49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einen besonders lieben 3. Advents-Schubs für Mary 🙂

A

Werbung

Schubse ich Mary doch mal wieder nach oben!!

Die Kleine kommt seit zwei Nächten auch ins Bett 🙂 Bis dahin hat sie sich nicht so recht getraut.
Vielleicht auch, weil es ein Wasserbett ist.... 😉

Liebe Grüße an alle
Ellen

Hallo Ellen,

ich finde das super, wie sich Mary bei Dir eingelebt hat. Wenn sie nun festgestellt hat, dass ein Wasserbett super ist, wird sie immer dort liegen wollen. Ging mir hier mit meinen Katzen auch so....der Kampf ums Wasserbett!:oha:

Außerdem ist es sehr gut für Katzen (auch Menschen), die gleichmäßige Wärme ist gut für die Knochen und die Organe.

Wenn Mary nur nich so eine Zicke wäre.......was Buntes war schon immer mein Traum

Gruss Ulli

Hallo Ulli,

auf der einen Seite ist es schön, dass Mary sich gut einlebt und sich wohl fühlt. Auf der anderen Seite wird sie es bestimmt schwer verstehen, wenn sie wieder weg muß.
Aber bestimmt ist da draußen ein lieber Mensch, dem sich Mary gerne anschließen würde und der Zeit für sie hat...!!!! Wo bist Du??? Melde Dich!! 🙂

Ich versuche ab und an, Mary mit meinem Nachbarkater Felix bekannt zu machen. Der besuchte mich regelmäßig. Seit Mary da ist, traut er sich aber nicht mehr. Er darf jetzt auch nur bei mir auf dem Arm ins Haus. Möchte kein Gerangel riskieren.
Mary beäugt ihn, dreht sich dann um und ignoriert ihn und ist dann erst mal ein wenig sauer auf mich. Sie hat ihn auch schon mal angefaucht.
Deswege denke ich, andere Katzen haben kaum eine Chance bei ihr.

Liebe Grüße
Ellen

Hallo Mary........kleine Schönheit!:pink-heart:

schon wieder so weit nach unten gerutscht.

Hoch mit Dir, damit Dich jeder sieht und sich schnell jemand in Dich verliebt:pink-heart:

Wo sind die Perser-Freunde????

Mary ist so süß......

Bitte bitte schnell ....es muss ein neues Frauchen oder Herrchen mit viel Liebe und Verständnis her.....

Gruss von Alisha und Salome........kennst Du sie noch????? Es waren Deine "Schwestern"......Ihnen geht es gut......und hoffentlich hast auch Du bald ein schönes Reich für Dich ganz alleine.....

Ulli

Hallo,

soll ich Mary mal in dem Forum: MietzMietz einstellen???????

evtl. erhöhen sich dann ihre chancen!!!!!

Mach das natürlich nur mit Zustimmung der Orga und von Ellen.

Werbung:
Hallo,

soll ich Mary mal in dem Forum: MietzMietz einstellen???????

evtl. erhöhen sich dann ihre chancen!!!!!

Mach das natürlich nur mit Zustimmung der Orga und von Ellen.

Hi Ulli,

das kannst du gerne machen 🙂 bitte mit dem Hinweis auf unseren Verein (www.helferfuertiereinnot.de) und unter Angabe der Telnr. von Seite 1.
Wenn sich dann dort jemand bei dir melden würde, wäre es gut, wenn diese Leute telefonisch mit uns Kontakt aufnehmen würden.

DANKE

Sie ist so hübbbbbbbbbscchhhhhhhh:pink-heart:

Anne, natürlich mache ich das mit dem Hinweis auf den Verein und Eurer Telefon-Nr......ich kann da ja sowieso nicht helfen.

Hoffe, dass wir für die süße Maus schnell was ganz tolles finden

Gruss Ulli

Hallo Mary,

schon wieder so weit unten??????😱

Geht ja gar nicht!!!!!!!:aetschbaetsch1:

Schnell nach oben mit Dir!!!!

Mary ist jetzt auch bei MietzMietz eingestellt.

Anne kannst Du mir mal die Postleitzahl von der Orga geben, die mußte mit eingestellt werden und da ich die nicht wußte, hab ich meine eingestellt......scheisse, ich weiß.....aber, so ist sie wenigstens drin!

Wenn Du mir die Postleitzahl gibst, werde ich das zu ändern versuchen....notfalls über den Admin

Gruss Ulli

P.S.:

An alle Mary-Fans, bitte schubsen helfen!!!

Die süße schmusige Maus hat es verdient........

Hallo Mary,

schon wieder so weit unten??????😱

Geht ja gar nicht!!!!!!!:aetschbaetsch1:

Schnell nach oben mit Dir!!!!

Mary ist jetzt auch bei MietzMietz eingestellt.

Anne kannst Du mir mal die Postleitzahl von der Orga geben, die mußte mit eingestellt werden und da ich die nicht wußte, hab ich meine eingestellt......scheisse, ich weiß.....aber, so ist sie wenigstens drin!

Wenn Du mir die Postleitzahl gibst, werde ich das zu ändern versuchen....notfalls über den Admin

Gruss Ulli

P.S.:

An alle Mary-Fans, bitte schubsen helfen!!!

Die süße schmusige Maus hat es verdient........

Huhu Ulli,

die PLZ ist 49479!

Danke für deine Bemühungen, bist die Beste :pink-heart:

Werbung:
Schnell nach oben mit Dir, Du süße Perserdame!!!:pink-heart::pink-heart:

Wir suchen alle zusammen, da muss es doch was werden!!!!!

Hallo Mary,

Du süße Zuckerschnute, ein Traum von einer Katze, warum bist Du schon wieder so weit unten?

Hoch mit Dir!!!!!

Wünsche Dir ganz schnell ein wunderschönes Zuhause......

Liebe Mary,

schnell nach oben mit Dir......

musst doch für alle sichtbar sein......

einen Sontags-Schubser für Dich

Liebe Mary,
zum Abend noch mal einen Schubser.

Liebe süße Mary:pink-heart::pink-heart:

ich weiß, Du hast Dich prächtig erholt:yeah::yeah:

nun brauchst Du ein neues wunderschönes Zuhause, wo Du als Hausherrin Deine Dosi für Dich ganz alleine hast:yeah::yeah::yeah:

Mary, Du warst mein Traum......aber, ich konnte Deine Wünsche nicht erfüllen....:grummel::grummel:

Bei mir sind mehrere Fellchen und alle wollen geliebt werden.....Du wärst nur e i n e unter m e h r e r e n.......:grummel::grummel:

Du brauchst ein Reich für Dich, eine Dosi nur für Dich:yeah::yeah::yeah:

Viele Katzenmenschen sollen Dich sehen, damit sie sich in Dich verlieben:yeah::yeah::yeah:

Aber dazu musst Du immer ganz oben stehen:aetschbaetsch2::yeah::yeah:

Also hoch mit Dir...........

Werbung:
Hallo

Mary,, ganz schnell wieder nach oben mit Dir.....

Schnell nach oben mit Dir,

Du Traum von einer Katze :pink-heart:

Hu,Hu-
mit Freude hab ich grad gelesen das Mary gesund ist:pink-heart:

Ich hatte ja vor einigen Wochen mit meiner Mutter gesprochen wg. Mary-sie möchte nach wie vor keine Katze.

Mein gr. Tochter,die mit ihren Freund in einer eigenen Wohnung wohnt sucht eine "Plüsch"-Katze-aber eben nur eine.
Sie wohnen in einer 2 Zim. Wohnung von 54 qm.

Habe grad mit ihr telefoniert-sie würde Mary gerne ein neues Heim bieten.

Meld dich mal,ja.

LG Steffie

Huhu Mary:pink-heart:

es sieht ja so aus, als bekämst Du bald ein neues schönes Zuhause:yeah::yeah:

Wäre das nicht toll?

Wünsche Dir von Herzen ein super Zuhause mit Menschen die Dich lieben und alles für Dich tun......bist doch so eine super süße Glückskatze!:pink-heart::pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.