49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, es ist einwenig ernüchternd.
Aber es darf (leider) nicht nur die Herzensentscheidung sein, die es ausmacht, denn danach macht sie gedanklich ihre Wohung schon katzentauglich 😉, es muss das ganze Drumherum passen. Für die Katzen, für die jetzigen und für die künftigen Dosis.
Irgendwie bin ich gerade bissl 🙁.

Nicht traurig sein... vielleicht findet sich noch eine Lösung 😳
Aber du hast Recht, wenn man immer nur nach seinem Herzen entscheiden würde, säßen hier auch ein paar Miezen mehr 😉
 
A

Werbung

@Anne: Wie sehr sind die beiden denn das "draußen sein" gewöhnt?! Wären 55 m² Wohnfläche für die Mädels zu klein?

das weiß ich leider nicht so genau. soweit ich weiß sind die jetzigen Besitzer gemeinsam mit ihnen in den Garten gegangen. Aber die beiden sind ja eher ruhige Mädels. Ich hatte schon bei der Besitzerin "vorgewarnt" dass es keinen Balkon gibt. Aber hier im Forum haben ja auch einige keinen und ein Fenster so gesichert, dass die Katzen wenigstens am Fenster Frischluft schnappen können.

Was mir allerdings Sorgen macht ist die Geschichte, dass Katzen dort nicht erlaubt sind. Was wäre, wenn es doch rauskommt? Dann müssten die beiden von einem Tag auf den anderen wieder weg 🙁 und das können wir dann leider nicht leisten. Naja, es ist letztlich die Entscheidung der neuen und alten Dosi.
Aber ein wenig ernüchternd ist es, das stimmt 🙁
 
ich schubbs die Mädels mal
 
:verstummt::oha::sad:
 
... und wieder hoch mit Euch beiden Schmusekugeln 🙄

Perserkatzen sind so tolle Katzen ... wer noch keiner Perser-Maus ein Zuhause geschenkt hat, weiß gar nicht, was er da versäumt ... wirklich 😉
 
Hallo,

wir suchen noch immer!!!!!!!!!

Kaum zu glauben.......so schöne Prinzessinnen
 
Werbung:
Ich schubse mal mit...
 
*schuuuuuuuuuuuubs*
 
***michanschließ*** 😉😉
 
noch schnell ein Feierabend-Schubs 🙂

Ich kann es mir einfach nicht erklären warum sich kein Schwein für diese Zuckerschnuten interessiert 😕🙁
 
Ich glaube es ist grad "saure Katzen-Zeit"
 
Werbung:
... und wieder ganz, ganz weit nach oben mit Euch ... Eure(r) neue(r) Dosi muss doch endlich auf Euch aufmerksam werden 🙂 ... das gibt es doch gar nicht 😉😉
 
ich danke euch allen fürs Schubsen :zufrieden:
 
Es ist nicht zu glauben,

wo sind denn alle die Foris, die Ihre Bande erweitern wollen......

hier her.....

zwei so süße Katzenmädchen suchen ein neues Zuhause.

Bitte bitte meldet Euch!!!!!
 
Und den Fahrstuhl wieder nach oben.....


oben sind die besten Plätze
 
... uuuuuuuuund schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs 😉
 
Werbung:
Mädels... hoch mit euch!
 
Hoch mit Euch zwei Hübschen
 
Wir finden noch das neue Reich.....


Steter Tropfen höhlt den Stein
 
... guten morgen ihr zwei ... schnell wieder rauf mit euch :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben