4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Fiene ist tatsächlich wieder eingezogen!!!!:smile::smile::smile::smile: Ich freue mich so!!!:smile::smile: Ob das an der rechtzeitigen Kastration liegt? Oder daran, daß sie Hannes neulich mal so richtig eine "gefunkt" hat, und er sie seitdem nicht mehr anspringt? Ist ja auch egal, ich bin froh, daß es so ist. Wenn es so läuft wie damals mit Hannes, dann werden sich die beiden so nach und nach anfreunden. Auf jeden Fall halten die beiden sich immer im gleichen Zimmer auf. Fiene geht zuerst hinein, und Hannes folgt ihr und legt sich dann in ihre Nähe. Und es gibt kein Knurren oder Fauchen mehr.:smile::smile:
Das läßt ja auch für Luna hoffen, vielleicht wird das ja auch noch. Katzen haben eben ihren eigenen Kopf:aetschbaetsch1:
 
A

Werbung

Fiene ist tatsächlich wieder eingezogen!!!!:smile::smile::smile::smile: Ich freue mich so!!!:smile::smile: Ob das an der rechtzeitigen Kastration liegt? Oder daran, daß sie Felix neulich mal so richtig eine "gefunkt" hat, und er sie seitdem nicht mehr anspringt? Ist ja auch egal, ich bin froh, daß es so ist. Wenn es so läuft wie damals mit Hannes, dann werden sich die beiden so nach und nach anfreunden. Auf jeden Fall halten die beiden sich immer im gleichen Zimmer auf. Fiene geht zuerst hinein, und Felix folgt ihr und legt sich dann in ihre Nähe. Und es gibt kein Knurren oder Fauchen mehr.:smile::smile:
Das läßt ja auch für Luna hoffen, vielleicht wird das ja auch noch. Katzen haben eben ihren eigenen Kopf:aetschbaetsch1:

Ich freue mich, dass es so ist!!!!
Hab dich mal in 'fett' verbessert 😉 Denke, so war es gemeint?
 
Ich freue mich, dass es so ist!!!!
Hab dich mal in 'fett' verbessert 😉 Denke, so war es gemeint?

Natürlich war Felix gemeint, das passiert mir andauernd. Vielleicht liegt es daran, daß er so schnell nach dem Tod von Hannes zu uns kam.
Wenn Fiene nachher noch ins Haus kommt, muß ich wohl wieder alleine schlafen. :sad: Felix schläft lieber mit ihr in einem Zimmer als mit mir, und sie hat noch nie bei uns geschlafen, Platz genug wäre ja...
 
Na meine Lieben,

wie siehts aus??

Aktuelle Fotos? News?? Würd gern mal wieder was von 'meinen' Püppis hören 🙂

Marita, wie gehts bei euch voran??
 
Schade, keiner meldet sich....:sad:
Also berichte ich mal kurz von uns: Felix wird leider so schnell groß....
Mit Fiene und ihm wird es immer besser, gestern habe ich die beiden "erwischt" wie sie nur 20 cm voneinander entfernt geschlafen haben. Es wird auch kaum noch gefaucht oder geknurrt. Das passiert nur, wenn Felix zu wild auf Fiene zustürmt. Wenn Fiene ins Haus kommt, begrüßen die beiden sich ganz friedlich, ich glaube, inzwischen ist eine gewisse Sympathie da, das wird noch richtig gut. :smile:
Felix ist mmer noch sehr anhäglich, aber abends verschwindet er immer für etwa 1 1/2 Stunden, ich wüßte gerne, wo er dann ist, und was er dann treibt. Es ist ja dann auch dunkel, sonst würde ich ja mal nachsehen...
Tagsüber geht er zwar auch manchmal nach draußen, bleibt aber immer noch bei uns im Garten. Und er fängt Mäuse und frißt den Kopf, igitt!!!!:reallysad:
Ich hoffe sehr, daß die anderen sich auch mal melden.
Liebe Grüße
 
Hallöchen!!!! Wo seid ihr denn alle??? Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Alle ausgeflogen 🙁

Werd so im November eh mal Kontrolle machen, spätestens nächstes Jahr Januar!!!

Freut mich Marita, dass es bei euch immer besser läuft!!!!
 
Huhu, toll wie sich die Kleinen entwickelt haben und alle mit anderen Katzen zusammen leben! :pink-heart:
Nur, dass die zwei von dem Nicht-Fori Glöckchen tragen müssen, macht mich etwas traurig 🙁
Marita, versuch den Beiden doch mal bei euch im Schlafzimmer ein tolles Plätzchen anzubieten und ihnen dort Abends auch mal Leckerchen drauf zu legen, wenn du möchtest, dass sie im Schlafzimmer schlafen (was ich gut verstehen kann 🙂). Auch wenn es mit dem Bett nichts wird, Gylfie hat zu Beginn in ihrem Körbchen daneben geschlafen. (Jetzt schläft sie abwechselnd nachts im Wohnzimmer und auf uns :massaker: 😀)
LG
 
Nur, dass die zwei von dem Nicht-Fori Glöckchen tragen müssen, macht mich etwas traurig 🙁

Ich hatte da schon versucht, mit ihr drüber zu reden...aber da stoße ich auf Taube Ohren...
So lang es ihnen sonst gut geht, werd ich aber nicht einschreiten 🙂
 
..aber da stoße ich auf Taube Ohren...
Da stoßen die Kitten auch grade drauf 😉 🙁
Man kann eben (leider) nicht alles haben 😳 Aber das Zuhause an sich sieht ja super aus und der Hund ist auch zuckersüß 🙂
 
Glöckchen finde ich auch schlimm, ich habe es vor vielen Jahre mal wegen der Vögel versucht, aber mir ging das nach kurzer Zeit auf die Nerven, und dann bin ich darauf gekommen, wie schlimm es erst für die Katzen mit ihrem viel empfindlichen Gehör sein muß, und habe das ganz schnell entsorgt.
Es ist schon schade, daß die anderen sich nicht melden, weil wir ja zur gleichen Zeit Kitten bekommen haben, es war immer so nett.
Ich würde ja gerne schlafen gehen, aber Felix ist noch nicht von seinem Abendspaziergang zurück. Ich war tuppern, und so konnte er erst später los.:sad: Nun muß ich auf seine Rückkehr warten, denn er darf nachts noch nicht draußen bleiben. Fiene ist ja eine erfahrene Katze, sie bleibt schon mal weg, aber Felix ist noch zu klein (ich meine jung, denn er ist fast so groß wie Fiene). Bis zum nächsten Sommer möche ich ihn nachts im Haus haben.
Ich hoffe sehr, daß es den anderen gut geht, und daß sie sich nur aus Zeitmangel nicht melden, man macht sich ja doch Gedanken....
 
Werbung:
So liebe Andrea,
habs ja versprochen hier ein paar neue Fotos von den Stinkern.
Kann sie leider immer nur beim pennen knipsen. Beim toben/ spielen wirds immer wackelig 🙄


Stinker beim Sonnenbaden




Gruppenkuscheln im warmen Bett




Ich versuch mal in nächster Zeit wieder bissal öfter updates zu geben.
Gehts allen anderen gut??
 
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder!!!

Das ist ja echt ein Traumkater geworden!! :pink-heart::pink-heart: Aber euer Kleiner ist jetzt auch schon rießig geworden 🙂 Wie die sich verändert haben...
echt ein Traumkaterpärchen :pink-heart::pink-heart:

Ja, über regelmäßigere Updates würde ich mich sehr freuen!!! Ecco?? Wie siehts bei dir aus???

Von Karl und Kiara weiß ich leider nix Neues...werd da wohl bald mal ne Nachkontrolle machen... :/
 
Hallo ihr Lieben

Update mit Fotos natürlich :grin:

Katerchen im Knuddelkörbchen ( selbstgewählter Lieblingsschlafplatz)



Findus das Plüschmodel



Katertier pennt auf meinem Unimodell 🙄




Immer noch nichts Neues von den anderen??? Wie gehts Kasper und Marita wie gehts mit Felix?

Und was ist mit den anderen beiden? Würd so gerne mal wieder Fotos sehen.

Liebste Grüße von Pippi & den beiden Stinkern
 
Oh vielen Dank für die Fotos von Findus! Die beiden sehen echt super zusammen aus und die selbst gewählten Lieblingsplätze sind immer die Besten 😀

Ja..Uni-Modelle, Schulunterlagen, Zeitungen...auf sowas schläft Katertier am Liebsten *g* Auch bei mir 😀

Von Kiara und Karl gibt es noch nichts Neues und auch von Kaspar hab ich nichts gehört. Ecco??? Alles klar bei euch???

Muss wohl doch vor dem Winter noch die Nachkontrollen machen!!!!!
 
Würd mich auch sehr freuen zu sehen wie sich die anderen Motten so entwickelt haben...
Findus wird ja schon ein ordentlicher brummer 😳
Aber immer noch ein ganz sanfter und liebevoller Kerl. Und auch so ein hübscher :pink-heart:
bekomme echt dauernd Komplimente für unseren hübschen Kater 🙂

Freu mich schon auf hoffentlich bald ein paar News, natürlich mit Fotos :grin:
 
Werbung:
Die sind ja echt so süüüüß, ich könnte beide sofort ordentlich durchknuddeln.
Hier gibt es auch enorme Fortschritte. Felix ist riesengroß geworden, er ist jetzt sieben Monate alt und viel größer als Hannes es mit 9 Monaten (so alt wurde er ja leider nur) war. Nun ist er fast so groß wie Fiene und ärgert sie mit Vorliebe. Er springt auf sie, und sie hat wirklich eine Engelsgeduld, aber manchmal wird es ihr eben doch zu viel, und dann jagt sie ihn durch das ganze Haus. Er hat auch schon einmal richtig "Dresche" bekommen, aber auch da hatte er selber Schuld. Normalerweise weiß er ganz genau, wie weit er gehen darf, der Schlingel. Wenn er müde ist, liegt er gerne in ihrer Nähe, beide sind dann auch ganz entspannt. Manchmal denke ich, daß sie diese "Show" nur für mich abziehen. Nebeneinander liegen sie zwar noch nicht, aber das ommt bestimmt noch. Es ist eben schwieriger, eine ältere Katze, die schon einiges durchgemacht hat, und ein Kitten zusammen zu führen, als es bei zwei Kitten ist. Aber ich bereue es nicht, und würde es sofort wieder tun, denn ich merke schon, daß Fiene die Gesellschaft gut tut, und auch, daß sie den kleinen "Nervi" inzwischen mag. Mit Geduld geht eben doch vieles.
Felix ist immer noch fast immer drin, mittlerweile ist es ihm wohl auch zu kalt. Ihn hätte man echt auch nur im Haus halten können. Tagsüber ist er oft bei Fiene, die dann ober schläft, und den Rest des Tages verbringt er bei mir. Er ist extrem anhäglich. Und er geht immer noch nicht in Richtung Straße:smile:

Was ist bloß mit Ecco los? So allmählich mache ich mir schon Gedanken.
Aber ganz liebe Grüße an euch aus dem hohen, kalten Norden
 
Hallo Marita,

freut mich von dir zu lesen.
Find ich klasse, dass sich Felix so gut entwickelt. Ja Findus ist langsam auch ein richtiger Brummer 😳
Und von der Zusammenführung her klingt es doch auch schon richtig super. Wenn sie schon entspannt nebeneinander ratzen können.
Naja und Fiene hat ja jedes Recht der Welt ihm auch mal zu zeigen wenn es ihr zu viel wird.
Würde mich freuen wenn du weiter berichtest.

Und ich würd mich auch über News von Ecco freuen.

PS: Gibst eigentlich auch Fotos von Felix? Sind ja alle im selben Alter von daher find ich den austausch super.
 
Nächste Woche mach ich Nachkontrolle bei den beiden Zwergen in Pfaffenhofen!
Werd dann auch neue Bilder mitbringen!

Aufruf an Ecco!!! Bitte melde dich!!!! 😕
 
Hallo, also sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mal sehen, ob ich das mit den Bildern hinkriege, ich bin da nicht so fit, aber ich habe jede Menge Fotos auf dem Rechner.
In dieser Woche bin ich allerdings richtig im Streß, ich habe 8 Tuppertermine, das ist extrem viel. Aber Felix ist trotzdem nicht einsam, mein Mann ist zu Hause. Und er hat ja auch noch Fiene, solange er sich "benimmt" ist sie ja auch lieb zu ihm.
Was mag bloß mit Ecco los sein?
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben