Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ihr Lieben, ich weiß, ihr sitzt auf heißen Kohlen, was Mary's Tierarztbesuch betrifft.
primär ging es um die gefundenen Knubbel. Die Tierärtzin selber, der die Praxis gehört, war im Urlaub, die andere Tierärztin, die mit dort arbeitet, hat Mary und die Knubbel untersucht.
Sie ist sich zu 90% sicher, dass es Krebs ist
sie will das aber mit der anderen Tierärztin noch einmal besprechen. sie meinte, man könnte die Knubbel herausoperieren, es sollte aber die Lunge geröntgt werden um festzustellen, ob der Krebs gestreut hat.
Wir werden nun bis nächste Woche warten müssen, bis die eigentliche Tierärztin (der wir vertrauen!) wieder da ist. mit ihr werden wir dann alles besprechen und schauen, was jetzt Sinn macht zu tun.
Von der Pflegestelle gibt es aber positive Nachrichten. Mary scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. liegt am Fenster, schaut raus und genießt es, Ruhe zu haben. Gestern ist sie der Pflegemama das erste Mal auf den Schoß gesprungen. Sie ist verschmust und anhänglich, genau wie sie beschrieben wurde.
Da ich nächste Woche Dienstag ins Krankenhaus muss, kann ich euch dann leider vielleicht nicht auf dem Laufenden halten, was das Gespräch mit der Tierärztin gegeben hat. vielleicht erkundigt sich Frau W. ja dann bei unserer Pflegestelle und könnte es Ulli mitteilen und sie hier posten.
Liebe Anne ... und für Dich drücken wir auch die Daumen, (hoffentlich ist es nichts Schlimmes 😕) dass Du ganz schnell wieder fit bist und nach Hause zu Deinen Fellchen darfst ... alles Gute für Dich 😉
Guten Morgen an alle Mary-Fans,
ich bleibe euch dann doch erhalten. Mein Krankenhausaufenthalt muss verschoben werden. hab mir ne chice Erkältung zugelegt und deshalb können die Untersuchungen nicht gemacht werden. blöd!
naja, vielleicht nächste Woche.