Menno.......
😱
es geht weiter!
😱
Also die Fahrt ging ganz gut...komischerweise war Sweety derjenige, der ständig gejault hat. Zwischendrin mal ein kurzer Seufzer von Salome, Sunny hat sich hingelegt und war ruhig. Kurz vor der Klinik hat sich dann Alisha gemeldet....ich dachte, die ist im Stimmbruch
😱 Hörte sich ganz komisch an.
Na ja...also Container rein und dann kam auch schon Frau Dr. H.
Als Erster war Sunny dran.....Die TÄ hat wiederum bestätigt, dass man ihm sein Alter gar nicht ansieht
Sie hat ihn untersucht und dann, wie ich bereits vermutet hatte, Zahnfleischentzündung hinten links festgestellt. Sie hat es uns auch gezeigt. Ist richtig rot und hat auch ein wenig geblutet.
Joa.....das muss gemacht werden! Nicht so einfach........der Kater ist nicht mehr der Jüngste und hat HCM!!!!!!
😱😱😱 Außerdem hat er ja auch angeschlagene Nieren
😱😱
Also, wir müssen jetzt erstmal das Blutbild abwarten und dann wird beraten. Eine Narkose ist halt ein Risiko
😱😱😱 Außerdem ist sein Blut etwas dicker, obwohl er ASS bekommt
Dann war Salome dan: Ja, es wurde bestätigt, dass sie eine ganz zarte kleine Maus ist, aber nicht abgemagert oder zu dünn. Sie ist halt so! Man kann ihr noch etwas Carlopet geben..... Die Zähne und das Zahnfleisch sind i.O. Calici ist nicht akut! Die Kur mit Engystol und Lachesis sollen wir alle 2 - 3 Monate machen, um das Imunsystem zu stärken. OK.
Dann kam Sweety: Frau Dr. H. war total begeistert von dem Teddybär! Sie hat ihn untersucht und alles super! Selbst die Zähne und das Zahnfleisch super, obwohl er noch nie eine Zahnreinigung hatte
Und dann unsere Zuckerschnecke: Erstmal alle vorgewarnt! Frau Dr. H. meinte, Alisha hätte zugenommen.....nein, sie hat 200 g abgenommen
So war alles i.O. nur, auch bei Ihr muss Zahnstein entfernt werden
😱 Auch sie ist ein Risiko-Patient!
😱😱 wegen dem Lungenschaden!
Also, alles in Allem ein durchschnittliches Ergebnis bis jetzt. Nun heißt es erstmal bangen, was die Blutwerte bringen und dann die Entscheidung treffen, wie und wann die beiden Schnuckelchen in Narkose gelegt werden.
W a r u m hört es bei uns eigentlich nie auf?????
Ich geh bald am Stock!!!!
Aber, ich weiß, es gibt noch einige unter euch, denen es auch nicht besser geht..........aber trotzdem bin ich jetzt arg gefrustet!
Danke erstmal fürs Daumendrücken für heut und bitte drückt weiter für das was auf uns zukommt.
Liebe Grüße
Ulli