49_Salome und Mary: finden auch die beiden Persermädchen hier ihr Glück?

  • Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
pssst... Post von Tiere suchen ein Zuhause...vielleicht haben wir die Chance sie dort zu zeigen. aber das dauert dann 2-3 Monate 🙁 und wer soll sie dann vorstellen? ich im Fernsehen??? neeeee :oha:
 
A

Werbung

pssst... Post von Tiere suchen ein Zuhause...vielleicht haben wir die Chance sie dort zu zeigen. aber das dauert dann 2-3 Monate 🙁 und wer soll sie dann vorstellen? ich im Fernsehen??? neeeee :oha:

... uiiiiiiiiiiiii :wow: ... hmmm, 2-3 Monate ist eine lange Zeit ... so lange kann dass Baby sicher nicht mehr warten :oha:
 
pssst... Post von Tiere suchen ein Zuhause...vielleicht haben wir die Chance sie dort zu zeigen. aber das dauert dann 2-3 Monate 🙁 und wer soll sie dann vorstellen? ich im Fernsehen??? neeeee :oha:

Oh, das wäre ja schön, aber es ist noch sehr lang hin. Vielleicht klappt es doch schon vorher, was ich den Süßen echt wünsche und die Sendung ist eine Idee für später.
PS: DU kannst dich auf jedenfall sehen lassen 😀!
 
6048241.jpg

Ich drücke weiterhin die Daumen für die süße Maus *hach* :pink-heart:

Und für Mary natürlich auch :pink-heart:

Schade, dass ich sie nicht nehmen kann....dann muss es eben beim Schubsen bleiben.
Vielleicht klappt es ja bei TSeZ

Grüße
 
Oh, das wäre ja schön, aber es ist noch sehr lang hin. Vielleicht klappt es doch schon vorher, was ich den Süßen echt wünsche und die Sendung ist eine Idee für später.

das hoffe ich doch!!!!
ja, diese Option halten wir uns auf jeden Fall offen 🙂

PS: DU kannst dich auf jedenfall sehen lassen 😀!

äh...wie kommst du darauf? meine Schwester meinte nur (hört hier jemand Einslive?) ich soll bloß nicht immer "jajajajaja" sagen... vielen Dank 😉
 
Was beide sind noch da??? 😕 Bitte bringt solche Schönheiten nach Österreich! :pink-heart:
 
Werbung:
@anne79: Bist du das nicht in deinem Profil? also nicht die Katze 😛 Und sagen musst du ja nicht soooo viel. Die Moderatorin übernimmt das schon.
Ja ich kenne das auf 1Live, ich glaube auch nicht, dass du nur sowas zustande kriegst, hihi.
 
@anne79: Bist du das nicht in deinem Profil? also nicht die Katze 😛 Und sagen musst du ja nicht soooo viel. Die Moderatorin übernimmt das schon.
Ja ich kenne das auf 1Live, ich glaube auch nicht, dass du nur sowas zustande kriegst, hihi.

ach oh upps, ja, das bin ich in meinem Profil... huch, wußte ich gar nicht, dass das Foto da noch drin ist ....

naja, ich bin mir sicher, wir vermitteln die beiden vorher,...GAAAANZ sicher!!!
 
Hallo,

hallo,

nicht in der Versenkung verschwinden!!!!!

R a a u u f f mit Euch!!!!
 
schuuuuuuuuuuuuuuuuubs
 
Werbung:
... und wieder mit hoch mit Euch 😉

Selbst auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole 😛 Perser haben einfach einen ganz tollen Charakter und sind von ihrem Wesen her eher ruhige und verschmuste Vetreter ihrer Gattung ... wer also auf der Suche nach eher ruhigen und schmusigen Fellnasen ist, hieeeeeeeeeeeeeeeeeerherrrrrrrrr 😉😉

Ein weiterer riesengroßer Vorteil ist weiterhin, dass ihr bisherige Familie sämtliche Info's geben kann, was die Beiden angeht und das sie aus gepflegter und umhegter Haltung kommen ... das ist ein riesiger Pluspunkt, von unschätzbarem Wert :zufrieden:

Leute ... vielleicht ist hier ja jemand, der noch mit sich ringt ... ob er soll, oder nicht ... die Zeit wird jetzt tatsächlich eng, Freitag steht die nächste Untersuchung des kleinen "Krabblers" an und es ist möglich, dass dann sehr, sehr schnell eine Entscheidung getroffen werden muss 😳

Laßt Salome und Mary b bitte nicht länger warten ... nehmt ihnen die ungewisse Zukunft und gebt ihnen bitte ein neues und liebevolles Zuhause ...
 
ach Mensch, immer diese Hiobsbotschaften wenn man aus der Mittagspause kommt... 🙁





















































SIE SIND VERMITTELT! ZUSAMMEN!

ich fasse es nicht! Ich habe gerade einen Anruf von Frau Weßendorf bekommen und die beiden haben tatsächlich zusammen ein neues Zuhause gefunden. Und es kommt noch besser: sie ziehen in die Nachbarschaft. Frau Weßendorf hatte einen Aushang bei einem kleinen Supermarkt gemacht und daraufhin hat sich eine Familie gemeldet. Auf Salome und Mary wartet nun ein Haus inkl. Familie mit 3 Kindern im Alter von 9, 15 und 18 Jahren und ein Kater, der aber wohl mehr draußen ist als im Haus.
Frau Weßendorf hat sich das neue Zuhause angesehen und am Wochenende, wenn alle Kinder zu Hause sind, werden die beiden Mädels umziehen!

ist das nicht super??? :muhaha::muhaha:

wat bin ich froh, dass ich nicht ins Fernsehen muss 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
*umfall*

Jetzt wirklich!?!?
Boaaahhh... ist das toll!!!


*hüpf* *sing* *spring*

Das hat mir jetzt den Tag gerettet :pink-heart::smile:


Manchmal klappt eine Vermittlung auch über die einfachsten Wege 😳
 
Das ist toll, freue mich für die Beiden.:pink-heart:
 
Werbung:
suuuuper wir freuen uns sehr mit .... und vielleicht hat es so sein sollen, dass es so lange gedauert hat ... nun können sie fast Zuhause bleiben ...

freue!!!!

... aber das mit dem Fernshen .... hätten wir auch gerne gesehen ... aber Anne ihr hab doch noch soooo viele Nasen zu vermitteln ... dann klappt es doch noch mit dem Fernsehen!!!! 😀
 
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Boaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wir fallen gleich mit um :muhaha::muhaha::muhaha::muhaha: Wir perfekt ist das dennnnn ??!!!!!!! :zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Und beide zusammen ... in der Nachbarschaft ... und, und, und :muhaha::muhaha::muhaha: ... ach wie schööööööööööön !!!!!!!!!

Mensch, wie wir uns freuuuuuuuuen !!!!!!!!!!!!!!
 
... aber das mit dem Fernshen .... hätten wir auch gerne gesehen ... aber Anne ihr hab doch noch soooo viele Nasen zu vermitteln ... dann klappt es doch noch mit dem Fernsehen!!!! 😀

neeee!!! ich komm lieber mal nach Berlin, dann könnt ihr mich in Natura sehen. dann können wir auch gerne ein Vermittlungsgespräch führen 😉
 

Ähnliche Themen

anne_79
Antworten
243
Aufrufe
14K
schepi0815
schepi0815
Legolas
Antworten
13
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas
minnifand
Antworten
215
Aufrufe
23K
minnifand
minnifand
Cleo13
Antworten
12
Aufrufe
3K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben