Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist echt zum Verzweifeln 😳
Bei Tiervermittlung.de sind sie ja jetzt auch drin (so wie unsere anderen Katzen), aber darüber gab es wohl auch noch keine Interessenten 🙁 Ich verstehe es einfach nicht. Unser Kater Puma hätte darüber schon mehrfach vermittelt werden können. Die Pflegestelle hat mich angerufen, ich soll ihn bitte rausnehmen (er ist bereits vermittelt und zieht diese Woche nach seiner Kastra um), weil bei ihr das Telefon nicht mehr still steht.
Also bitte weiter fleißig schubsen und umhören!
Hallöchen!
Wir waren gestern bei meiner Mama zum Essen und ich habe meiner Schwester die 2 Süßen gezeigt 😉.
Sie hat sich natürlich sofort verliebt 😛, sie liebt Langhaarkatzies. Wie soll meine Schwester denn jetzt vorgehen? Soll sie sich unter der Tel.nr. von Seite 1 melden? Sie würde die Beiden dann gern besuchen fahren, wenn das möglich ist. Ist auch nicht sehr weit weg. Ich würde mich echt freuen, wenn es klappen würde, es ist aber alles ganz unverbindlich 😉.
Zu meiner Schwester: Sie ist 30, lebt allein in einer 52 qm Wohnung, allerdings ohne Balkon. Bei ihr wurde vor Jahren eine Katzenallergie festgestellt. Aber es heißt ja oft, dass man nicht gegen alle Katzen allergisch ist. Sie wohnte in den USA mit einem Langhaarkätzchen zusammen und die Allergie machte sich nicht bemerkbar. Ich hab selbst 3 Katzen, meine Mama 2 und da läufts auch ganz gut. Wir waren aber auch schon mal bei Mianmar (hier aus dem Forum), die eine Pflegestelle hat und da war nach 2 Stunden Feierabend 🙁.
Oder sollte sie es von vornerein lassen, was meint ihr? Sie ist wahrscheinlich aufgrund der Allergie nicht die optimalste Interessentin, da die Beiden wegen der Allergien abgegeben werden.
LG, Claudia
Eventuell könnte auch ein konkreter Allergietest beim Arzt - mit ausgekämmten Fell von den beiden Zaubermäusen - Aufschluß geben ?!?
ja, hier fiebern einige mit 🙂
Die Idee mit dem ausgekämmten Fell hatte ich auch schon und hatten Claudia und ich schon per PN besprochen. Mit den Besitzern hab ich auch telefoniert und die kennen sich ziemlich gut aus, was die Diagnostik von Allergien betrifft. Daher kann Claudias Schwester sich sicherlich gut mit ihr austauschen.
Ich drücke jetzt einfach mal die Daumen, dass hier keine Allergie besteht und die beiden vielleicht vielleicht vielleicht eine neue Dosi bekommen.
Sie telefonieren, sie telefonieren 😀