4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Ich sehe die Bilder ja gar nicht....

Neuer Versuch:

7646725bnw.jpg


7646726xek.jpg


7646727bzw.jpg
 
A

Werbung

Soooo dicht liegen die beiden schon friedlich zusammen? Das ist ja klasse. Hier geht es wesentlich langsamer, aber sie fressen zumindest schon nebeneinander, beäugen sich und knurren sich abwechseld an. Den jeweils anderen beeindruckt das gar nicht, ich glaube, das ist so eine Art Annäherungsspiel... Es kann ja auch daran liegen, daß Fiene viel draußen ist, dadurch verbringen sie ja weniger Zeit miteinander, aber jetzt sind beide in der oberen Etage, ich werde gleich mal nachsehen. Es ist da oben ganz leise, aber ich bin ja auchsicher, daß Fiene ihm nichts tut.
Gestern war ich mit Felix zum Impfen, der hat schon im Auto einen Radau gemach..., das kannte ich von Hannes gar nicht. Aber der hat ja alles geliebt, was Abwechslung brachte, er war eben auch etwas Besonderes.
Aber auch Felix wird immer mutiger und frecher, er hat tatsächlich einen Blumentopf herunter geworfen, ich habe schon befürchtet, daß er gar nichts mehr anstellt.:smile:
 
FORTSCHRITT::: Felix durfte Fiene eben beschnuppern, und sie hat NICHT geknurrt!!!
Jetzt spinnt sie allerdings wieder und will nach draußen, aber es wird, ich wußte es doch!!!:smile::smile::smile:
 
Oh, das sind ja tolle Bilder von Kaspar!

Ich hab auch noch ein paar von ihm, als er bei mir war und von der Fahrt zu Ecco!

Viel Spaß dabei!!

Alle 4 zusammen 🙂
62b9019624183.jpg


54e4519624185.jpg


6278719624186.jpg


d624e19624187.jpg


df12519624193.jpg


63ca619624190.jpg
 
Was gibt es neues bei euch? Felix durfte heute nacht bei mir schlafen, weil mein Mann nicht da ist. Leider ist es voll daneben gegangen..., viel Wäsche!!
Zum Glück habe ich noch nicht geschlafen, als es feucht wurde....
Mein Bett ist doch kein Katzenklo!!!:sad:
 
Ich hab leider noch nichts Neues gehört 🙁

Das mit Felix ist nicht so toll...aber er wird es schon noch lernen!
 
Werbung:
Schade, daß es nichts neues gibt. Ja, das war nicht schön, aber ich hatte damit gerechnet, aber ich wollte es unbedingt probieren, weil Hannes ja auch immer bei mir geschlafen hat. Wenn jetzt keiner da ist, dann kommen die Erinnerungen, und dann werde ich traurig und kann nicht schlafen. Aber es war wohl doch noch zu früh.
Na gut, wenn ich etwas habe, dann ist es Geduld, also in ein paar Wochen folgt der nächste Versuch:smile:
 
Hallo ihr Lieben hier ein paar neue Fotos von den beiden Katerchen

7706041exb.jpg


7706042hju.jpg


7706043ebq.jpg


7706044btj.jpg


Süß die Zwei :pink-heart:
 
Oooooooh!!!! Die könnte ich wirklich klauen!!!!
:smile::smile::smile:
 
Hier hab ich ein ganz tolles Bild vom Findus. Echt ein unglaublich hübscher Kater.
7710490hii.jpg
 
Hallöchen,

oh jetzt bin ich aber echt glücklich! So viele tolle Bilder von 'meinem' Kimbo!
Ich bin so froh, dass meine Einschätzung richtig war und die beiden sich so gut verstehen!
Er ist echt so ein wunderhübscher geworden! Ich bin richtig begeistert!

Vielen Dank, für die super tollen Fotos! Er fühlt sich sichtlich wohl bei euch!
 
Werbung:
Ich habe auch noch ein paar Bilder🙂

Konnte wenig schreiben, weil ich nicht am PC war.
Bei uns läuft alles gut. Kaspar ist ein Wilder aber auch ein Schmuser. Er versteht sich gut mit den anderen. Luna allerdings kommt nicht mehr zum Schmusen zu mir 🙁


7712304ela.jpg


7712305aqu.jpg


7712306abp.jpg


7712307siz.jpg


7712308cym.jpg
 
Hallo Ecco,
das sind ja tolle Bilder, niedlich. Hier läuft es auch recht gut, allerdings ist Fiene immer noch beleidigt, das dauert dieses Mal wirklich lange. Aber eigentlich ist sie ja im Sommer auch sonst immer viell draußen gewesen. Inzwischen fressen die beide friedlich nebeneinander, Felix möchte gerne mit ihr spielen, aber das mag sie gar nicht und faucht dann. Aber das wird besser, wenn es kälter wird, dann geht Madame nämlich kaum noch nach draußen.
Felix darf mit mir in den Garten, das klappt ganz toll, weil er ja sehr ängstlich ist. Er ist entweder auf der Tewrrasse oder bei mir und kommt, wenn ich ihn rufe. Vor der Straße hat er panische Angst. Hier ist zwar nicht viel los, aber ich übe mit ihm. Ich nehme ihn an die Leine und gehe dann direkt an die Straße, ich weiß ja, wann die Nachbarn nach Hause kommen, und wenn ein Aute kommt, wird er panisch, ich bin schon ganz zerkratzt. Es ist zwar gemein, aber ich tue es für seine Sicherheit, er soll eine andere Richtung nehmen, und das muß er lernen. Natürlich dauert es noch bis nach der Kastration, bis er "richtig" nach draußen darf.
Ich bin ja gespannt, wie sich das alles entwickelt, es ist eine spannende Zeit.:smile:
 
Oh...so tolle Bilder von Kaspar! Mit Ecco hat er sich ja auch schon sehr angefreundet, wie man sieht... 😉
Ich glaube, er hält euch ziemlich auf Trab? Das mit deinem Sohn und Kaspar..das Bild ist einfach toll!

Bin schon gespannt, was ihr alle nächste Woche vom Impfen berichten werdet! 😛
 
Auf die Impfung bin ich auch schon ziemlich gespannt. Aber er scheint sie ja letztes Mal auch gut verkraftet zu haben. Findus entwickelt sich zu einem richtigen Alleinunterhalter. Andauernd fällt ihm irgendein Blödsinn ein und er redet den ganzen Tag von früh bis Spät mit mir :omg:
@ Marita: gibts eigentlich auch Fotos von Felix *hüstel* ???😀
 
Na ihr Lieben, gibts Neuigkeiten?

Am Freitag wird geimpft 🙂 Bin schon gespannt, wie sich 'meine' Scheißerchen anstellen!
 
Werbung:
Das würde ich auch gerne wissen. Auf jeden Fall scheint es ja bei Ecco mit den anderen Katzen schneller zu gehen als bei uns, aber Fiene hat ja auch viel durchgemacht, aber wir machen Fortschritte. Sie geht schon auf Felix zu und beschnuppert ihn, manchmal faucht sie dann, aber nicht immer. Komischerweise fressen sie aber friedlich nebeneinander, das muß man nicht verstehen, oder??? Ich finde es aber gar nicht so schlecht, daß sie sich ein wenig Respekt verschafft, denn Hannes hat ihr doch ganz schön zugesetzt, als er in die "Pubertät" kam. Auf jeden Fall ist sie hier wieder eingezogen, und der Kleine darf sie manchmal beschnuppern. Es dauert eben...
Felix darf jetzt auch alleine nach draußen, wenn ich im Erdgeschoß bin. Das "Straßentraining" hat sich gelohnt, wenn sich ein Auto nähert, rennt er ins Haus, ansonsten läuft er im Gegensatz zu Hannes nicht weg, sondern bleibt auf der Terrasse und in den Beeten. So soll es sein!!!:smile:
Ich lasse die Tür offen, damit "draußen" nichts Besonderes ist, und er kommt immer wieder ins Haus. Und wenn ich ihn rufe, dann kommt er auch, also alles gut. Trotzdem habe ich natürlich Angst.....
 
Das würde ich auch gerne wissen. Auf jeden Fall scheint es ja bei Ecco mit den anderen Katzen schneller zu gehen als bei uns, aber Fiene hat ja auch viel durchgemacht, aber wir machen Fortschritte. Sie geht schon auf Felix zu und beschnuppert ihn, manchmal faucht sie dann, aber nicht immer. Komischerweise fressen sie aber friedlich nebeneinander, das muß man nicht verstehen, oder??? Ich finde es aber gar nicht so schlecht, daß sie sich ein wenig Respekt verschafft, denn Hannes hat ihr doch ganz schön zugesetzt, als er in die "Pubertät" kam. Auf jeden Fall ist sie hier wieder eingezogen, und der Kleine darf sie manchmal beschnuppern. Es dauert eben...
Felix darf jetzt auch alleine nach draußen, wenn ich im Erdgeschoß bin. Das "Straßentraining" hat sich gelohnt, wenn sich ein Auto nähert, rennt er ins Haus, ansonsten läuft er im Gegensatz zu Hannes nicht weg, sondern bleibt auf der Terrasse und in den Beeten. So soll es sein!!!:smile:
Ich lasse die Tür offen, damit "draußen" nichts Besonderes ist, und er kommt immer wieder ins Haus. Und wenn ich ihn rufe, dann kommt er auch, also alles gut. Trotzdem habe ich natürlich Angst.....

Ähm...aber...er ist doch noch gar nicht alt genug und auch noch nicht Kastriert???
Schön, dass es Fortschritte gibt mit Fiene!
 
Ähm...aber...er ist doch noch gar nicht alt genug und auch noch nicht Kastriert???
Schön, dass es Fortschritte gibt mit Fiene!

Stimmt, deshalb darf er ja auch nur unter Aufsicht nach draußen, also entweder mit mir, oder so, daß ich ihn von drinnen beobachten kann, die Tür bleibt offen. Und solange er sich nicht von der Terrasse entfernt, ist alles gut. Um die Terrasse herum sind große Pflanzen, unter denen er spielt, das scheint ihm zu reichen, jedenfalls nutzt er nur diesen Teil unseres großen Gartens, und den Spaß gönne ich ihm. Wenn er Geräusche hört, ist er sofort im Haus. Sollte sich sein Verhalten allerdings ändern, was ich nicht glaube, er nutzt ja auch das Haus nicht ganz, obwohl er es könnte, dann ist es ganz schnell vorbei damit. Er ist mit extrem wenig Platz zufrieden, obwohl hier immer alle Türen offen stehen. Vielleicht kommt das daher, weil er ja nur in dieser Pferdebox gelebt hat, da war ja auch wenig Platz. Eigentlich ist er immer bei mir, und das ist gut so. Nur wenn ich im Garten arbeite, und nicht in der Nähe der Terrasse, dann kommt er nicht mit mir, das ist auch beruhigend.
 
Hallo,
ich wollte mich auch mal wieder melden🙂
Kaspar geht es gut. Gott sei Dank erbarmt sich Ecco immer öfter mit ihm zu toben. Luna kann nicht spielen. Es geht ein paar Minuten und dann haut sie zu und läuft weg. Aber das interessiert Kaspar sowieso nicht. Er spielt immer überall mit allem. Nichts ist vor ihm sicher🙂
Nächste Woche kommt mein TA zu uns nach Hause. Dann wird Kaspar geimpft.
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben