Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neeee!!! ich komm lieber mal nach Berlin, dann könnt ihr mich in Natura sehen. dann können wir auch gerne ein Vermittlungsgespräch führen 😉
AAAAAAAAABERRRRRRRRR ... das mit dem Vermittlungsgespräch wird wohl leider nichts werden 😛😉
... denn wir haben keine Fellnasen, die abgegeben werden sollen 😛😛😛
Hey ihr Lieben,
die beiden ziehen jetzt erst morgen um, weil es dann wohl besser passte. Aber wie ich jetzt gehört habe, war es nun wirklich kurz vor knapp mit der Vermittlung (wenn nicht eigentlich schon "zu spät").
Die Ergebnisse in der Klinik am Freitag waren wirklich sehr schlecht, ganz arge "Ausschläge" und der Kleine muss nun wirklich ein eine Katzenhaarfreie Umgebung. Heißt also, die Familie wird nach dem Auszug erstmal renovieren: neue Läufer, Fußleisten ab (Haare entfernen), Sofa neu Teppich auf den Treppen neu etc....
Ich wünsche Salome und Mary ganz ganz viel Glück im neuen Zuhause und hoffe, dass sie sich schnell einleben werden (so wie Zoe 🙂 ).
Na dann nochmal für Morgen alle guten Wünsche für die Zwei 😉😉 ... und für den kleinen Krabbler auch alles, alles Gute und baldige Genesung / Besserung 😉😉
Schön, dass die beiden gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind
Das hört sich auf jedenfall alles sehr gut an 😀 Und die Tochter hat das schon gaaanz richtig gemacht, dass sie direkt den ganzen Aushang samt Foto mitgenommen hat *gröööhl*
Ich drück die Daumen, dass der Herr des Hauses sich sehr über den weiblichen Zugang freut 😉