Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Telefonat war heute,jetzt mal schaun wg. der Vorkontrolle.
Kira war total aufgeregt-sie hat ja von sowas garkeine Ahnung.....und hat mich gefragt,ob ich denn bei der VK dabei sein kann/darf
LG Steffie
Hallo, liebe süße Mary
es wäre schön, wenn wir für dich einen
schönen, ruhigen Einzelplatz bei lieben Menschen mit viel Zeit
gerne auch etwas älter,
finden würden.
Ich weiß, dass Du gerne ganz viele Schmuseeinheiten geniessen wirst und gerne deine Dosis immer um dich herum hast.
Was Du sicher gar nicht gebrauchen kannst, sind Hektik und Stress, viel alleine sein und viele Menschen. Du willst sicher DEINE Dosi ganz für dich alleine.....so was brauchen wir für Dich.....
Könnte mir vorstellen, so ein älteres Ehepaar, ein/eine Frührentner/in, einfach jemanden, dem Du sein Alleinsein, seine Einsamkeit nehmen und das Dasein verschönen kannst.
Du würdest mit deiner Dosi dann das ideale Paar abgeben. Jeder ist für den anderen da. Wäre das nicht schön?
Keiner wäre mehr alleine und keiner müßte die Liebe und Aufmerksamkeit mit jemand anderem teilen. Ihr würdet sicher eine Einheit bilden......
Halte ganz fest die Daumen gedrückt und
Deine Schwestern drücken feste mit
Hallo Anne,
Danke,das du geschrieben hast.
"Zu dem Zeitpunkt, als ich geschrieben habe, es ginge Mary gut, war ich auch noch nicht darüber informiert, dass jetzt wieder die Hautprobleme aufgetreten sind. Aber was wirfst du mir jetzt vor? Hätten wir das verschweigen sollen? Unsere Pflegestelle hat ja extra bei Kira angerufen um ihr das zu sagen und sie "vorzuwarnen"."
Ich mache dir doch keinen Vorwurf!!!
Es ist wichtig und richtig,das man alles über Mary weiss.Es geht um sie und sie soll es gut haben.
Als Kira mir vom Telefonat mit der Pflegemutter erzählte meinte sie "Sie wollen Mary bestimmt garnicht abgeben und reden jetzt alles schlecht".
Kira ist manchmal recht schüchtern,sie möchte ja alles richtig machen.....
Ich habe Kira auch gesagt sie soll die Vorkontrolle abwarten,sich eine Liste machen mit offenen Fragen (was sie sich so am Telefon nicht traute zu fragen ) und dann wird das schon......
Kira hat gestern Abend übrigens ihr Handy mit gewaschen-Handy ist hinüber.....sie wollte sich heute ein neues besorgen.Mal sehen,ob die Karte noch funktioniert......(falls nicht, schicke ich dir die neue Nr. per PN)
LG Steffie
Hallo, liebe süße Mary
es wäre schön, wenn wir für dich einen
schönen, ruhigen Einzelplatz bei lieben Menschen mit viel Zeit
gerne auch etwas älter,
finden würden.
Ich weiß, dass Du gerne ganz viele Schmuseeinheiten geniessen wirst und gerne deine Dosis immer um dich herum hast.
Was Du sicher gar nicht gebrauchen kannst, sind Hektik und Stress, viel alleine sein und viele Menschen. Du willst sicher DEINE Dosi ganz für dich alleine.....so was brauchen wir für Dich.....
Könnte mir vorstellen, so ein älteres Ehepaar, ein/eine Frührentner/in, einfach jemanden, dem Du sein Alleinsein, seine Einsamkeit nehmen und das Dasein verschönen kannst.
Du würdest mit deiner Dosi dann das ideale Paar abgeben. Jeder ist für den anderen da. Wäre das nicht schön?
Keiner wäre mehr alleine und keiner müßte die Liebe und Aufmerksamkeit mit jemand anderem teilen. Ihr würdet sicher eine Einheit bilden......
Halte ganz fest die Daumen gedrückt und
Deine Schwestern drücken feste mit
Seid mir nicht böse, aber es ist sehr unfair, einer Interessentin ihr Interesse abzusprechen, nur weil sie nicht zu denen gehört, die schon am Telefon nahezu "besoffen" vor Begeisterung sind. Das hat mal rein gar nichts mit der Liebesfähigkeit zu tun. Leute in Schubladen zu stecken und danach zu beurteilen, wie gut sie in diese Schublade passen, noch ohne sie je getroffen und in Interaktion mit dem "Objekt der Begierde" gesehen zu haben, kann schnell zulasten des Tierchens, in diesem Falle Mary, gehen. Hinzu kommt, dass man sich in ein Wesen doch erst dann verlieben kann, wenn man es kennengelernt hat. Alles andere wäre arg oberflächlich und von meiner Seite aus weitaus weniger ernstzunehmen. Schließlich darf nicht nur das Äußere passen, es muss das Rundumpaket sein. Also ist es doch nur korrekt, wenn man erstmal Interesse hat, aber bis zum Kennenlernen vielleicht ein wenig zurückhaltender ist.
Wenn man das damals mit mir gemacht hätte ... meine Gina wäre wohl nicht bei mir gelandet - und niemand, aber auch wirklich NIEMAND, hätte hinterher noch gewagt zu behaupten, Gina hätte ein besseres Zuhause als bei mir gefunden haben können.
Kira sollte Mary besuchen und dann wird sich zeigen, wie gut die Beiden harmonieren. Die sonstigen Umstände klingen doch gut.
Ich weiß, das geht mehr in Richtung Pflegestelle als an die hier auftretenden Personen ... aber mich hat es grad geärgert zu lesen, was da von Seiten der Pflegemama geäußert wurde.
*lach* Anne, ich glaube, da kannst Du Dich nicht positionieren, denn Du hast ja das Gespräch nicht selbst verfolgt. Du bekommst nur subjektive Eindrücke zugetragen. Alles, was man dazu sagen kann, ist - so denke ich - man sollte die VK und das Kennenlernen abwarten ...
Du hast, glaube ich, verstanden, dass ich nicht Dich sondern die PS kritisiert habe .. es ist nur so, dass ich so eine Aussage schon einmal "gehört" habe und - sorry - es ist einfach reiner Unsinn. Damals hatte Bonzo sich nach einem Notfellchen erkundigt und bekam als Antwort zurück, sein Interesse hätte nicht aufrichtig genug geklungen. Wer ihn kennt, weiß, dass er mit Leib und Seele hinter solchen Dingen steht. Nun ja. *lach* Das muss aber nicht Dich belasten - sorry 🙂
.. und ich hoffe derweil einfach mal mit allen Beteiligten, allen voran Mary 🙂
*lach* danke - welches der Drei meinst Du? 😀
"""Pflegestelle hätte Mary madig gemacht,""----
damit meinte Kira(weil sie es am Telefon so empfunden hatte):
"Sie erzählen alles schlechte von Mary,weil sie Mary bestimmt garnicht abgeben wollen".
NIEMAND soll sich angegriffen fühlen-wirklich bitte niemand!!!
LG Steffie
(Kiras Karte funktioniert)
OT: Anne, das ist meine Duiveline - der personifizierte Schalk in anderer Leute Nacken 😀 Deine Cookie hat aber auch Hammeraugen *hach*
Kann jetzt mal Ruhe bei Euch einkehren??
Der Verein und die Pflegestelle entscheiden, wohin Mary geht.
Wir machen es uns nicht einfach mit der Vermittlung, sondern wir wollen einen sehr guten Endplatz für die Kleine suchen. Wenn ich mir die Texte so nachlese, glaube ich kaum, dass jemand für Mary in Frage kommt. Sie soll ein ruhiges Zuhause bekommen. Die Texte sagen für mich Zickenkrieg aus!!
Kann jetzt mal Ruhe bei Euch einkehren??
Der Verein und die Pflegestelle entscheiden, wohin Mary geht.
Wir machen es uns nicht einfach mit der Vermittlung, sondern wir wollen einen sehr guten Endplatz für die Kleine suchen. Wenn ich mir die Texte so nachlese, glaube ich kaum, dass jemand für Mary in Frage kommt. Sie soll ein ruhiges Zuhause bekommen. Die Texte sagen für mich Zickenkrieg aus!!