49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
... mal OT: es wäre schön, wenn ihr alle meine kleine Keks in Gedanken über die Regenbogenbrücke begleiten würdet. sie ist vor zwei Stunden auf ihre letzte Reise gegangen 🙁

Das tut uns sehr leid, Anne 🙁

Sicher wird sie Bingo Copperfield bereits ganz lieb empfangen haben, ihr jetzt alles zeigen und mit ihr über die Wiesen tollen 😳

Mach's gut und alles Liebe für Dich, kleine Keks ...

A

Werbung

Hallo Anne,

diese Kerze zünde ich für Dein Meerli Keks an

Kerzen GB Pics

Komm gut rüber Keks und lass es Dir im RB-Land richtig gut gehen.

Ich danke dir, ich bin mir sicher, sie ist gut angekommen.

Das tut uns sehr leid, Anne 🙁

Sicher wird sie Bingo Copperfield bereits ganz lieb empfangen haben, ihr jetzt alles zeigen und mit ihr über die Wiesen tollen 😳

Mach's gut und alles Liebe für Dich, kleine Keks ...

Euch auch ganz lieben Dank. die kleine Maus fehlt mir. aber Bingo und Flips haben sie sicherlich in Empfang genommen und zeigen ihr jetzt die saftigen Wiesen (und das im Winter 😉 )

Hallo, liebe Mary:pink-heart:

morgen ist es nun soweit.......:oha:

Ich wünsche Dir für die morgige Operation alles Gute:yeah:

wünsche Dir, dass alles schnell rum geht, dass nichts Schlimmes gefunden wird und dass Du nach dem Aufwachen ein liebes Menschengesicht siehst, das dich lieb hat und verwöhnt.

Liebe Mary, Alisha und Salome werden morgen für Dich ihre Pfötchen ganz fest drücken und

ich bin ganz sicher, auch etliche Menschen werden ihre Daumen für Dich drücken und ganz fest an Dich denken.

Alles Gute, Du süße Maus

Gruss Ulli

Hallo Mary,

ich drück Dir morgen ganz dolle die Daumen und Tommy & Luna drücken ihre Pfötchen.

Liebe Mary-Maus :pink-heart: auch unsere Gedanken, Daumen und Pfoten werden morgen ganz fest bei Dir sein !!!

Wann ist denn morgen soweit ?

Guten Morgen, liebe Mary, heute ist Dein OP-Tag ... wir sind in Gedanken ganz fest bei Dir 😉

Werbung:
Guten Morgen!

ich weiß nicht genau, wann es heute soweit ist. ich denke, Mary ist von ihrer Pflegemama vor der ARbeit zur Tierärztin gebracht worden und wird im Laufe des Vormittages operiert. es wird sicherlich erst heute Abend sein, dass ich euch etwas berichten kann. Also bitte ein bißchen Geduld 😉

Ich drücke der süßen Maus so doll die Daumen!!!!!!

Mary,

ich drücke die Daumen für dich!

noch nichts neues zu Mary.

der alte Schliingel ist der Pflegemama heute morgen noch in die Spüle gesprungen und hat Wasser getrunken. da sie nüchtern sein musste, hat sich die OP verschoben auf frühen Nachmittag. sobald ich was weiß, lass ich es euch wissen.

die Pflegemama ist auch total aufgeregt. 😳

Noch immer nichts Neues von der Süßen?????😕😕😕

Wie geht es Mary?

Wie hat sie die OP überstanden?

was hat die OP bezüglich der "Knubbel" ergeben?

Noch keine Nachrichten von der kleinen Zaubermaus:sad:

Werbung:
Ich weiß leider nichts. ich hatte heute Nachmittag mit Irene telefoniert, daher hatte ich die Info, dass die OP erst nachmittags ist.
sie wollte mir eigentlich eine Email schreiben oder auf den AB sprechen, wenn sie etwas weiß. Ich hab aber bislang keine Nachricht erhalten. tut mir echt leid, aber ich weiß, dass Irene heute Abend noch los musste wegen anderer Tierschutzthemen. Ich hab leider keine Telefonnummer von der Pflegemama, sonst würde ich sie anrufen.
ich hoffe ich erfahre morgen Vormittag etwas.

Hallo,

hab neue Nachrichten:

Mary hat die OP gut überstanden. Die zwei Knubbel wurden entfernt. Die TÄ meint nicht das es Krebs ist, genau wissen wir es, wenn es untersucht ist.

Mary wird von ihrer Pflegemama gut versorgt und ist, da die Op erst am Nachmittag war, noch in der Aufwachphase.

Danke fürs Daumendrücken

Hallo,

hab neue Nachrichten:

Mary hat die OP gut überstanden. Die zwei Knubbel wurden entfernt. Die TÄ meint nicht das es Krebs ist, genau wissen wir es, wenn es untersucht ist.

Mary wird von ihrer Pflegemama gut versorgt und ist, da die Op erst am Nachmittag war, noch in der Aufwachphase.

Danke fürs Daumendrücken

Danke Ulli,

das sind super Nachrichten!!! Danke fürs Bescheid geben.

Ich hatte dann auch um 22.39 Uhr eine Mail von Irene im Postkasten, da war ich aber schon im Bett 😳

Folgendes hat sie noch geschrieben: "Mary hat die Op überstanden. Leuko ist negativ. Ein Knoten wurde eingeschickt. Wenn das Ergebnis da ist, wird sich Fr. Holtkamp melden."

so, neue News.
es wurden die Knubbel wohl doch nicht entfernt, da es anscheinend Lymphknoten waren? aber eine Probe wurde entnommen und eingeschickt. Mary ist noch schläfrig. die Narbe ist 6cm lang :/

Hoffen wir mal, dass alles in Ordnung ist!

Oh,ich verstehe nicht ganz...😕😕😕

Lymphknoten......Knubbel......also sind die Lymphknoten größer als normal?

Wenn ja: Vergrößerung aufgrund einer Entzündung im Körper? müßte
man am Blutbild doch sehen, oder? dann braucht man ja auch nicht operieren, oder?

man müßte nach der Entzündung suchen, oder?

oder 2. Möglichkeit: Lymphknoten sind vergrößert aufgrund Geschwür.

Warum dann nicht der Knubbel gleich ganz raußgenommen? Katze lag doch schon in Narkose, wurde doch schon aufgeschnitten,dann kann man doch sicherheitshalber gleich alles wegnehmen, oder?

Sorry, wird dadurch nicht wertvolle Zeit verschenkt?😱

Bin nun total verunsichert.....

Gruss Ulli

Werbung:
Oh,ich verstehe nicht ganz...😕😕😕

Lymphknoten......Knubbel......also sind die Lymphknoten größer als normal?

Wenn ja: Vergrößerung aufgrund einer Entzündung im Körper? müßte
man am Blutbild doch sehen, oder? dann braucht man ja auch nicht operieren, oder?

man müßte nach der Entzündung suchen, oder?

oder 2. Möglichkeit: Lymphknoten sind vergrößert aufgrund Geschwür.

Warum dann nicht der Knubbel gleich ganz raußgenommen? Katze lag doch schon in Narkose, wurde doch schon aufgeschnitten,dann kann man doch sicherheitshalber gleich alles wegnehmen, oder?

Sorry, wird dadurch nicht wertvolle Zeit verschenkt?😱

Bin nun total verunsichert.....

Gruss Ulli

Ulli,

die Knubbel waren die geschwollenen Lymphknoten! deshalb wurden die natürlich nicht entfernt. es wurde daraus eine Probe genommen und die wird untersucht. Meine Mutter hatte ja auch Lymphdrüsenkrebs. Bei ihr wurde lediglich ein großer Tumor entfernt, der Rest mit Chemo und Bestrahlung behandelt. man kann dann aber nicht die Lymphknoten entfernen, zumindest nicht alle (soweit ich weiß). ich glaube aber nicht, dass es bei Mary Krebs ist!

jetzt müssen wir abwarten, was die Untersuchungen ergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

hier meldet sich die Pflegemama von Mary.

Mary geht es gut und sie ist seit gestern Mittag wieder unternehmungslustig. Vorher war sie noch sehr schläfrig und hat jede Gelegenheit genutzt, bei mir im Arm zu liegen.
Ergebnis von der Biopsie habe ich noch nicht. Sobald mich die Tierärztin angerufen hat, werde ich mit Irene sprechen.

Die Narbe ist übrigens nur ca. 3 cm lang. Zuerst sah sie länger aus. Aber gestern konnte ich Mary dann genauer betrachten.

Liebe Grüße
Ellen

Hallo Ellen,

herzlich willkommen hier im Forum! toll, dass du dich angemeldet hast. super, dann gehen die Informationen nicht immer über hundert Ecken sondern kommen direkt hier an :zufrieden:

Dann knuddel die Süße mal ordentlich durch von mir!

Hallo Ellen,

herzlich willkommen hier im Forum! toll, dass du dich angemeldet hast. super, dann gehen die Informationen nicht immer über hundert Ecken sondern kommen direkt hier an :zufrieden:

Dann knuddel die Süße mal ordentlich durch von mir!

Dann auch mal von mir ein "Herzliches Willkommen" im Forum 🙂
Wir drücken weiterhin die Daumen für Mary! Dicken Knuddler an die Süße!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.