Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich auch gerne wissen. Auf jeden Fall scheint es ja bei Ecco mit den anderen Katzen schneller zu gehen als bei uns, aber Fiene hat ja auch viel durchgemacht, aber wir machen Fortschritte. Sie geht schon auf Felix zu und beschnuppert ihn, manchmal faucht sie dann, aber nicht immer. Komischerweise fressen sie aber friedlich nebeneinander, das muß man nicht verstehen, oder??? Ich finde es aber gar nicht so schlecht, daß sie sich ein wenig Respekt verschafft, denn Hannes hat ihr doch ganz schön zugesetzt, als er in die "Pubertät" kam. Auf jeden Fall ist sie hier wieder eingezogen, und der Kleine darf sie manchmal beschnuppern. Es dauert eben...
Felix darf jetzt auch alleine nach draußen, wenn ich im Erdgeschoß bin. Das "Straßentraining" hat sich gelohnt, wenn sich ein Auto nähert, rennt er ins Haus, ansonsten läuft er im Gegensatz zu Hannes nicht weg, sondern bleibt auf der Terrasse und in den Beeten. So soll es sein!!!
Ich lasse die Tür offen, damit "draußen" nichts Besonderes ist, und er kommt immer wieder ins Haus. Und wenn ich ihn rufe, dann kommt er auch, also alles gut. Trotzdem habe ich natürlich Angst.....
Ähm...aber...er ist doch noch gar nicht alt genug und auch noch nicht Kastriert???
Schön, dass es Fortschritte gibt mit Fiene!