4 Tigerkitten suchen Zuhause Deutschlandweit /Plz 86*

  • Themenstarter Themenstarter Scarlet90
  • Beginndatum Beginndatum
Oh ja, BITTE!!!

Es muß doch auch für ihn irgendwo ein schönes Zuhause geben!!!

Fiene und Felix haben gerade ihre erste direkte Begegnung (ich habe ein Auge drauf), Fiene knurrt und faucht (aber das kenne ich ja schon von Hannes damals), aber sie macht einen großen Bogen um ihn, es wird also nichts passieren, solange Felix sich zurück hält. Er beobachtet sie und scheint eher neugierig zu sein, es dauert eben alles seine Zeit.............
 
A

Werbung

So, gerade haben Karl und Kiara uns verlassen!

Wurden gerade abgeholt...ein dicker fetter Kloß im Hals, Pipi in den Augen und super traurig. Aaaaaber, ich weiß, dass sie es gut haben werden!
Da bin ich mir sicher!

Kimbo bekommt höchstwarscheinlich heute auch noch besuch! Dann bleibt nur noch der kleine Kaspar!!! 🙁 Bitte...hat den niemand ein Plätzchen für ihn frei??
 
Wie schön für die beiden! Ich freue mich. Mit Kaspar hätte ich bestimmt weniger Probleme gehabt, aber es sollte nicht sein. Felix ist immer noch nicht sauber, mittlerweile stehen hier 3 KaKlos mit verschiedenen Streus im Wohnszimmer stehen, aber nichts ist richtig. Wenn ich Glück habe, macht er in den Transportkorb. Aber es wird schon irgendwie und irgendwann.....

Kaspar war doch immer ein Favorit hier. Warum will ihn denn keiner?????:sad:
 
Werbung:
So, in ca 10 Minuten müsste Besuch für Kimbo kommen!
Die kleinen sind ziemlich irritiert, weil sie auf einmal nur noch zu 2 sind 🙁
 
Kaspar wartet auf Ecco😉😉

Wirklich? 😉
Heute ist die Familie zusammen. Werde beim Abendessen mal darüber reden ob wir Linos Platz schon besetzen wollen.

Lieber Kaspar, hättest Du denn Lust zu uns zu kommen? Versprichst Du auch ein Schmusekater zu werden und in meinem Bett zu schlafen? 😛

Oder gibt es schon jemanden für Dich?
 
Wirklich? 😉
Heute ist die Familie zusammen. Werde beim Abendessen mal darüber reden ob wir Linos Platz schon besetzen wollen.

Lieber Kaspar, hättest Du denn Lust zu uns zu kommen? Versprichst Du auch ein Schmusekater zu werden und in meinem Bett zu schlafen? 😛

Oder gibt es schon jemanden für Dich?

*miau*
Hallo Ecco, hier ist der kleine Kaspar aus Bayern!
Versprechen kann ich nichts, aber bei meiner Pflegedosi schlafe ich am allerliebsten im Bett, ganz nah am Kopf, oder auf der Brust!
Schmusen tu ich wie ein rieeeeeeeeeeeeßen Großer und ich wünsche mir nichts mehr, als ein gemütliches Sofa!
Und nein, leider gibt es noch niemanden für mich 🙁 Ich möchte aber doch auch sooo gerne bald umziehen, damit ich nicht alleine hier bleiben muss!!!
*miau*


@All: Die Interessenten für Kimbo sind super nett und nächste Woche mache ich die Vorkontrolle! Ich denke nicht, dass da noch was dazwischen kommen wird!
 
Oh Ecco, ich würde mich so freuen, und es tut wirklich gut. Ich hätte nie gedacht, daß ein neues Kitten hilft, aber das tut es. Nicht als Ersatz, aber ich muß wirklich sagen, daß Felix es schafft, mich aus einem Tief zu holen, wenn es mal wieder soweit ist. Leider nicht nachts, weil er ja immer noch nicht stubenrein ist (mittlerweise habe ich hier 3 KaKlos mit verschiedener Streu), sonst dürfte er ja auch bei mir schlafen. Aber tagsüber schafft er es schon. Er ist so putzig, daß die Trauer manchmal in den Hintergrund rückt.
Natürlich ist er kein Ersatz für Hannes, aber das sollte er ja auch nie sein, weil jedes Tier unersetzlich ist, und jeden ein Recht auf seine eigene Persönlichkeit hat. Übrigens, wenn er müde ist, und ich auf dem Sofa sitze, dann kuschelt er sich an mich..........
Ich würde wirklich freuen, auch, weil ich glaube, daß Kaspar genau richtig für euch ist. Das hört sich zwar blöde an, aber ich bin seit über 15 Jahren Reiki-Lehrerin und manche Dinge weiß ich einfach, egal ob ich die Leute kenne oder nicht. Und für die Kinder wäre es wirklich toll.
Ich habe so das Gefühl, das Kaspar euch gut tun wird.
LG Marita
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind keine Nachrichten gute Nachrichten???????????? Ich hoffe so sehr
 
Werbung:
Wie gesagt, für Kimbo sieht es sehr gut aus, da mache ich diese Woche VK.

Was Kaspar betrifft, vll möchte Ecco dazu selbst etwas sagen??
 
Es wäre doch am Schönsten, wenn beide am gleichen Tag umziehen könnten, dann wäre keiner alleine.
Ich hoffe ja immer noch auf Ecco..............
 
Also ich will ja nichts versprechen...
Aber ich denke wir werden Linos Platz einem anderen Fellchen geben. Mein Mann sagte er möchte wieder einen kleinen Tiger haben und da habe ich ihm Kaspar gezeigt.
Er wollte gar keine anderen Katzen mehr anschauen. Aber er sagt er möchte erst mal Linos Asche beisetzen; es ist noch alles sehr früh.
Aber er sagte auch, dass wenn mein Herz sich einen Kater aussuchen wird, dann wird er das unterstützen.
Und mein Herz wird ziemlich schnell erobert...wenn man ein Schmuser ist 😉
 
Freu!!!!!!!!!!!!!!!:smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile::smile:

Du wirst sehen, wie gut das tut...........

Es ist kein Ersatz und wird es niemals sein, es ist einfach ein anderes kleines Wesen, das ein Zuhause braucht, mit seinem eigenen Charakter und Wesen. Felix tut mir ja auch so gut. Er ist auch ein Schmuser, aber nicht so wie Hannes, der mochte ja jeden sofort. Felix mag nur mich, auf Fremde reagiert er sehr zurückhaltend. Und das ist gut so. Ich will nicht mehr immer Angst haben müssen. Um Hannes habe ich ja ständig gebangt. Ich glaube, mein Unterbewußtsein wußte schon, was passieren wird, aber ich wollte ja nicht hören. Aber ich hätte ihn auch nicht im Haus halten können, er hat ja schon mit 4 Monaten immer wieder versucht nach draußen zu kommen.

Felix ist mit dem Wohnzimmer zufrieden, und das beruhigt mich sehr. Wenn er nach draußen darf, wird er (hoffentlich) nicht so weit laufen. Aber Hannes hat es ja direkt vor unserer Haustür erwischt!!
Vielleicht lasse ich Felix auch gar nicht nach draußen, aber damit nehme ich ihm so viel...... Die Zeit wird es zeigen......

Ecco, ich würde mich freuen, wenn ihr euch Kaspar einmal anschauen würdet. Ich habe da wirklich so ein Gefühl...........

Natürlich ist es noch früh, das war bei mir ja auch so, aber der Kleine muntert mich auf. Abends liegt er immer neben mir, und das ist so schön.
 
Gibt es etwas Neues? Wie geht es den beiden in ihrem neuen Zuhause? Was ist mit Kimbo? Und hat sich bei Kaspar etwas getan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Gibt es etwas Neues? Wie geht es den beiden in ihrem neuen Zuhause? Was ist mit Kimbo? Und hat sich bei Kaspar etwas getan?

Also Karl und Kiara heißen jetzt Marie und Kaschperle 😉 Sie haben sowohl Menschen als auch die beiden Hunde vollkommen im Griff und nutzen das rießige Haus vollkommen aus. Fressen gut, benutzen das Klo usw 🙂

Bei Kimbo und Kaspar...ja, es gibt für beide Interessenten -einzeln und jemanden, der beide zusammen nehmen würde- jetzt muß ich erst abklären, was am Besten passt :/
 
Oh, wie spannend, dann hat ja auch Kaspar endlich gute Aussichten!!! Ich drücke die Daumen:smile:
 
Jetzt ist es amtlich!!

Kimbo ist heute nach Augsburg gezogen und hat sich schon mit Herrn Nilson angefreundet! Er bleibt Forumskater!

Am Samstagabend wird Kaspar zu Ecco ziehen! Also noch ein Forumskater!

Ich bin soooo happy!!!!
 
Das ist ja unglaublich! Ich freue mich richtig tolle. Alles Gute!
 

Ähnliche Themen

Kitty1
Antworten
21
Aufrufe
16K
Kitty1
Kitty1
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
2K
Urlaubs-Dosine
Urlaubs-Dosine
bohemian muse
Antworten
31
Aufrufe
3K
Schnitte76
Schnitte76
bohemian muse
Antworten
12
Aufrufe
1K
Waldtrolle
Waldtrolle
bohemian muse
Antworten
46
Aufrufe
4K
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben