Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, sind das Fotos von der Pflegestelle?
Dann sieht die Dame ja gar nicht so schlecht aus!
Eine wunderschöne Katze.........wünsche Ihr, dass bald alles wieder gut ist.
Gruss Ulli
Och Menno-die Süsse.
Habe mit meiner Mom drüber gesprochen,aber sie möchte kein Tier mehr.
Ihr Persermädchen (fast 18) ist ja vor einigen Tagen gestorben,denke es ist einfach noch zu früh.
Schade,bei ihr hätte Mary ein Leben wie eine VERWÖHNTE Prinzessin......
LG Steffie
Wenn ich die Bilder von Mary sehe, bekomme ich schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen😱😱
Soweit, bin ich bei Salome nocht nicht
Hab zwar weiter gemacht, heute wieder viel Flohkot raußgebürstet, die Brust und den Hals mal gebürstet...aber - ich schäm mich - bin noch nicht durch!
Es wäre ja schön, wenn Mary schon wieder soooo gut aussehen würde.
Und das mit dem Zuhause bei der Frau mit der kürzlich verstorbenen Katze, das wäre natürlich optimal.
Schade, dass Mary so zickig geworden ist und Salome unterdrückt. Sonst, ich weiß nicht, hätten evtl. beide bei uns einziehen können.
Alles Gute für Mary. Sie ist eine kleine Schönheit
Gruss Ulli
Ich fahre Morgen zu meiner Mutter und werde vorher die Bilder von Mary ausdrucken lassen.
Bisher habe ich ja nur von Mary erzählt ,mal sehen wie sie drauf reagiert, wenn sie Bilder sieht.
Ihre Katze hieß Mandy---wie ähnlich sich die Namen sind
Ihre Mandy ist eine total verwöhnte gewesen,sie hatte sie von Baby an-sie ist natürlich sehr traurig darüber,obwohl wir es wussten das es mit ihr zuende geht(am 21.10.erst).
Mal sehen wie sie Morgen reagiert, wenn sie Fotos von Mary sieht.
Ich kann mir meine Mom nicht ohne Katze vorstellen-ich denke,sie braucht einfach nur Zeit......
LG Steffie