49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Am Wochenende müßt Ihr ganz oben stehen!!!!

Rauf mit Euch!!!!!
 
A

Werbung

Auch wenn es schon spät bzw. früh ist

wir lassen Euch nicht im Stich.....

nein, Ihr müßt immer oben stehen, damit Euch jeder sieht....

Halte weiterhin die Daumen für Euch gedrückt....
 
... die Beiden sind einfach süss :pink-heart:
 
... Leute, schaut Euch die Beiden doch (noch)mal genau an ... und wenn ihr selbst kein Plätzchen mehr frei habt, so hört Euch doch bitte um, ja 😳 ...

... es kann bzw. darf doch nicht sein, dass die Beiden am Ende doch noch im Tierheim landen 🙁 ... das geht doch nicht 🙁
 
Noch ein Sonntagsschuuuuuubs für die beiden süssen Mäuse
 
Werbung:
Warum will den keiner diese beiden Süßen haben?

Mist, warum habe ich schon 8 von diesen tollen Herzensbrechern, aber ich habe auch 2 Hunde und das geht ja wohl gar nicht mir den Beiden. Meine Tochter , will im Sommer, nach bestandener Berufsausbildung , wenn sie dann ihre erste eigene Wohnung hat, sofort 2 Oldies ein neues zuhause geben, aber jetzt geht es noch nicht, ihr Vater würde bei seiner 11000€ teuren Ledergarnitur in Ohnmacht fallen, sobald ein Kratzer dran wäre.

Ich drücke den beiden weiterhin die Daumen das sie noch ein schönes zuhause finden werden.
 
Schnuffels,

ab nach oben mit euch! Vielleicht suchen ja diesmal eure neuen Dosis nach euch!
 
... neue Woche, neues Glück ... und hoch ihr zwei 😉
 
pst, bitte mal Daumen drücken!

vielleicht gibt es Interessenten...
 
Werbung:
... ich hab nichts gehört ... ich weiß gar nicht worum es geht ... dumdideldum....trallalaaaa ...

aber vorsichtshalber werden alle Daumen dieser Welt grün und blau gequetscht

und looooos queeeeeeeeeeeeeeeeetsch ...
 
Hallo,

Ihr beiden Prizesschen, hoffentlich habt ihr Glück und werdet bald abgeholt in Euer neues Reich!!!!
 
Und? hilft das Daumendrücken?


Was ist denn mit der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"? Dort könnten die beiden doch kurzfristig als Notfall mit in die Sendung genommen werden.Mein derzeitiger Schäferhundmix sollte vor knapp 3,5 Jahren dort als Notfall in die Sonntags-Sendung kommen, 48 Stunden vorher habe ich ihn übernommen 🙂
 
Und? hilft das Daumendrücken?


Was ist denn mit der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause"? Dort könnten die beiden doch kurzfristig als Notfall mit in die Sendung genommen werden.Mein derzeitiger Schäferhundmix sollte vor knapp 3,5 Jahren dort als Notfall in die Sonntags-Sendung kommen, 48 Stunden vorher habe ich ihn übernommen 🙂

Also das Telefonat mit den Interessenten war wohl erst gestern Abend und da muss eine Entscheidung getroffen werden. Ich hoffe sehr zum Positiven 🙂

Hoffentlich hab ich spätestens morgen eine Entscheidung 😉 Ansonsten könnte ich beim WDR ja mal anfragen. Danke für den Tipp!
 
Werbung:
Und wieder hoch mit euch zwei Hübschen.
 
... und wieder hoch mit Euch 😉😉
 
Mädels, eine Woche Bedenkzeit wurde erbeten (was ich gut finde, so ist es keine Hoppla-Hopp-Entscheidung!). Also weiter Daumen drücken!
 
Mädels, eine Woche Bedenkzeit wurde erbeten (was ich gut finde, so ist es keine Hoppla-Hopp-Entscheidung!). Also weiter Daumen drücken!

... das ist völlig legitim 😉😉 denn es ist ja eine Entscheidung, die gut bedacht werden will :zufrieden: ein unbedachter Schnellschuß würde allen Beteilgten, insbesondere den beiden süßen Fellnasen überhaupt nichts bringen, ganz im Gegenteil 😉😉

Wir hoffen das Beste und quetschen weiter alle Daumen und Pfoten :smile:
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben