4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo, also sobald ich mehr Zeit habe, werde ich mal sehen, ob ich das mit den Bildern hinkriege, ich bin da nicht so fit, aber ich habe jede Menge Fotos auf dem Rechner.
In dieser Woche bin ich allerdings richtig im Streß, ich habe 8 Tuppertermine, das ist extrem viel. Aber Felix ist trotzdem nicht einsam, mein Mann ist zu Hause. Und er hat ja auch noch Fiene, solange er sich "benimmt" ist sie ja auch lieb zu ihm.
Was mag bloß mit Ecco los sein?

Das freut mich, dass du uns dann mal wieder Fotos von klein Felix zeigen magst 🙂
Und schön, dass es mittlerweile so prima klappt bei euch!


Ich habe keine Ahnung, was mit Ecco los ist, bin aber gelinde gesagt ziemlich entäuscht!
Werde sie heute Abend anrufen und hoffen, dass sie dran geht! Sonst sehe ich nämlich ziemlich schwarz und schicke jemanden zur Kontrolle vorbei!!
 
A

Werbung

Ich denke, das solltest Du tun, und ich hoffe, es ist nichts passiert, denn ich hatte sie nicht so eingeschätzt, daß sie sich plötzlich ohne Grund nicht mehr meldet................... (obwohl mir das lieber wäre, als wenn etwas passiert wäre, dann wäre man nur menschlich enttäuscht...)
 
So, hab gerade mit Ecco telefoniert!

Mit Kaspar ist alles in Bester Ordnung! Sie hatte nur in letzter Zeit Stress und war nicht online!

Sie möchte im Laufe der nächsten Woche neue Fotos online stellen!
Am Montag wird Kaspar kastriert und gechippt.

Ich bin beruhigt und soll euch ausrichten, dass es ihr Leid tut und sie sich bald meldet 🙂
 
Das ist schön, dann ist ja alles ok, ein Glück!!!!
Danke für die Nachricht.
Ich bin total müde und kann jetzt nicht schlafen gehen, weil ich noch auf Felix warten muß. Als ich vom tuppern kam, wollte er noch einmal nach draußen und ist noch nicht zurück. Das kann jetzt noch eine Stunde dauern....., aber er ist noch viel zu jung, um nachts draußen zu bleiben. Und er geht so gerne nachts nach draußen, da ist nichts los, und das mag er... Wenn ich da an Hannes denke..., das genaue Gegenteil!
Also halte ich mich krampfhaft wach, immer noch besser, als sich ständig Sorgen machen zu müssen:smile:
 
Ganz die besorgte Mutter 😀
Würde mir nicht anders gehen 😉
 
Das freut mich, dass du mit Ecco sprechen konntest. Klingt doch gut. Ich hab ja auch vor lauter Stress lange nichts von mir hören lassen 😳

@ Marita: Ich finde euch Freigängermamis eh sehr bewundernswert. Ich könnte glaub ich keine 2 Minuten still sitzten wenn meine beiden allein am Stromern wären. Bei uns in der Stadt ist es allerdings auch etwas anderes. In unserem Viertel ist es zwar ruhig und es sind super viele Freigänger in unserer Straße unterwegs, da es bei uns gleich auf einen stillgelegten Güterbahnhof geht aber in der Stadt ist mir das trotzdem zu unsicher.
Ich hoff mal der Pupser ist nicht all zu Spät nach Hause gekommen.

Bei uns steht nächste Woche die Kastra für den kleinen Herrn Nielsson an. Müsste zwar laut TA wohl noch nicht so dringend aber ich denke es wird mal Zeit, Finuds ist ja schon ne weile kastriert und ich möchte nicht, dass sich die 2 plötzlich in die Haare bekommen. Bin schon ganz aufgeregt 😳
 
Werbung:
Haaaaaaalllloooooo,

es tut mir wirklich furchtbar leid, dass ich nicht mehr im Forum war. Ich habe mich selbstständig gemacht, wir waren oft nicht da, ich musste Seminare vorbereiten und und und.
Und da war ich nicht mehr im Forum. Hätte ja nie gedacht, dass ich vermisst werde und sogar Menschen damit enttäusche! Scarlett hat ja jegliche Kontaktdaten von mir und kann sich jederzeit bei mir melden. Auch ohne Forum.
Uns geht es gut! Kaspar und Luna vertragen sich leider nicht. Sie hasst Körperkontakt und hat große Angst wenn er sie bespringt. Sie schreit und haut und legt sich auf den Rücken in die letzte Ecke. Ich muss sie da immer ein bisschen beschützen. Kaspar wird am Montag kastriert und gechippt. Dann darf er theoretisch raus. Er hat auch schon die halbe Katzenklappe zerstört, weil er stundenlang randaliert. Zweimal ist er entschlüpft und rausgelaufen. Dort war er dann nicht einzufangen. Irgendwann kam er von alleine zurück. Ich hatte richtig Angst und bin rufend und mit Futter raschelnd durch die Gegend gezogen. Ich habe ihn nicht gefunden und irgendwann stand er dann vor der Haustür. Ich hänge euch mal ein paar Bilder ran! Das bin ich euch schuldig!
Hoffe ihr verzeiht meine Abwesenheit.
8771848dlf.jpg


8771849fik.jpg


8771851cys.jpg


8771852vhc.jpg


8771853syz.jpg


8771854bzd.jpg


8771855cux.jpg


8771856pgd.jpg


8771857osw.jpg
 
Oh Gott, sooooooooo tolle Fotos!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Alle meine 'Püppis' sind soo toll geworden!! Hach Leute, mit sowas kann man mich echt glücklich machen!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Neue Kamera, neue Fotos 😛

Schlafzimmerblick





Herr Nielsson versuchts auch mal



Mein liebstes Motiv :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Neue Kamera, neue Fotos 😛

Schlafzimmerblick





Herr Nielsson versuchts auch mal



Mein liebstes Motiv :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Gott sind die beiden toll!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaub, ich muss dich doch mal (Bald!) besuchen kommen...mit ner grooooßen Tasche...
Das hast du echt super gemacht mit den 2en!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
oh dankeschön *rotwerd*

Ui ja und die beiden würden wahrscheinlich auch noch freiwillig reinkrabbeln so bestechlich wie die sind... 🙄
 
Werbung:
oh dankeschön *rotwerd*

Ui ja und die beiden würden wahrscheinlich auch noch freiwillig reinkrabbeln so bestechlich wie die sind... 🙄

Ich bin echt froh, dass der kleine Scheißer es bei dir so gut hat und ich bin froh, dass meine Einschätzung, bezüglich zusammen passen der 2 so gut war 😀

Oki...mit was kann man sie denn am Besten bestechen?? :aetschbaetsch2:
 
Och knuddeln, allem essbaren uuund spieeeelen ( Walnussschalen sind der hit ) :grin:
 
Oh, sind die alle süß!!!! Und über die Bilder von Kapsar habe ich mich besonders gefreut, schließlich wäre er ja fast bei mir gelandet.:smile:
Aber wenn er so dringend nach draußen will, bin ich wohl nach den ganzen Sorgen, die ich mit Hannes hatte, mit Felix besser dran...., der will ja fast gar nicht nach draußen, sondern ist am liebsten in meiner Nähe. Und wenn wir dann noch mit der Angel spielen, ist sein Glück perfekt. Aber er ist so riesig, viel größer als Hannes es war, obwohl er ja älter war, und auch größer als Fiene, keine Ahnung, wie groß er noch werden will.
Und auch mein Mann liebt ihn heiß und innig, wohl auch, weil er imme da ist , und unsere Nähe sucht.
Aber wenn ich die Bilder von Kaspar so sehe..., ich bin eben Tigerfan, und außerdem finde ich zwei Katzen viel zu wenig....., zumal beide recht pflegeleicht sind.
Aber das mit dem Springen ist hier auch so, aber Fiene wehrt sich, wenn es ihr zu viel wird. Sie hat sich auch den Platz auf dem Sofa neben mir zurück erobert, und wenn sie da liegt, hat Hannes keine Chance. Aber sie ist ja auch oft draußen, so daß er nicht zu kurz kommt.
Das mit den Bildern habe ich immer noch nicht gelernt.:sad:
Liebe Grüße
 
Hallo Marita

du kannst deine Fotos einfach im Internet hochladen, da gibt es ganz viele kostenlose Seiten wenn du das bei google suchst und dann den Link kopieren und in deinen Text einfügen. Oder du gehst von deinem Nachrichtenfenster aus runter auf Dateien anhängen und lädst so deine Fotos hoch. Ist garnicht so schwierig wenn man es mal gemacht hat 🙂
 
Werbung:
So ihr Lieben,

war am Dienstag bei Karl und Kiara (Kasperle und Marie) zu Besuch zur Nachkontrolle!
Also ich muss sagen, die beiden sind einfach nur WOW geworden!! Rießen groß, super verschmust, super flauschig und ich bin jetzt auch einfach nur beruhigt!
Mit den beiden Hunden dort verstehen sie sich super. :pink-heart::pink-heart:

Fotos werde ich euch nachreichen, hatte natürlich in der Aufregung die Kamera nicht dabei :massaker:

Ecco? Pippi? Wie siehts bei euch aus? 😀
Marita? Bei dir auch alles klar?
 
Bei uns ist auch alles super. Kaspar hat die Katzenklappe entdeckt und darf jetzt kastriert/gechipt raus. Wenn es allerdings dunkel wird und er drin ist, mache ich die Klappe zu. Man sieht ihn ja sonst draußen gar nicht. Klar, habe ich Angst um ihn aber ich kann ihn nicht sein Leben lang im Haus lassen. Vor allem gehen die anderen beiden ja auch raus und rein. Seit er raus darf, zerlegt er mir auch nicht mehr derart das Haus 🙂. Mit dem Schmusen ist es so eine Sache. Er ist -wie die anderen- ein kurzer Morgenschmuser. Wahrscheinlich weil er Hunger hat. So kuschelt er sich lieber in Decken. Selten auf dem Schoß. Oft finde ich ihn in einem Kinderbett. Und ich finde ihn auch noch recht klein. Wahrscheinlich weil Ecco im Gegensatz größer ist. Auf jeden Fall sind alle gesund und munter.

Liebe Grüße an euch
 
Hallo ihr Lieben

bei uns ist soweit auch alles gut. Die Herrschaften haben sich wieder gefangen nachdem es ja nach der Kastra von Nielsson etwas Probleme gab. Findus ist jetzt hier der Chef 😀
Eccobeim kuscheln ist es bei uns ganz genauso. Findus kommt in der Früh kurz an und das wars dann auch schon. Er war eigentlich immer ein Schmuser aber seit ner Weile kommt er Nachts nicht mehr ins Bett und sitzt nicht mehr so oft auf dem Schoß.
Dafür wird bei uns gerade alles auseinader genommen. Blumentöpfe, Weihnachtskranz und Socken verschwinden hier andauernd. Man findet sie dann an den üblichen Orten an denen Beute versteckt wird wieder :grummel:
Freut mich das es Kaspar, Karlchen & Kiara auch gut geht.
 
Ich habe jetzt schon wieder eine halbe Stunde versucht, Fotos hier in den Text zu kopieren, und es klappt nicht.
Ha!!!! Jetzt doch, wenn auch nur als Anhang und nicht so schön groß wie bei euch, aber immerhin.... Das also ist mein "Riesenkalb" Felix, und er wächst ja noch.............
Aber aus dem kleinen, hilflosen Wesen ist ein stattlicher Kater geworden. Am liebsten spielt er mit der Angel. Heute war er eine halbe Stunde draußen und hat gleich einen Vogel gefangen, meine Begeisterung hielt sich in Grenzen..............., gut, daß er nicht so viel raus will.
Am liebsten liegt er neben mir auf dem Sofa und läßt sich ordentlich durchknuddeln, dann sabbert er an (meiner!!!) Decke, bis sie völlig naß ist, macht Milchtritt und schnurrt. Aber er braucht schon ordentlich Beschäftigung, vor allem, weil Fiene ja gar nicht spielt. Mal sehen, was ich für ihn zu Weihnachten finde, damit er auch mal alleine spielen kann, denn Tischtennisbälle langweilen ihn inzwischen...........
Jetzt, wo das mit den Bildern klappt, muß ich wohl mal ein paar neue machen, das hier ist das einzig aktuelle, alle anderen sind schon älter.
Also bis bald
 

Anhänge

  • Felix 044.jpg
    Felix 044.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben