Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pssst... Post von Tiere suchen ein Zuhause...vielleicht haben wir die Chance sie dort zu zeigen. aber das dauert dann 2-3 Monate 🙁 und wer soll sie dann vorstellen? ich im Fernsehen??? neeeee
pssst... Post von Tiere suchen ein Zuhause...vielleicht haben wir die Chance sie dort zu zeigen. aber das dauert dann 2-3 Monate 🙁 und wer soll sie dann vorstellen? ich im Fernsehen??? neeeee
Oh, das wäre ja schön, aber es ist noch sehr lang hin. Vielleicht klappt es doch schon vorher, was ich den Süßen echt wünsche und die Sendung ist eine Idee für später.
PS: DU kannst dich auf jedenfall sehen lassen 😀!
@anne79: Bist du das nicht in deinem Profil? also nicht die Katze 😛 Und sagen musst du ja nicht soooo viel. Die Moderatorin übernimmt das schon.
Ja ich kenne das auf 1Live, ich glaube auch nicht, dass du nur sowas zustande kriegst, hihi.
Was beide sind noch da??? 😕 Bitte bringt solche Schönheiten nach Österreich!
wat bin ich froh, dass ich nicht ins Fernsehen muss 😀
Wobei... das hätte ich noch gerne gesehen 😀
*duckundwech*
... aber das mit dem Fernshen .... hätten wir auch gerne gesehen ... aber Anne ihr hab doch noch soooo viele Nasen zu vermitteln ... dann klappt es doch noch mit dem Fernsehen!!!! 😀