minnifand
Forenprofi
So Ihr Lieben,
mal wieder was Neues von den 4 Fellchen....
Heute war es wieder so schwül, dass die Herrschaften die meiste Zeit geschlafen haben. Nur Alisha war ab und zu etwas unterwegs......
Da Sonntags immer "Verschönerung" auf dem Plan steht, mußte ich die Ruhe der Fellchen unterbrechen.....sorry!
Alisha hat es gleich gemerkt, dass da was im "Busch" ist und sich schnell draußen verkrümelt! Sie machte mit mir "Fangerles" um den Tisch herum.
Sie war natürlich im Vorteil! Aber, ich hab sie dann doch bekommen, weil ihr Hunger doch größer war und sie das Klappern in der Küche nicht ausgehalten hat und nachschauen kam. Nach dem Bürsten war sie richtig beleidigt.....hat sich unter dem Bett verkrochen und kam die nächste Stunde nicht mehr rauss
Ob es nun ab Bürsten, an dem nicht bereit gestellten Futter oder was anderem gelegen hat, kann ich nicht sagen.
Aber, ich wollte Euch ja mal neue Bilder zukommen lassen.
Hier Sunny mit Salome.......Fressen aus einem Napf, obwohl im 2. Napf genau das Gleiche ist
Sunny, total geschossen im Freiraum
Sweety geniesst es, mal Ruhe vor den Damen zu haben
Salome macht eine Ruhepause
Jetzt fang ich dieses Knipsdings
und jetzt bin ich müde
Alisha, schaut sich das alles an....hoffentlich läßt Mami mich in Ruhe
Sunny findet die auf dem Boden rumkrabbelnde Dosi einfach blöd
So, Ihr Lieben,
wünsche Euch nun eine gute Nacht und eine angenehme Woche und n u r
gesunde Menschen und Fellchen!!!!
Liebe Grüße
Ulli
mal wieder was Neues von den 4 Fellchen....
Heute war es wieder so schwül, dass die Herrschaften die meiste Zeit geschlafen haben. Nur Alisha war ab und zu etwas unterwegs......
Da Sonntags immer "Verschönerung" auf dem Plan steht, mußte ich die Ruhe der Fellchen unterbrechen.....sorry!
Alisha hat es gleich gemerkt, dass da was im "Busch" ist und sich schnell draußen verkrümelt! Sie machte mit mir "Fangerles" um den Tisch herum.
Sie war natürlich im Vorteil! Aber, ich hab sie dann doch bekommen, weil ihr Hunger doch größer war und sie das Klappern in der Küche nicht ausgehalten hat und nachschauen kam. Nach dem Bürsten war sie richtig beleidigt.....hat sich unter dem Bett verkrochen und kam die nächste Stunde nicht mehr rauss
Ob es nun ab Bürsten, an dem nicht bereit gestellten Futter oder was anderem gelegen hat, kann ich nicht sagen.
Aber, ich wollte Euch ja mal neue Bilder zukommen lassen.
Hier Sunny mit Salome.......Fressen aus einem Napf, obwohl im 2. Napf genau das Gleiche ist
Sunny, total geschossen im Freiraum
Sweety geniesst es, mal Ruhe vor den Damen zu haben
Salome macht eine Ruhepause
Jetzt fang ich dieses Knipsdings
und jetzt bin ich müde
Alisha, schaut sich das alles an....hoffentlich läßt Mami mich in Ruhe
Sunny findet die auf dem Boden rumkrabbelnde Dosi einfach blöd
So, Ihr Lieben,
wünsche Euch nun eine gute Nacht und eine angenehme Woche und n u r
gesunde Menschen und Fellchen!!!!
Liebe Grüße
Ulli