49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin so frei-trotz Weihnachtsstress bei den meisten-und werde nachher mal bei Anne anrufen.
Würde ja jetzt gerne,aber wie sooft ist das Akku vom Festnetz alle:grummel:

Meine Tochter ist hin und weg.......

Ich hätte die Süsse ja eh schon gerne für meine Mutter gehabt.....

Daumen drück!

LG Steffie

P.S-Ich soll noch korrigieren-die Wohn. meiner Tochter ist 57 qm und nicht 54 qm (jeder qm zählt )

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe jetzt die nr. von der Pflegestelle und erreiche dort leider niemanden.Noch später möchte ich nicht mehr anrufen und dann kommen die Feiertage :sad:

Och Menno......

Grüsse von Steffie

Hallo kleine Mary,

ich drück Dir ganz fest die Daumen dass es klappt mit dem neuen Zuhause.

aaaah, da bin ich mal weihnachtsstress-technisch einen Tag nicht online und verpasse diese tollen Neuigkeiten!!!

Steffi, ich geb deine Nr. weiter, ich hoffe es meldet sich dann bald die Pflegestelle bei dir!

das wäre ja ganz toll, wenn das klappen würde! was für ein Weihnachtsgeschenk!

Hallo Mary,

liebe süße Katzendame:pink-heart:

ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.....

Ich bin mit sicher, dass Dein Pflegefrauchen Dir heute was ganz besonderes zum Fressen gibt und Dich ganz lieb kuschelt.

Sicher finden wir ganz schnell ein super Zuhause für Dich...

Deine "Schwestern" denken an Dich und wünschen Dir alles Liebe und Gute

Gruss

Alisha und Salome

Hallo Mary, süße Glückskatze:pink-heart:

ich hoffe, Du hast einen schönen Weihnachtstag gehabt........ bei uns gab es Putenschnitzel.......muss Dir sagen, Salome hat es geschmeckt....nur Alisha, der feinen Prinzessin, war es nicht danach........sie wollte andere Leckereinen....na, ja, haben nach mehreren Versuchen, dann doch etwas für sie gefunden......

Mary, viele Menschen hoffen für Dich auf einen neuen schönen Platz für immer.......:yeah::yeah::yeah:

Jetzt haben die Menschen wieder etwas Zeit, sich Gedanken über Dich zu machen und sicher, wird sich in den nächsten Tagen etwas für Dich auftun!!!!:yeah::yeah::yeah:

Wir finden, den idealen Platz für dich:pink-heart::pink-heart:

Liebe Zuckerschnute, einen schönen Weihnachtstag noch für Dich......

Liebe Grüße

Alisha, Salome, Sunny, Sweety und die Dosis

Werbung:
Ich hatte meiner Tochter ja einen Kratzbaum zu Weihnachten geschenkt:smile:-da sie ja schon ne Weile sucht (ne plüschige Einzelkatze).
Naja,heute war ich drüben und habe ihn schonmal aufgebaut:grin:

Jetzt hoffe ich ganz doll,das die Pflegestelle anruft und die VK kommt....alles gut läuft.......

Ich trau mich ja nicht an den Feiertagen bei der PS anzurufen......viell. sind sie ja im Weihnachtsstress......

Also,abwarten.

LG Steffie

Huch, süße Mary,

schon wieder so weit unten?????

Das geht ja gar nicht....schnell hoch mit Dir....damit Dich jeder sieht....und Du schnell ein ganz tolles neues Zuhause bekommst.

Hallo Mary,:pink-heart:

schon wieder so weit unten.....

schnell hoch mit Dir:yeah::yeah::yeah:

Hallo Mary,

schon wieder so weit unten.......

Du mußt doch für alle sichtbar sein......

schnell nach oben mit dir, süße Maus:pink-heart:

Ich hatte meiner Tochter ja einen Kratzbaum zu Weihnachten geschenkt:smile:-da sie ja schon ne Weile sucht (ne plüschige Einzelkatze).
Naja,heute war ich drüben und habe ihn schonmal aufgebaut:grin:

Jetzt hoffe ich ganz doll,das die Pflegestelle anruft und die VK kommt....alles gut läuft.......

Ich trau mich ja nicht an den Feiertagen bei der PS anzurufen......viell. sind sie ja im Weihnachtsstress......

Also,abwarten.

LG Steffie

Hi Steffie,

hast du es noch mal bei Ellen versucht? hast du sie erreicht?
Liebe Grüße
Anne

Werbung:
Oh, süße Mary:pink-heart:

schon wieder so weit unten....

hoch mit Dir.....

Erreiche niemanden und bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet......:verstummt:

Bin eigendlich viel daheim.....

LG Steffie

süße Mary.....:pink-heart:

schon wieder so weit unten........

außer mir scheint keiner mehr zu schubsen😱

Aber, ich vergesse Dich nicht, kleine Prinzessin:yeah:

Das bin ich schon Deinen beiden Schwestern schuldig:yeah::yeah:

Sie wünschen Dir auch ein Super schönes Zuhause:muhaha:

Liebe Grüße

Alisha und Salome

Erreiche niemanden und bei mir hat sich auch noch keiner gemeldet......:verstummt:

Bin eigendlich viel daheim.....

LG Steffie

Hi Steffie,

das Problem ist, dass Ellen (Pflegestelle) derzeit viel unterwegs ist, weil es wohl einen Krankheitsfall in der Familie gibt.
ich habe gestern mit unserer 1. Vorsitzenden telefoniert und wir haben über euch gesprochen 😉

wäre es möglich, dass deine Tochter, welche die Katze ja bekommen soll, mal mit mir telefoniert? wir möchten eigentlich gerne mit der zukünftigen Besitzerin sprechen.
ich schreib dir noch eine PN.

ich hab Ellen selber auch noch nicht erreicht und konnte daher deine Nr. noch nicht weitergeben. ist etwas blöd im Moment 🙁

lg
Anne

Hallo süße Mary,:pink-heart:

ich weiss, es gibt ganz bestimmt einen ganz tollen Platz für Dich.....

Wir finden ihn, ganz sicher:yeah:

Denk mal, Deine Schwester Zoe (Alisha) musste auch 6 Monate warten und dann, ging es ganz schnell......:yeah:

und nun ist sie schon fast 1 Jahr bei uns....sie läßt dich ganz lieb grüßen....auch Salome hat sich eingelebt und fühlt sich wohl........auch so werden wir für Dich einen schönen Platz finden, wo die die schrecklichen Monate vergessen kannst und geliebt wirst. Du merkst es ja jetzt schon, wie schön es ist, wieder geliebt und umsorgt zu werden.....aber, leider ist das nur eine Zwischenstation.......

Wir denken alle an Dich und suchen was ganz besonderes:yeah::yeah:

Werbung:
So, liebe Mary:pink-heart::pink-heart:

neues Jahr, neues Glück!!!!:yeah::yeah::yeah:

Jetzt ganz schnell nach oben, damit Dich süße Schmuskatze ganz schnell das neue Frauchen/Herrchen findet...:yeah::yeah:

Im Hintergrund wird sicher schon ganz feste gesucht.......sicher werden schöne Plätze für Dich getestet....es darf ja nicht so ein Allerweltsplatz sein....es muss schon was richtig schönes sein, ein liebes Frauchen/Herchen mit viel Zeit und Spass dran, dass Du gerne auf dem Schoss sitzt.....mit nem Balkon oder Terrasse - natürlich eingenetzt - oder einem gesicherten Garten.......genau das wäre das Ideale für Dich....hab ich recht, kleine süße Zuckerschnute?

Also, liebe Menschen im Hintergrund....genau aufpassen und genau hinsehen!!!!!:yeah::yeah: Das Beste ist gerade gut genug für unsere Prinzessin Mary!!!!:pink-heart::pink-heart:

Hallo Mary, süße kleine Maus:pink-heart:

schon wieder so weit unten!!!!

Das geht gar nicht......

hoch mit Dir, damit dich alle sehen

Wie geht es Mary inzwischen??

also Mary geht es gut 🙂

ich werde in den nächsten Tagen mit Steffies Tochter telefonieren und dann schauen wir mal, ob dort vielleicht das richtige Zuhause für Mary ist 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.