"Katzenhaus Odenwald" und die ständig kranken Lieblinge

• Themenstarter Themenstarter minnifand
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Ulli, ich habe schon von dem "gewachsenen" Schneeflöckchen zur Lawine gehört. Sie ist aberauf jeden Fall eine total Süße, das ist ja wohl klar. Nein, habe ich mir noch nicht besorgt. Bin gerade mit meinen Beißerchen beschäftigt😀 Ist im Moment aber alles ruhig, keine Ahnung, was mit denen manchmal los ist.

A

Werbung

Oh, Glasi😕😕😕😕

Beisserchen??????😱😱😱😱😱

Was ist denn los??

Hatte ja vor Kurzem auch diese große OP.

Aber...nun was Neues von der Flockenfront!:yeah::yeah:

Also hier spricht Alisha:

Also, da war ja am Montag diese Tiff da, so hat jedenfalls Dosi zu ihr gesagt, die war ja so gemein zu mir:sad::sad::sad:, das kann die doch nicht machen:sad::sad::sad:

sagt die doch ich wäre dick und hätte nen ganz dicken Bauch:grummel::grummel::grummel: Ich, die Prinzessin!:reallysad: Das war Majestätsbeleidigung!!!:stumm::stumm:

Leute, sagt mal, das darf sie doch nicht mehr zu mir sagen, oder?

Was kann ich denn dafür, dass ich jetzt 1 1/2 Jahre krank war und dass mir das Essen schmeckt. Wenn man dann, aufgrund der Krankheit nicht so viel rennen kann, setzt das halt an:grummel: aber, man weiss ja nie......könnten ja auch wieder mal schlechte Zeiten kommen und dann bin ich froh, wenn ich was "gehamstert" hab, gelle?????:yeah::yeah::yeah:

Aber heute hab ich mir dann doch mal überlegt, was für die Fitness zu tun....Kann ja nicht schaden!
Also hab ich beschlossen auf dieses "Folterdingsbums" von den Dosis zu gehen und mal meine Muskeln zu stählen.

Dosi hat mich dann gesucht und, was glaubt ihr hat sie gefunden?

Der Wille war da.........aber das Fleisch war schwach!!!:yeah::yeah::yeah: Ich bin dann einfach auf dem Sitz eingeschlafen.......:reallysad:

Meint Ihr, wenn man auf dem Dingsbums schläft bekommt man auch stärkere Muskeln und der Bauch geht weg????:smile::smile::smile:

35d09c177598c5f921935f5367cd4e5e

Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob ich, wenn ich jeden tag zwei Stunden auf dem Dingsbums schlafe, auch bald eine Bikinifigur habe.....

Liebe Grüße

Alisha, Prinzessin aus dem Odenwald

😀 Alisha, du Süße, manchmal kann der Glaube ja Berge versetzen, aber ich glaube, selbst, wenn du 4 Stunden dort schläfst, wirst du es zu einer Bikinifigur nicht schaffen. Es sieht aber urgemütlich aus🙂

Hallo Glasi....

hab es Alisha vorgelesen...na ja, hat sie nicht hinbekommen und neugierig war sie...........

Also.......sie will es ab und zu noch probieren......wie schon gesagt....der Wille kann Berge versetzen......

aber grundsätzlich bin ich der Auffassung, mein Haarkleid ist so lang und lang macht schlank und es verdeckt mein Bauchi.....und außerdem hat Mama gesagt, es wird kühler......he he:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2: Speck ist eine gute Isolationsschicht, oder?

Der nächste Winter kommt bestimmt und da kann man alles an Wärme gebrauchen......

Wenn Sweety mit seinem kurzen Fell dann friert, kann ich ihn ja in die Arme nehmen und dann wird er mal sehen, wie schön es ist, von mir gedrückt zu werden........

Und bis zum nächsten Sommer.....der ist noch weit weg......da werde ich mal sehen, ob ich meine Figur noch etwas modelieren kann.

Also...bis dann

Evtl. hat ja noch jemand eine Idee, wie ich vorteilhaft mein Bauchi verstecken kann...

Liebe Grüße

Alisha

Hallo, Ihr da draußen......

hab mich lange nicht mehr gemeldet.....ja, ich weiss....aber die ganze Familie hat den Sommer genossen.

Hab aber nun mal wieder neue Bilder anzubieten.......heute von Sunny und Salome.

95456234cdf3bbd39d65bf24d607d95a

Ein seltenes Ereignis, Salome liegt bei mir auf der Couch.....

3c2c7d2485b27a2e72c7c29eb6990a87

Salome geniesst die Sonne

02be83b68d70b1ade3db219121f2bee8

man darf sie mittlerweile auch manchmal fotografieren

65a60ff8974b46444a1717947c0867b2

ist das nicht eine süße Maus:pink-heart:

40f4c5d11ea727f71e6c09230b9779d2

wenn man sie so sieht, denkt man nicht, dass ihre Seele so verletzt ist

a931a17e1203e4cc331c7ad50be2cc4d

und unser Chefkater Sunny

c26fdf70a4334ffd627f0e7cbfbfca2d

ist das nicht ein markantes Profil

4bf7d34807c948944865f910cf198db8

den muss man doch einfach lieben, oder?

Die nächsten Bilder kommen dann von Sweety und Alisha, das zweite Paar.

Liebe Grüße an Alle, die sich für meine Fellchen interessieren
:pink-heart:
Ulli

Das seltene Bild sieht aber super gemütlich aus. Das wird wohl im Winter auch ihr Stammplatz sein, neben Sunny und bei dir. Schöne Bilder von den süßen Fellschnäuzchen. Hübsch ist sie geworden und fühlt sich total wohl. Sunny ist natürlich auch ein toller Kerl:pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Gleich mal abonnier. Salome ist eine Schönheit!
Liebe Grüße!

Hallo,

ja, lange nichts mehr geschrieben......GsD!!!!! Z.Zt. läuft alles eigentlich stressfrei....gut für Dosi, sonst braucht die auch bald Herztabletten!

Hab wirder mal neue Fotos gemacht.....

e0d1a66d2adc2491e453873610364392

3efb6d98e94f84cb8f889e13b7d37408

c59ee7e74580f380ae78e16dc4ab56d9

7e816d5d4647179b1aafb028d3e34988

cc74509ded770ea081b9a004ad5f0440

e99e4a924bb64f3edb5c9970aa908823

57120d07323af68d83121592bc9477f9

6ce7df910d458137e08342e66cd94824

65a60ff8974b46444a1717947c0867b2

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder......

Liebe Grüße

Ulli

Hey, zu Hilfe!!!!!

warum gehen die Fotos nicht rein???????

Gingen doch immer😱😱😱😱

Hat jemand eine Idee?????

www.pic-upload.eu
[/url][/IMG]

will wissen, warum ich keine Bilder reinbekomme....

erneuter Versuch mit einem Bild

c50f618f1d99c2cdd8335712c9c269c4

Werbung:
image.php
[/url][/IMG]

Mit einem anderen Uploader scheint es zu gehen

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

image.php
[/url][/IMG]

Hoffentlich hat es jetzt geklappt.

Oh, ich schreibe wieder für mich selbst😱

Egal.....ich hoffe, dass die Leute, für die ich das besonders reinsetze, auch reinschauen.......

Liebe Grüße an die ehem. TE und Anne

Ulli

danke für die schönen bilder :smile:

:pink-heart:natürlich gucken wir rein Ulli, das ist ja wohl selbstverständlich. Ich liebe Bilder von deinen Fellschnäuzchen😀/B]

Werbung:
Hallo,

da ja wieder ein neuer Monat angefangen hat, habe ich meine Schätze wieder gewogen!!!!

Also, es war richtig erfreulich, was ich da sah....

Sunny, der ja 300 g abgenommen hatte, hat wieder 200 g zugenommen:yeah:

Sweety, ...warum wieg ich den eigentlich noch:verschmitzt:... der wiegt immer 5 kg......

Alisha, unsere Wuchtbrumme.....hat 100 g abgenommen, wahrscheinlich, weuil sie ja jetzt mehr rennt.....

und unser Sorgenkind Salome.....hurra hurra.......hat 200 g zugenommen:yeah::yeah::yeah:

Bin richtig stolz!

Da wir ja bald für ne Woche weg sind.....:sad: wird sie sicherlich wieder etwas abnehmen.......aber, ich hoffe, nicht zuviel....

Nur mal so, falls es jemanden interessiert!

Danke fürs lesen....

Liebe Grüße

Ulli

Na, das sind doch tolle Nachrichten. 🙂

Wo gehts hin? 🙂

Erstmal sind das tolle Nachrichten mit den Gewichten, wahrscheinlich genau das, was du wolltest. Ihr fahrt wahrscheinlich in den sonnigen Süden zum Ausspannen?

Danke.....

ja, es ist ja nicht mehr so leicht, sich was auszusuchen.....

Wir gehen ja nur 1 Woche (w/Sunny) und dann soll es warm sein und Wasser wie Badewanne....Griechenland ist mir zu aufmüpfig, Türkei lehnt Göga total ab, Ägypten ist es auch zu unsicher und in die Karibik (das wäre ja mein Traum gewesen) für 8 Tage uninteressant.

Wir fahren wir letztes Jahr nach Tunesien......