49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein lieber Schuuubs für Mary 😉

A

Werbung

Guten Morgen an Alle,

Neues gibt es nicht von Mary. Aber: No news are good news 🙂 !

Mary geht es gut. Sie überrascht mich immer wieder mit seltsamen oder auch belustigenden Aktionen. Nun, ich muss noch viel Katzensprache lernen. Oder sollte ich sagen: Mary-Sprache?

Jedenfalls bin ich überzeugt, dass ein neuer Dosenöffner von Mary sehr viel Freude mir ihr haben wird. Sie ist eine total liebe Katze.

Liebe Grüße
Ellen

Danke Dir Ellen:pink-heart:

schön, dass es Mary so gut geht......Schade, dass sie Salome gemobbt hat, sonst wäre sie schon längst hier.

So, nun kann ich nur noch die Daumen drücken, dass sie schnell einen schönen Platz findet....

Liebe Grüße

Ulli

Guten Morgen an Alle,

Neues gibt es nicht von Mary. Aber: No news are good news 🙂 !

Mary geht es gut. Sie überrascht mich immer wieder mit seltsamen oder auch belustigenden Aktionen. Nun, ich muss noch viel Katzensprache lernen. Oder sollte ich sagen: Mary-Sprache?

Jedenfalls bin ich überzeugt, dass ein neuer Dosenöffner von Mary sehr viel Freude mir ihr haben wird. Sie ist eine total liebe Katze.

Liebe Grüße
Ellen

Ellen, dass hört sich ganz super an :zufrieden: Schön, dass es der Maus bei Dir so gut geht :zufrieden:

Jetzt muß "nur" noch der passende Dosi aufgespürt werden 🙄

Außerdem scheint sie sich bei DIR auch pudelwohl zu fühlen 😛 ***ganzvorsichtigdenbretterzaunwerf*** 😉

Außerdem scheint sie sich bei DIR auch pudelwohl zu fühlen 😛 ***ganzvorsichtigdenbretterzaunwerf*** 😉

nö nö nö 😉
die Ellen brauchen wir doch noch für neue "Notfälle" :aetschbaetsch2:

also noch mal für alle: Mary ist gesund, eine gaaaaanz liebe Kuschelkatze, einfach nur herzallerliebst und möchte das Zuhause eines netten Pärchens oder auch einer Einzelperson verzaubern, die viel Zeit für sie haben/hat.

also wo ist dieses neue Zuhause? 😀

Werbung:
Mary, mach' Dich schick und dann geht es schnell wieder nach oben 😉

Ach ja, Calimera, ich würd' schon gerne. Aber ich muss realistisch bleiben...

Liebe Grüße
Ellen

Hoch mit Dir du kleine Zaubermaus :pink-heart:

Hallo Zusammen,

nur ein kleiner Montagsgruß von Mary. Ihr geht es gut und sie bereitet mir immer viel Freude. Das wird sie bei neuen und hoffentlich endgültigen Dosenöffnern bestimmt auch tun.

@Calimera: Ich bin voll berufstätig. Darauf bezieht sich "realistisch bleiben".

Liebe Grüße an alle und eine schöne Woche
Ellen

Werbung:
Hallo Ellen,

es freut mich, dass es Mary so gut geht...sie hat es sich verdient.... Schade, dass sie nicht bei Dir bleiben kann......

Wir halten weiter alle Daumen gedrückt, dass sie schnell ein endgültiges Zuhause findet.

Immer noch schade, dass sie ihre langjährige Freundin Salome gemobbt hat, sonst wäre sie schon längst hier.....

Alles Gute weiterhin

Ulli

Hallo Ulli,

ja, ich habe auch das Gefühl, das Mary sich wohl fühlt.
Ihr Lieblingsplatz ist meine Musikanlage. Da liegt sie lang drauf und schläft stundenlang oder schaut mal aus dem Fenster.
Setze ich mich auf mein Sofa schaut sie, setzt sich auf, kommt zu mir und dann bin ich ihre Liegefläche 🙂

Oft ist sie nach kurzer Zeit völlig entspannt und schläft ein. Mein Bein oder Arm auch. Obwohl Mary ja eine recht kleine Katze ist.

Drücken wir die Daumen, dass Mary liebe Menschen findet!!!

Liebe Grüße
Ellen

Hallo Ulli,

ja, ich habe auch das Gefühl, das Mary sich wohl fühlt.
Ihr Lieblingsplatz ist meine Musikanlage. Da liegt sie lang drauf und schläft stundenlang oder schaut mal aus dem Fenster.
Setze ich mich auf mein Sofa schaut sie, setzt sich auf, kommt zu mir und dann bin ich ihre Liegefläche 🙂

Oft ist sie nach kurzer Zeit völlig entspannt und schläft ein. Mein Bein oder Arm auch. Obwohl Mary ja eine recht kleine Katze ist.

Drücken wir die Daumen, dass Mary liebe Menschen findet!!!

Liebe Grüße
Ellen

ach Ellen, ja, wirklich schade, dass du berufstätig bist und die liebe Mary dadurch dann zu viel allein. sonst wäre doch bei dir das ideale Plätzchen. Sie vertraut dir ja scheinbar und mag dich gern 🙂

aber mal an alle anderen da draußen: habt ihr alle eure Brillen nicht auf? hier wartet eine wunderhübsche, verschmuste, liebe Katze auf liebe Dosenöffner!!!! 😉

Hallo,

ja, wo sind die Perser-Glückskatzenfans????

Aber, so wie ich es weiß, ist sie doch ein Einzeltier, oder?

Gruss Ulli

Hallo,

ja, wo sind die Perser-Glückskatzenfans????

Aber, so wie ich es weiß, ist sie doch ein Einzeltier, oder?

Gruss Ulli

Ja, Mary ist ein Einzeltier. aber daher sollte bei den neuen Dosenöffnern idealerweise häufig jemand zuhause sein, weil sie natürlich schon den Kontakt zum Menschen sucht! und Ellen ist halt ganztägig außer Haus, das ist als Übergangslösung sicherlich in Ordnung. Aber für ihre Zukunft wünscht Mary sich ein Zuhause wo ihre Menschen viiel Zeit für sie haben und wo sie alleinige Prinzessin sein darf :pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen Mary, hoch mit Dir.

... Ich bin voll berufstätig. Darauf bezieht sich "realistisch bleiben". ...

Ja, verstehe, Ellen ... das ist ein Argument, was bei einer Einzelkatze leider nicht zu vernachlässigen ist 😳

Einen lieben Gute-Nacht-Schubs für die Süße 🙂

Guten abend Mary, hoch mit Dir Du süsse Zaubermaus.

Schubs ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.