49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Ellen,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Katzenverrückten🙂.

Wie gehts der kleinen Zaubermaus heute?

A

Werbung

Hallo Ellen:pink-heart:

herzlich willkommen, hier im Forum:yeah:

Ich bin die, die die Anderen beiden Katzen hat.......

Also Alisha (Zoe) und nun Salome.

Hier gibt es Einige, die am Wohlergehen von Mary interessiert sind und wir freuen und, wenn wir nun von Dir, liebe Ellen, direkte Infos erhalten.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir ganz herzlich dafür bedanken, dass Du in der sehr prikären Situation - Katzen mussten schnell untergebracht werden - dich bereit erklärt hast, Mary aufzunehmen. Und nicht nur das, sondern Du kümmerst Dich ganz liebevoll um die arme Mary und pflegst sie hingebungsvoll.

Vielen Dank dafür:pink-heart:

Schön, wenn Du unseren Wissensdurst stillen kannst....

Liebe Grüße und Hochachtung

Ulli

Hallo Zusammen,

hier meldet sich die Pflegemama von Mary.

Mary geht es gut und sie ist seit gestern Mittag wieder unternehmungslustig. Vorher war sie noch sehr schläfrig und hat jede Gelegenheit genutzt, bei mir im Arm zu liegen.
Ergebnis von der Biopsie habe ich noch nicht. Sobald mich die Tierärztin angerufen hat, werde ich mit Irene sprechen.

Die Narbe ist übrigens nur ca. 3 cm lang. Zuerst sah sie länger aus. Aber gestern konnte ich Mary dann genauer betrachten.

Liebe Grüße
Ellen

Hallo Ellen, auch aus Berlin ein herzliches Willkommen hier im Forum 😉

Wie geht es denn der Süßen inzwischen ?

Wann rechnest Du in etwa mit dem Untersuchungsergebnis ?

Liebe Krauler an die Mary-Maus :pink-heart:

Hallo Ellen:pink-heart:

wie geht es Mary heut 😕😕😕

Mary hat schon einen "Fan-Club". Hier sind einige die mit dir, liebe Ellen, und Mary fiebern und auf schnelle Genesung hoffen.

Bitte halte den "Fan-Club" informiert.........

Hier werden viele Daumen und Pfötchen für Mary gequetscht.

Liebe Grüße

Ulli

Huhu Ihr Lieben,

es gibt noch nichts neues. Das Biopsie-Ergebnis braucht noch eine Zeit. Ich frage nachher mal bei Irene nach, wann wir ungefährt damit rechnen können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

lg
Anne

Schuuuuuuuuuuuuuubs 😉

Werbung:
Guten Morgen an Alle,

Mary geht es weiterhin gut. Sie gewöhnt sich immer mehr ein. Sie ist eine super freundliche Katze und ab uns an läßt sie sich auch herab, mit mir zu spielen 😉

Ergebnis der Untersuchung ist noch nicht da.
Ich soll morgen abend noch mal in der Praxis anrufen.

Liebe Grüße
Ellen

das ist schön, dass es Mary gut geht :pink-heart:

Ach, ich finde es schön, dass es Mary gut geht......sie hat es verdient!!!:yeah:

Alle warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung!!

Wir halten weiterhin die Daumen und Pfötchen gedrückt!!!

Alles wird gut:yeah::yeah::yeah::yeah:

Liebe Grüße an die Pflegemama

Ulli

Hallo,

hat irgendjemand

was von Mary gehört?????????

Wie geht es ihr?????

Wann kann man mit dem Ergebnis rechnen??????

Weiterhin alle Daumen gedrückt

Hallo, hat irgendjemand
was von Mary gehört?????????
Wie geht es ihr?????
Wann kann man mit dem Ergebnis rechnen??????
Weiterhin alle Daumen gedrückt

Ich zitiere mal 😉

Guten Morgen an Alle,

Mary geht es weiterhin gut. Sie gewöhnt sich immer mehr ein. Sie ist eine super freundliche Katze und ab uns an läßt sie sich auch herab, mit mir zu spielen 😉

Ergebnis der Untersuchung ist noch nicht da.
Ich soll morgen abend noch mal in der Praxis anrufen.

Liebe Grüße
Ellen

Werbung:
Ich zitiere mal 😉

danke, Vera 🙂

Heute Abend ruft Ellen bei der TA noch mal an. sobald wir was wissen, wird sie es sicherlich hier posten. So lange ist es doch einfach schön, dass es Mary gut geht und sie sich wohl fühlt :zufrieden:

So lange ist es doch einfach schön, dass es Mary gut geht und sie sich wohl fühlt :zufrieden:

So sehe ich das auch 🙂
Ich denke, dass Ellen und Irene sicherlich genug um die Ohren haben. Aber wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, wird sich bestimmt wer melden :zufrieden:

So sehe ich das auch 🙂
Ich denke, dass Ellen und Irene sicherlich genug um die Ohren haben. Aber wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, wird sich bestimmt wer melden :zufrieden:

Ja, genau ... und bei Mary brennt ja momentan auch nichts an, sie ist erstmal gut versorgt :zufrieden: und die Ergebnisse der Biopsie müssen zunächst abgewartet werden ... danach wird man dann weitersehen 🙂

Hallo Zusammen,

kurzer Zwischenstand zum Ergebnis von Mary: Leider noch keine Info.

Die Ärztin hakt im Labor noch mal nach. Ich gehe aber davon aus, dass es heute kein Ergebnis mehr geben wird! Falls doch, kontaktiere ich Irene umgehend.

Also weiter Geduld..... auch wenn es schwer fällt!

Mary geht es gut. Gestern abend ist sie durch die Wohnung gefegt wie ein junger Hund und hat mich zum Spielen aufgefordert :verschmitzt:
Ist schon süß die Kleine.

LG
Ellen

Hallo Zusammen,

kurzer Zwischenstand zum Ergebnis von Mary: Leider noch keine Info.

Die Ärztin hakt im Labor noch mal nach. Ich gehe aber davon aus, dass es heute kein Ergebnis mehr geben wird! Falls doch, kontaktiere ich Irene umgehend.

Also weiter Geduld..... auch wenn es schwer fällt!

Mary geht es gut. Gestern abend ist sie durch die Wohnung gefegt wie ein junger Hund und hat mich zum Spielen aufgefordert :verschmitzt:
Ist schon süß die Kleine.

LG
Ellen

Danke Ellen für die Info (auch wenn es zur Biopsie noch keine gibt).
das würde ich ja gerne mal sehen, wie dieser Puschle durch die Bude tobt 😀

Werbung:
Huhu Ellen,

danke für den Zwischenstand 🙂 Wir werden uns alle artig weiter gedulden 😉

das würde ich ja gerne mal sehen, wie dieser Puschle durch die Bude tobt 😀

DAS würde ich auch zu gerne sehen 😀 Es freut mich einfach so, dass Mary sich so wohl fühlt :pink-heart:

Oh, wie schön.......Mary geht es gut!:yeah::yeah::yeah:

Sie fegt durch die Wohnung? Hat sie keinen Trichter um w/OP? Oder trägt sie Boddy?

Ja. Mary scheint nicht ganz so psychisch getroffen worden zu sein, wie Salome. Salome rennt zwar auch durch die Bude, aber, sie braucht noch viel Ruhe und Streicheleinheiten.

Wegen des Ergebnisses müssen wir halt noch warten...

Huhu Ellen,

danke für den Zwischenstand 🙂 Wir werden uns alle artig weiter gedulden 😉

DAS würde ich auch zu gerne sehen 😀 Es freut mich einfach so, dass Mary sich so wohl fühlt :pink-heart:

Ich kanns mir vorstellen, Mary saust wie ein kleiner bunter Wirbelwind und Wischmop durch die Wohnung und bringt ihre Pflegemami zum Lachen. 😀

Hallo Ihr Lieben,

ein kurzes Update zu Mary: Leider immer noch kein Ergebnis - ich muss mich weiter in Geduld üben :sad:
Bei einer pathologischen Untersuchung dauerte es immer 1-1,5 Wochen hat man mir gesagt.
Sie wollen mich anrufen, wenn das Ergebnis da ist.

Mary hat keinen Trichter getragen. Die Wunde sieht sehr gut aus und sie leckt nicht daran. Ende der Woche sollen die Fäden gezogen werden.

Gestern habe ich Mary eine Stoffmaus gefüllt mit getrocknetem Baldrian mit gebracht. Erst ein skeptischer Blick.... und dann hat sie die Maus fast in sich auf gesogen. Welche eine Freude bei ihr :pink-heart:
Ich hätte bei dem Geruch eher etwas anderes machen können...

Euch allen einen schönen Tag
Ellen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.