49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Daumen bleiben weiterhin fest gedrückt 😉

A

Werbung

Danke dir Ellen....:pink-heart:

es freut uns, dass Mary so auftaut....und viel Spass mit der Maus hat.

Wir werden geduldig weiter warten.

Gruss Ulli

OT: Anne, wir drücken Dir die Daumen 😉

Auch hier wird weiterhin alles gedrückt!

16 Pfoten und 20 Finger!

Liebe Mary.....:pink-heart:

weiterhin alles Gute......

alle Pfötchen und Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Gruss Ulli

Werbung:
Ein lieber Wochenend-Schubs für die liebe Mary 😉

Hallo Ellen,

wie geht es denn Mary? Habt ihr immer noch kein Ergebnis?

Wir drücken weiter ganz fest die Daumen und Pfötchen....

Mary, Deine ehemalige Mama hat heute angerufen, sie macht sich auch Sorgen und drückt natürlich ganz fest die Daumen für Dich.

Liebe Grüße Ulli

catlieb.gif

OT: Anne, wir drücken Dir die Daumen 😉

Danke 🙂 bin wieder raus aus dem Krankenhaus. war aber echt fies die Untersuchung. Ergebnisse gibts nächste Woche (also meine).

bei Mary müssen wir uns wohl weiter gedulden.

Liebe Mädels!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. und ich wette, der wird ganz toll für euch! Denn... das ERgebnis der Biopsie war da!

Es ist KEIN KREBS!!! Mary ist gesund!!!!!

Liebe Grüße
Anne

Werbung:
Liebe Mädels!

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent. und ich wette, der wird ganz toll für euch! Denn... das ERgebnis der Biopsie war da!

Liebe Grüße
Anne

***RUMPELRUMPELRUMPELRUMPELRUMPEL***

Da fällt uns ja ein ganzes Gebirge vom Herzen :muhaha: Toll :muhaha:

(was war es denn ?)

Liebe Mädels!

Liebe Grüße
Anne

Die schönste Nachricht zum 1. Advent.

Mein Gott, wie ist das toll!!!!!

Ich glaube, eben hat hier die Erde gebebt! Es ist einfach super, dass die kleine Maus gesund ist und der fiese Krebs nicht zugeschlagen hat.

So, nun kann die kleine Maus endlich in ein gutes Leben starten.......ganz fest die Daumen drücken, dass sie ganz schnell ein super Zuhause findet und sich das Daumendrücken so toll gelohnt hat.

Vielen Dank, allen die mitgelitten haben....

Werde es gleich ihren"Schwestern" sagen......

Gruss Ulli

Werbung:
Liebe Mädels!

Liebe Grüße
Anne

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah :grin:

Ich freue mich so sehr für die süße Maus :pink-heart:

Hallo Anne,

danke für das Posten hier. Ich hatte Irene gebeten, Dich darum zu bitten, da ich am WE keine Möglichkeit hatte, hier zu posten.

Ja, das war eine schöne Nachricht von der Tierärztin. Sie ist auch gut mit Mary zufrieden. Fäden sind gezogen und sie hat eine Wurmkur bekommen. Für den Nacken, da ich Tabletten nicht in sie hinein bekomme. Sie sortiert alles fein säuberlich aus dem Futter oder dem Leckerli heraus.
Sie fand es zwar nicht prickelnd, dass ich ihr das Zeug auf den Nacken geschmiert habe und hat mich mehr als entrüstet angeschaut. Aber es muss ja sein.

Jetzt hoffen wir, dass sich liebe Dosenöffner für Mary finden. Bis dahin werden wir die Zeit sicherlich gut miteinander verbringen.

Liebe Grüße an alle und eine schöne Adventszeit
Ellen

Liebe Ellen,:pink-heart:

vielen lieben Dank

dass Du Dich so lieb um Mary kümmerst.:yeah:

Schade, dass sie so dominant ist und einen Einzelplatz sucht,........:sad:

Habe gestern die Nachricht gleich an die ehemalige Besitzerin weitergegeben.......da wurde sich auch mächtig gefreut.
:grin:
Wäre lieb, wenn Du uns ab und zu auf dem Laufenden halten würdest.

Nun kann wieder aktiv geschubst werden, damit wir schnell einen schönen Platz finden.

Liebe Grüße

Ulli

... Wäre lieb, wenn Du uns ab und zu auf dem Laufenden halten würdest ... Liebe Grüße Ulli

@ minnifand: Liebe Ulli, das tut Ellen ja 😉 😉

So, liebe Mary und nun ein ganz kräftigen Montags-Schubs 🙂

Status
Nicht offen für weitere Antworten.