49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
*weiterhin Daumen drückt*
So lange sie nach der einen Woche die richtige Entscheidung treffen, ist das alles ja gar kein Problem :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Daumendrücken ist angesagt.........


Hoffentlich kommen die beiden Schönheiten in eine echte Persergruppe!!

Das wäre schön.......

Alle Pfoten drücken.....
 
Hallo, wo bleiben die Perser-Fans???????


Hier gibt es echte Prinzessinen........

und keine Zicken!!!!!!

Wer einmal Perser gehabt hat, wird diese Rasse immer bewundern und gerne bei sich aufnehmen....


Wo seid Ihr??????????
 
Ich weiß nicht, was ihr habt????

Das sind so schöne Mädels und ich kann Euch versichern, die wurden in Liebe gehalten!!!! Wie gesagt, ich habe eine aus der Truppe und bin ganz seelig!!! Ich würde mein Prinzesschen nicht mehr hergeben!!! So sozial und lieb.

Ich hatte keine Probleme bei der Zusammenführung. Sie ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen hier und macht den Eindruck, als wäre sie schon immer hier.

Bitte, gebt den Schönheiten ein Zuhause.

Bitte bitte
 
leider eine Absage :reallysad:

den Interessenten waren dann insgesamt 7 Katzen doch zu viel und sie hatten die Befürchtung, nicht allen gerecht zu werden. Das ist sehr schade, aber eine gewissenhafte Entscheidung.

Nun heißt es weiter: Hoffen und Suchen nach dem Traumzuhause!
 
Werbung:
leider eine Absage :reallysad:

den Interessenten waren dann insgesamt 7 Katzen doch zu viel und sie hatten die Befürchtung, nicht allen gerecht zu werden. Das ist sehr schade, aber eine gewissenhafte Entscheidung.

Nun heißt es weiter: Hoffen und Suchen nach dem Traumzuhause!

:reallysad::reallysad::reallysad:
Schade :reallysad:
Hatte so gehofft, dass es klappen würde ....gerade weil sie ja schon mal 7 Katzen hatten 🙁
Ich verstehe es einfach nicht warum die beiden keiner haben will 🙁
 
Ach, ist das Schei.......!!!!!

Hätte mich so gefreut für die beiden....


Bitte weitersuchen
 
leider eine Absage :reallysad:

den Interessenten waren dann insgesamt 7 Katzen doch zu viel und sie hatten die Befürchtung, nicht allen gerecht zu werden. Das ist sehr schade, aber eine gewissenhafte Entscheidung.

Nun heißt es weiter: Hoffen und Suchen nach dem Traumzuhause!


Schade das die beiden immer noch nicht Ihr zuhause gefunden haben. Was ist denn mit der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"? wäre doch ein Versuch wert.Ich kann jeden nur diese Rasse empfehlen,auch wenn ich erst seit 12 Monaten Besitzerin von dieser Katzenrasse bin, sie sind so ruhig so ausgeglichen, man merkt sie kaum.............im Gegensatz zu meinen 2 EK, merke ich meine 6 Perser kaum.Gebt euch doch mal einen Schubs.
 
Ein Abendschuuuuuuuuuuuubs für die beiden Zaubermäuse :pink-heart:
 
... ooooch Mensch, ihr Süßen 😳 ... und schnell wieder nach oben mit Euch !!!
 
Werbung:
Schnell wieder hoch....


Es muß doch ein schönes Heim für Euch gefunden werden
 
*schieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb*
 
... ganz lieb wieder nach oben schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs !!!!!!
 
Eine Email an Tiere suchen ein Zuhause habe ich gestern verschickt. Ich bin gespannt!

Ende nächster Woche ist wieder "Allergie-Termin" in der Klinik! Es wird eng...wenn dann wieder Katzenverbot kommt, müssen die beiden wohl möglichst schnell raus aus dem Haus 🙁

wer kann helfen? Evtl. auch als Pflegestelle???
 
Leute, schöne Perserdamen suchen ein Zuhause!!!!


Bitte Persenfans Melden
 
Werbung:
Ich habe auch noch mal meine Anzeige bei "deine Tierwelt" für nen Euro nach oben geschubst.
Lieder kam darüber ja bis jetzt noch nix Hilfreiches 🙁 Aber vielleicht sucht ja gerade jetzt die neue Dosi dort 😳
 
Eine Email an Tiere suchen ein Zuhause habe ich gestern verschickt. Ich bin gespannt!

Ende nächster Woche ist wieder "Allergie-Termin" in der Klinik! Es wird eng...wenn dann wieder Katzenverbot kommt, müssen die beiden wohl möglichst schnell raus aus dem Haus 🙁

wer kann helfen? Evtl. auch als Pflegestelle???


Sollten die beiden dringend aus dem Haus raus, würde ich mich als Pflegestelle zur Verfügung stellen, muss aber sagen, das ich 2 Katzenverträgliche Hunde habe, die noch keinem meiner 6 Perser und 2 EK etwas getan haben. Ich hoffe aber das sie über "Tiere suchen ein Zuhause"
schnell eine neue Bleibe finden, ansonsten wie gesagt, stelle ich mich als "Notlösung" zur verfügung.
 
😱😱😱 karbolmaus, bluemoon - das wäre ja zu schön 😱😱😱 wenn wir uns nicht ganz irren, dann leben die Beiden derzeit in Niedersachsen ... sicher wird Euch Anne, wenn sie das nächste Mal online ist, das ganz genau beantworten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Samstagmorgen-Schuuuuuuuuuuuuubs für die zwei Hübschen.
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben