49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich drück' mal mit die Daumen ... auch für Deine Mama 😉

A

Werbung

Guten Morgen Mary,

hoch mit Dir, Du süsse Zuckerschnute.

Hallo Mary,

na, Du süße Glückskatze!:pink-heart::pink-heart:

schnell wieder auf Seite 1, damit man Dich auch sieht

Liebe Grüße

Ulli

So ihr Lieben, ich weiß, ihr sitzt auf heißen Kohlen, was Mary's Tierarztbesuch betrifft.
primär ging es um die gefundenen Knubbel. Die Tierärtzin selber, der die Praxis gehört, war im Urlaub, die andere Tierärztin, die mit dort arbeitet, hat Mary und die Knubbel untersucht.
Sie ist sich zu 90% sicher, dass es Krebs ist :reallysad:
sie will das aber mit der anderen Tierärztin noch einmal besprechen. sie meinte, man könnte die Knubbel herausoperieren, es sollte aber die Lunge geröntgt werden um festzustellen, ob der Krebs gestreut hat.
Wir werden nun bis nächste Woche warten müssen, bis die eigentliche Tierärztin (der wir vertrauen!) wieder da ist. mit ihr werden wir dann alles besprechen und schauen, was jetzt Sinn macht zu tun.

Von der Pflegestelle gibt es aber positive Nachrichten. Mary scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. liegt am Fenster, schaut raus und genießt es, Ruhe zu haben. Gestern ist sie der Pflegemama das erste Mal auf den Schoß gesprungen. Sie ist verschmust und anhänglich, genau wie sie beschrieben wurde.

Da ich nächste Woche Dienstag ins Krankenhaus muss, kann ich euch dann leider vielleicht nicht auf dem Laufenden halten, was das Gespräch mit der Tierärztin gegeben hat. vielleicht erkundigt sich Frau W. ja dann bei unserer Pflegestelle und könnte es Ulli mitteilen und sie hier posten.

@Steffie: ich denke aufgrund dieser Nachrichten und falls sich der Verdacht als wahr herausstellt, ist Mary wohl nicht die richtige Katze für deine Mutter 🙁

Oh nein die arme Maus :verstummt:

Ich drück ihr die Daumen dass die TÄ sich irrt und vorallem das es gut ausgeht und sie in einem neue Zuhause alt werden kann :zufrieden:

Werbung:
So ihr Lieben, ich weiß, ihr sitzt auf heißen Kohlen, was Mary's Tierarztbesuch betrifft.
primär ging es um die gefundenen Knubbel. Die Tierärtzin selber, der die Praxis gehört, war im Urlaub, die andere Tierärztin, die mit dort arbeitet, hat Mary und die Knubbel untersucht.
Sie ist sich zu 90% sicher, dass es Krebs ist :reallysad:
sie will das aber mit der anderen Tierärztin noch einmal besprechen. sie meinte, man könnte die Knubbel herausoperieren, es sollte aber die Lunge geröntgt werden um festzustellen, ob der Krebs gestreut hat.
Wir werden nun bis nächste Woche warten müssen, bis die eigentliche Tierärztin (der wir vertrauen!) wieder da ist. mit ihr werden wir dann alles besprechen und schauen, was jetzt Sinn macht zu tun.

Von der Pflegestelle gibt es aber positive Nachrichten. Mary scheint sich sichtlich wohl zu fühlen. liegt am Fenster, schaut raus und genießt es, Ruhe zu haben. Gestern ist sie der Pflegemama das erste Mal auf den Schoß gesprungen. Sie ist verschmust und anhänglich, genau wie sie beschrieben wurde.

Da ich nächste Woche Dienstag ins Krankenhaus muss, kann ich euch dann leider vielleicht nicht auf dem Laufenden halten, was das Gespräch mit der Tierärztin gegeben hat. vielleicht erkundigt sich Frau W. ja dann bei unserer Pflegestelle und könnte es Ulli mitteilen und sie hier posten.

... ach nö, Anne, oder :reallysad:

Mensch, dass hört sich nicht gut an :reallysad: vielleicht ist das der Grund, warum sie sich die beiden Schwestern nicht mehr verstanden haben und auch ein Grund dafür, warum Mary an Gewicht verloren hat ?

Ist ja klar, dass hier alle Daumen und Pfoten für Mary gedrückt werden 😳 und wenn es wirklich Mama-Tumore sein sollten, dass sie noch nicht gestreut haben und dass Mary mit einer OP noch viele glückliche und würdige Jahre leben darf 😳

Am Schönsten wäre natürlich, die TÄ hätte sich geirrt 😳

Liebe Anne ... und für Dich drücken wir auch die Daumen, (hoffentlich ist es nichts Schlimmes 😕) dass Du ganz schnell wieder fit bist und nach Hause zu Deinen Fellchen darfst ... alles Gute für Dich 😉

Die arme Maus :reallysad::reallysad::reallysad:

Wir drücken bei uns alle Pfötchen und Daumen, dass der Kleinen geholfen werden kann und sie noch ein ganz langes Leben vor sich hat.

Ach menno 🙁

Guten Morgen, liebe Mary ...

Guten Morgen.....

liebe Mary....:pink-heart::pink-heart:

wünsche Dir einen wunderschönen Tag, geniesse es umsorgt zu werden...

und alle glauben wir ganz fest daran, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst

Liebe Anne ... und für Dich drücken wir auch die Daumen, (hoffentlich ist es nichts Schlimmes 😕) dass Du ganz schnell wieder fit bist und nach Hause zu Deinen Fellchen darfst ... alles Gute für Dich 😉

danke schön. es ist aber nichts schlimmes, ich muss nur für ein paar Untersuchungen ins Krankenhaus (Nervenwasseruntersuchung) für die man stationär dableiben muss.

Ich hoffe auch, dass die TA sich irrt und es nur eine FEttgeschwulst ist.

Werbung:
Einen lieben Sonntags-Schubs für die Mary-Maus 😉

Liebe Mary, wir drücken dir auch die Daumen, dass es nur ein Fettgeschwulst ist.
Geniesse jede Minute die du verwöhnst wirst. :pink-heart:

Liebe Mary,:pink-heart:

einen Sonntags-Schubs für Dich.

Wünsche Dir eine schöne Woche mit hoffentlich sehr guten Nachrichten.

Wir denken alle an Dich!

Deiner Schwester geht es gut. Wünsche Dir, dass Du auch ein wunderschönes Zuhause findest und ein gesundes langes Leben hast.

Gruss Ulli

mit Sunny, Sweety, Alisha und Salome - beides "Schwestern" von Dir

Mary,

auch wir denken an dich und drücken alle Daumen und Pfötchen, dass du nichts Schlimmes hast und bald noch ein super langes Leben in einem wunderschönen Zuhause verbringen kannst.

Einen Guten Morgen Schubs für die Zaubermaus.

Werbung:
Guten Morgen an alle Mary-Fans,

ich bleibe euch dann doch erhalten. Mein Krankenhausaufenthalt muss verschoben werden. hab mir ne chice Erkältung zugelegt und deshalb können die Untersuchungen nicht gemacht werden. blöd!
naja, vielleicht nächste Woche.

Guten Morgen an alle Mary-Fans,

ich bleibe euch dann doch erhalten. Mein Krankenhausaufenthalt muss verschoben werden. hab mir ne chice Erkältung zugelegt und deshalb können die Untersuchungen nicht gemacht werden. blöd!
naja, vielleicht nächste Woche.

Ach je 😱 dann erstmal gute Besserung für Dich !

Und für die Mary-Maus auch weiterhin ganz, ganz fest gedrückte Daumen 😉

Guten Morgen Mary,

hoch mit Dir, Du süsse Maus.

***ganzbesondersdolleheutedaumendrückendaumendrückendaumendrücken***

Status
Nicht offen für weitere Antworten.