Hallo Anne,
toll, dass Du dich meldest.......
Ja, Wuchtbrumme Alisha hat etwas abgespeckt
und Salome zugenommen.....na ja, renne halt wieder mit dem Schüsselchen hinter ihr her und das mehrfach am Tag und zusätzlich noch Rinderfettpulver rein......
Heute Nacht war Alarm!!!!! Wir haben ein Gejammere, Fauchen, Schreien, Knurren gehört.......wir, alle beide, wie von der Tarantel gestochen hoch.....
wo kommt das her????? Wer hat was????? Was ist los???? Total verschlafen, total orientierungslos........
Wo sind unsere Fellchen???
Also, Sunny brauchte ich nicht zu suchen, den spürte ich, der lag auf meinen Beinen.......Sweety lag vor dem Bett auf dem Teppich und Alisha in ihrem Bettchen.....alle schauten uns ungläubig an...menno, wasn jetzt los, wir wollen schlafen......
aber, wo war Salome????? Normal liegt sie in der Höhle des Katzenbaums....nee, da war sie nicht.....jetzt hatten wir es entdeckt.... Salome am Dachflächenfenster....
scheinbar irgendwo mit der Kralle hängengeblieben.....da ich zu klein bin, bis da hinzukommen, mußte Göga ran....Salome total in Panik! Göga wollte sie losmachen, wurde erstmal gebissen und dann war sie los.......GsD!!!! Sie total verängstigt vom Kratzbaum runter und weg war sie......
Nachdem dann wieder das Licht aus war und sich alle wieder hingelegt hatten, kam auch Salome zu mir ins Bett...ganz unsicher zuerst und dann, nachdem ich sie ganz vorsichtig gestreichelt hatte, hat sie sich neben mein Kopfkissen gelegt und den Kopf auf meine Hand.......
Toll, so soll ich nun schlafen???? Aber, was macht man nicht alles....
Zuvor hatte ich noch vorsichtig die Pfötchen untersucht....alles ok.....
Was ist es doch gut, dass wir morgens nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen müssen......
Ach, Anne, wegen den Beruhigungstabletten das hat sich GsD erledigt, aber nochmals vielen Dank für Deine Hilfe.
Hoffentlich ist bei Dir alles ok!
Liebe Grüße
Ulli