Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
hier meldet sich die Pflegemama von Mary.
Mary geht es gut und sie ist seit gestern Mittag wieder unternehmungslustig. Vorher war sie noch sehr schläfrig und hat jede Gelegenheit genutzt, bei mir im Arm zu liegen.
Ergebnis von der Biopsie habe ich noch nicht. Sobald mich die Tierärztin angerufen hat, werde ich mit Irene sprechen.
Die Narbe ist übrigens nur ca. 3 cm lang. Zuerst sah sie länger aus. Aber gestern konnte ich Mary dann genauer betrachten.
Liebe Grüße
Ellen
Hallo, hat irgendjemand
was von Mary gehört?????????
Wie geht es ihr?????
Wann kann man mit dem Ergebnis rechnen??????
Weiterhin alle Daumen gedrückt
Guten Morgen an Alle,
Mary geht es weiterhin gut. Sie gewöhnt sich immer mehr ein. Sie ist eine super freundliche Katze und ab uns an läßt sie sich auch herab, mit mir zu spielen 😉
Ergebnis der Untersuchung ist noch nicht da.
Ich soll morgen abend noch mal in der Praxis anrufen.
Liebe Grüße
Ellen
Ich zitiere mal 😉
So lange ist es doch einfach schön, dass es Mary gut geht und sie sich wohl fühlt
So sehe ich das auch 🙂
Ich denke, dass Ellen und Irene sicherlich genug um die Ohren haben. Aber wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, wird sich bestimmt wer melden
Hallo Zusammen,
kurzer Zwischenstand zum Ergebnis von Mary: Leider noch keine Info.
Die Ärztin hakt im Labor noch mal nach. Ich gehe aber davon aus, dass es heute kein Ergebnis mehr geben wird! Falls doch, kontaktiere ich Irene umgehend.
Also weiter Geduld..... auch wenn es schwer fällt!
Mary geht es gut. Gestern abend ist sie durch die Wohnung gefegt wie ein junger Hund und hat mich zum Spielen aufgefordert
Ist schon süß die Kleine.
LG
Ellen
das würde ich ja gerne mal sehen, wie dieser Puschle durch die Bude tobt 😀
Huhu Ellen,
danke für den Zwischenstand 🙂 Wir werden uns alle artig weiter gedulden 😉
DAS würde ich auch zu gerne sehen 😀 Es freut mich einfach so, dass Mary sich so wohl fühlt