49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea und Karbolmaus: vielen vielen Dank für die Angebote!!! ich weiß im Moment leider nicht wo das Problem mit Hunden liegt. Ich versuche mal die jetzigen Besitzer zu erreichen und frage das nach.
Im Moment sind sie in Nordwalde, das ist in der Nähe von Münster. Bis nach Essen oder Wesel wäre es also nicht so weit.

Ich hoffe einfach, dass vielleicht das Ergebnis am nächsten Freitag nicht so niederschmetternd ist, dass wir noch ein wenig Zeit haben, das neue Zuhause zu finden.

Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich etwas neues weiß. Vielen Dank euch allen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Guten Abend 🙂

also leider geht es mit Hunden überhaupt nicht 🙁 Salome und Mary kommen aus einem Haushalt in dem zwei große Schäferhunde waren und besonders Salome hat sich dort nur unter dem Sofa versteckt. Wenn jetzt Besuch kommt mit Hund, geht es leider gar nicht 🙁

AAAAABER: wieder ein Interessent: dieses Mal für Mary. Besuch vermutlich nächste Woche Freitag! Aaalso...Daumen drücken!
 
Es wäre so schon, wenn die beiden Mäuse zusammen bleiben könnten. Vielleicht haben sie ja Glück. Schubs Schubs Schubs
 
Huhuuu ihr Lieben!


Jetzt muß ich mich mal outen 🙄
Aaaaaalso, ich war der letzte "Interessent". Nachdem ich aber schon 5 Plüschis zuhause habe, wäre es mir mit insgesamt 7 dann doch zuviel gewesen...

Um aber wenigestens ein bißchen "helfen" zu können, hab ich mich hier im Forum angemeldet, damit ich die beiden Puschelmäuse hier hochschuuuuuuuubsen kann.

schubsschubsschubs hoch mit den Süßen und ich drück ganz fest die Daumen, daß es Freitag klappt!

Liebe Grüße
Christine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grischi,

schön, dass Du sich am schubsen beteiligst.


Wir müssen unbedingt ein schönes Zuhause für die beiden Süßen finden.

Gruss Ulli
 
Es wäre so schon, wenn die beiden Mäuse zusammen bleiben könnten. Vielleicht haben sie ja Glück. Schubs Schubs Schubs

***unterschreib*** aber die Zeit wird wirklich knapp 😳 wenn es tatsächlich zum Äußersten kommt und die Beiden armen Mäuse tatsächlich ins TH müssen, ist der Traum vom gemeinsamen Zuhause möglicherweise gänzlich zu Ende 😳
 
Werbung:
schuuuuuuhuuuubs 😀
 
Hallo, Ihr Schönheiten

rauf mit Euch
 
Na, es wird doch nicht so schwer fallen, für die beiden Schönheiten zusammen einen tollen Platz zu finden, Schub, Schubs, Schubs
 
Wer hat noch ein schönes Plätzchen zu vergeben,

bitte melden!!!!
 
... hier wird nicht aufgegeben 😉 ... und wieder nach oben mit euch beiden 😉
 
Werbung:
Guten Mooorgen ... und ab nach ooben 😉
 
Huhuuu ihr Lieben!


Jetzt muß ich mich mal outen 🙄
Aaaaaalso, ich war der letzte "Interessent". Nachdem ich aber schon 5 Plüschis zuhause habe, wäre es mir mit insgesamt 7 dann doch zuviel gewesen...

Um aber wenigestens ein bißchen "helfen" zu können, hab ich mich hier im Forum angemeldet, damit ich die beiden Puschelmäuse hier hochschuuuuuuuubsen kann.

schubsschubsschubs hoch mit den Süßen und ich drück ganz fest die Daumen, daß es Freitag klappt!

Liebe Grüße
Christine

Hi Christine,

ist ja lieb, dass du dich hier angemeldet hast! ich hoffe so auf Freitag...die Interessentin für Mary hat evtl. auch jemanden für SAlome in petto...aber da weiß ich noch nix näheres.

lg
Anne
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt!
LG
 
schubs und Daumen drücken :smile:
 
Werbung:
... und wieder hoch mit Euch 😉
 
Man kann alles vergessen, aber Tiere in Not d a r f man nicht vergessen!!!

Alle Perserfans, schaut Euch die Schönheiten an!!!!

Ich versichere Euch, sie kommen aus einer Super-Haltung!!!!

Ich hab selbst einen Schatz aus dieser Familie
 
... Schuuuuups mit Anlauf 😉
 
Menno, findet sich wirklich keiner, der noch ein Plätzchen für die Schönheiten frei hat.
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben