49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Wie toll!!!


Das ist echt super!!!!!!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:


Schön, für alle Beteiligten!!!!

Gruss

Ulli mit Anhang
 
A

Werbung

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie toll, die Beiden haben ein neues Zuhause

Anne ich freu mich so für Salome und Mary und Frau Weßendorf hat vll. die Möglichkeit, die Beiden hin und wieder zu besuchen. 🙂
 
neeee!!! ich komm lieber mal nach Berlin, dann könnt ihr mich in Natura sehen. dann können wir auch gerne ein Vermittlungsgespräch führen 😉

Ja, das mach' mal Anne :smile::smile: ... und dann bringst Du auch gleich noch Kristin und Uschi mit 😉😉

AAAAAAAAABERRRRRRRRR ... das mit dem Vermittlungsgespräch wird wohl leider nichts werden 😛😉
 
freu freu freu
Ich freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest für alle Beteiligten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:yeah::yeah::yeah:
 
Werbung:
Oh :pink-heart: Was schöneres hätte wohl kaum passieren können
 
Salome und Mary :pink-heart: ... heute ist Euer "großer Tag" ... ihr werdet in Euer neues Zuhause umziehen ... dabei werden Euch unsere allerbesten Wünsche begleiten ... dass ihr Euch ganz schnell einlebt und wohl fühlt 🙂🙂

Wir freuen uns total für Euch, dass ihr zusammen umziehen dürft und das Euer neues Zuhause nicht weit entfernt ist, ihr also keinen großen "Wege-Stress" haben werdet :zufrieden::zufrieden:
 
Hey ihr Lieben,

die beiden ziehen jetzt erst morgen um, weil es dann wohl besser passte. Aber wie ich jetzt gehört habe, war es nun wirklich kurz vor knapp mit der Vermittlung (wenn nicht eigentlich schon "zu spät").
Die Ergebnisse in der Klinik am Freitag waren wirklich sehr schlecht, ganz arge "Ausschläge" und der Kleine muss nun wirklich ein eine Katzenhaarfreie Umgebung. Heißt also, die Familie wird nach dem Auszug erstmal renovieren: neue Läufer, Fußleisten ab (Haare entfernen), Sofa neu Teppich auf den Treppen neu etc....

Ich wünsche Salome und Mary ganz ganz viel Glück im neuen Zuhause und hoffe, dass sie sich schnell einleben werden (so wie Zoe 🙂 ).
 
Hey ihr Lieben,

die beiden ziehen jetzt erst morgen um, weil es dann wohl besser passte. Aber wie ich jetzt gehört habe, war es nun wirklich kurz vor knapp mit der Vermittlung (wenn nicht eigentlich schon "zu spät").
Die Ergebnisse in der Klinik am Freitag waren wirklich sehr schlecht, ganz arge "Ausschläge" und der Kleine muss nun wirklich ein eine Katzenhaarfreie Umgebung. Heißt also, die Familie wird nach dem Auszug erstmal renovieren: neue Läufer, Fußleisten ab (Haare entfernen), Sofa neu Teppich auf den Treppen neu etc....

Ich wünsche Salome und Mary ganz ganz viel Glück im neuen Zuhause und hoffe, dass sie sich schnell einleben werden (so wie Zoe 🙂 ).

Na dann nochmal für Morgen alle guten Wünsche für die Zwei 😉😉 ... und für den kleinen Krabbler auch alles, alles Gute und baldige Genesung / Besserung 😉😉
 
Na dann nochmal für Morgen alle guten Wünsche für die Zwei 😉😉 ... und für den kleinen Krabbler auch alles, alles Gute und baldige Genesung / Besserung 😉😉

Dem kann ich mich einfach nur anschließen :zufrieden:
 
Werbung:
Hallo ihr Beiden :pink-heart: Wir hoffen, ihr seid gut in Eurem neuen Zuhause angekommen und habt die erste Nacht gut überstanden ...
 
Hallo!

so, erste Nachrichten von Salome und Mary! Ich kopier hier mal einen Bericht von den Weßendorfs rein:
Der Umzug hat sich leider bis gestern verzögert, da die neue Besitzerin erkrankt war. Die neuen Besitzer haben zuerst alles abgeholt ( Kratzbäume, Kuschelkissen, Pflegeutensilien... ) und haben dann die ganze Einrichtung im Haus platziert und das Haus schön eingerichtet. Dann hat Frau Weßendorf die beide Mäusen zu den neuen Besitzern gefahren und und sie bei ihrem Umzug begleitet. Die Kinder haben sich so gefreut, dass sie sogar ihre Zimmer für die Katzen umgestellt haben und jeder wollte einen Kratzbaum im Zimmer haben ( zum Glück hatten die Weßendorfs genügend davon ). Salome und Mary dürfen zuerst in das Kinderzimmer der Tochter ( sie hat auch den Aushang entdeckt und so pfiffig wie sie war, hat sie gleich den ganzen Zettel mit den Foto`s mitgenommen ) bleiben. Dort gibt es ein riesiges Bett mit rosa Riesenkuschelkissen und ein tolles Sofa.

Auf dem rosa Kissen schläft allerdings zur Zeit der Kater des Hauses!!!! Salome und Mary haben sich alles angesehen, Mary ist sogar schon auf den Bürostuhl gesprungen und hat die Schrankwand mit dem Fernseher erkundet und Salome hat ihren Fressnapf und das Katzenklo entdeckt. Dann haben sich beide unter dem Bett versteckt.

Natürlich dürfen die Katzen sich auch im ganzen Haus aufhalten, der neuen Besitzerin und Frau Weßendorf war es jedoch lieber, wenn die Mäuse sich erst einmal an die neue Umgebung und die Menschen gewöhnen können und das in einer ruhigen Umgebung. Sonst laufen sie Gefahr, dass sie sich im Haus ( und das sind immerhin 4 Stockwerke ) irgendwo verstecken.

Frau Weßendorf hat ein sehr gutes Gefühl und wird die Familie mal anrufen und fragen, wie es läuft. Auf den Kater sind die Mädels noch nicht gestoßen, es ist aber ein ganz Lieber!

das klingt doch super, oder?

Natürlich vermissen die WEßendorfs ihre 4 Katzen, aber da alle ja so gute neue Zuhause gefunden haben, fällt es ihnen etwas leichter!
 
Das habe ich ja jetzt erst gelesen :wow:
Schön, dass die beiden gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind :pink-heart:
Das hört sich auf jedenfall alles sehr gut an 😀 Und die Tochter hat das schon gaaanz richtig gemacht, dass sie direkt den ganzen Aushang samt Foto mitgenommen hat *gröööhl*
Ich drück die Daumen, dass der Herr des Hauses sich sehr über den weiblichen Zugang freut 😉
 
Schön, dass die beiden gut in ihrem neuen Zuhause angekommen sind :pink-heart:
Das hört sich auf jedenfall alles sehr gut an 😀 Und die Tochter hat das schon gaaanz richtig gemacht, dass sie direkt den ganzen Aushang samt Foto mitgenommen hat *gröööhl*
Ich drück die Daumen, dass der Herr des Hauses sich sehr über den weiblichen Zugang freut 😉

Das können wir nur unterschreiben und wünschen ihnen, dass sie sich prima einleben :smile: war für die Familie Wesendorf bestimmt nicht einfach 😳 ... aber Hut ab, dass sie so lange Geduld hatten und alles daran gesetzt haben, dass alle gut unterkommen und nicht ins TH mussten :zufrieden:

Alles Gute für alle "Beteiligten" 😉😉
 
Hallo,

gibt es was Neues von den beiden Schönheiten????
 
Werbung:
Hi Ulli,

nein, nichts neues. aber ich denke die WEßendorfs sind jetzt auch erstmal mit "Renovieren" beschäftigt. ich denke Anfang nächster Woche frage ich mal nach.
 
Neuigkeiten

Hey Ihr Lieben,

ich habe letzte Woche Post von Frau Weßendorf erhalten und wollte mal kurz über Salome und Mary berichten. Nachdem es ein bißchen Zickereien der Damen im neuen Zuhause gab, ist jetzt aber alles in bester Ordnung.

Ich zitiere mal die Mail von Frau Weßendorf:

Salome und Mary geht es gut. Ich habe heute mit den Besitzern gesprochen. Mary wird bereits als Prinzessin ( was ein Zufall ) bezeichnet. Sie muss überall dabei sein und springt bei jeder Gelegenheit auf den Schoß. Salome taut auch auf, zwar langsam aber es wird. Die Situation zwischen Salome und Mary hat sich gebessert und es ist zu keinem neuen Vorfall gekommen. Ich habe die Beiden erst kürzlich besucht um ihnen die Wurmkuren zu verabreichen und sie sahen sehr gepflegt aus, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben. Im neuen Zuhause wird streng darauf geachtet, dass alle Katzen die gleiche Aufmerksamkeit erhalten und diesbezüglich niemand vernachlässigt wird.

Schlussendlich dürfen die Damen zusammen bleiben und es geht ihnen wirklich sehr gut!!!!


Das ist doch super, oder?

Liebe Grüße
Anne
 
Genial !!! Wie schön, dass sich dann wohl doch noch alles zum Guten gewendet hat :zufrieden: Das freut uns wirklich sehr ... für alle "Beteiligten" ...
 
Ach, ist d a s schön.........

Die beiden können zusammen bleiben........schönes Ende!!!

So, nun haben alle Wessendorfs-Katzen ein schönes Zuhause gefunden.

Ich wünsche allen 4-ren ein langes gesundes fröhliches geliebtes Leben.

Grüße von Schwesterchen Alisha (Zoe)

Übrigens, sie hört schon manchmal auf ihren Namen!!!!!!:pink-heart:

Unsere heiß geliebte Prinzesin
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben