49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein lieber Schubser für die arme Mary ...

A

Werbung

Neue Fotos von Mary

:pink-heart:

Hey, sind das Fotos von der Pflegestelle?

Dann sieht die Dame ja gar nicht so schlecht aus!

Eine wunderschöne Katze.........wünsche Ihr, dass bald alles wieder gut ist.

Gruss Ulli

Och Menno-die Süsse.

Habe mit meiner Mom drüber gesprochen,aber sie möchte kein Tier mehr.

Ihr Persermädchen (fast 18) ist ja vor einigen Tagen gestorben,denke es ist einfach noch zu früh.

Schade,bei ihr hätte Mary ein Leben wie eine VERWÖHNTE Prinzessin......:smile:

LG Steffie

Zuletzt bearbeitet:
Hey, sind das Fotos von der Pflegestelle?

Dann sieht die Dame ja gar nicht so schlecht aus!

Eine wunderschöne Katze.........wünsche Ihr, dass bald alles wieder gut ist.

Gruss Ulli

Hi Ulli,

ich glaube das sind eher Fotos von Frau W.. ich weiß es nicht genau, ich hab sie nur von Irene zugeschickt bekommen.

Werbung:
Och Menno-die Süsse.

Habe mit meiner Mom drüber gesprochen,aber sie möchte kein Tier mehr.

Ihr Persermädchen (fast 18) ist ja vor einigen Tagen gestorben,denke es ist einfach noch zu früh.

Schade,bei ihr hätte Mary ein Leben wie eine VERWÖHNTE Prinzessin......:smile:

LG Steffie

das wäre sicherlich ein ganz tolles Zuhause. vielleicht braucht deine Mutter einfach noch ein paar Wochen. und falls Mary dann noch kein Zuhause hat, könnte sie ja ihr Prinzessinnen-Leben bei deiner Mutter führen 🙂

Wenn ich die Bilder von Mary sehe, bekomme ich schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen😱😱

Soweit, bin ich bei Salome nocht nicht:massaker:

Hab zwar weiter gemacht, heute wieder viel Flohkot raußgebürstet, die Brust und den Hals mal gebürstet...aber - ich schäm mich - bin noch nicht durch!

Es wäre ja schön, wenn Mary schon wieder soooo gut aussehen würde.

Und das mit dem Zuhause bei der Frau mit der kürzlich verstorbenen Katze, das wäre natürlich optimal.

Schade, dass Mary so zickig geworden ist und Salome unterdrückt. Sonst, ich weiß nicht, :grin: hätten evtl. beide bei uns einziehen können.

Alles Gute für Mary. Sie ist eine kleine Schönheit

Gruss Ulli

Wenn ich die Bilder von Mary sehe, bekomme ich schon ein klein wenig ein schlechtes Gewissen😱😱

Soweit, bin ich bei Salome nocht nicht:massaker:

Hab zwar weiter gemacht, heute wieder viel Flohkot raußgebürstet, die Brust und den Hals mal gebürstet...aber - ich schäm mich - bin noch nicht durch!

Es wäre ja schön, wenn Mary schon wieder soooo gut aussehen würde.

Und das mit dem Zuhause bei der Frau mit der kürzlich verstorbenen Katze, das wäre natürlich optimal.

Schade, dass Mary so zickig geworden ist und Salome unterdrückt. Sonst, ich weiß nicht, :grin: hätten evtl. beide bei uns einziehen können.

Alles Gute für Mary. Sie ist eine kleine Schönheit

Gruss Ulli

Ulli,
das sind mit Sicherheit keine neuen Bilder! mach dir doch bloß keinen Kopf! guck dir mal an, wie der Rasen und die Blumen da im Beet aussehen, ich glaube nicht, dass die Bilder von jetzt sind 😉

Ich fahre Morgen zu meiner Mutter und werde vorher die Bilder von Mary ausdrucken lassen.

Bisher habe ich ja nur von Mary erzählt ,mal sehen wie sie drauf reagiert, wenn sie Bilder sieht.

Ihre Katze hieß Mandy---wie ähnlich sich die Namen sind:smile:

Ihre Mandy ist eine total verwöhnte gewesen,sie hatte sie von Baby an-sie ist natürlich sehr traurig darüber,obwohl wir es wussten das es mit ihr zuende geht(am 21.10.erst).

Mal sehen wie sie Morgen reagiert, wenn sie Fotos von Mary sieht.

Ich kann mir meine Mom nicht ohne Katze vorstellen-ich denke,sie braucht einfach nur Zeit......

LG Steffie

Ich fahre Morgen zu meiner Mutter und werde vorher die Bilder von Mary ausdrucken lassen.

Bisher habe ich ja nur von Mary erzählt ,mal sehen wie sie drauf reagiert, wenn sie Bilder sieht.

Ihre Katze hieß Mandy---wie ähnlich sich die Namen sind:smile:

Ihre Mandy ist eine total verwöhnte gewesen,sie hatte sie von Baby an-sie ist natürlich sehr traurig darüber,obwohl wir es wussten das es mit ihr zuende geht(am 21.10.erst).

Mal sehen wie sie Morgen reagiert, wenn sie Fotos von Mary sieht.

Ich kann mir meine Mom nicht ohne Katze vorstellen-ich denke,sie braucht einfach nur Zeit......

LG Steffie

Hallo Steffie,

leiste ganz viel Überzeugungsarbeit bei Deiner Mum. Die kleine Zaubermaus :pink-heart:hat genau so ein tolles und neues Zuhause verdient wie ihre Schwester Salome.
Ich drück ganz doll die Daumen, dass du Deine Mum weichkochst.

Werbung:
Ein lieber "Gute-Nacht-Schubser" für Dich, Mary 😉

Guten Morgen, liebe Mary 🙂

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich so schnell, wie möglich, DEIN Zuhause findet 😉

Du bist so eine Hübsche, dass muß doch klappen 😉

Hallo Mary, einen kleinen Mittagsschubs für Dich Du süsse Maus. :pink-heart:

Einen guten Abend Schubs für die Zaubermaus.

Werbung:
Dann schubse ich auch mal die süße Zuckerschnute

Liebe Mary,:pink-heart:

ich will Dich heute auch schubsen und vor Allem alles Gute morgen beim Ta wünschen.

Liebe Mary, Du bist jetzt erst mal in Sicherheit und liebe Menschen wollen, dass es Dir gut geht. Darum ist es notwendig, dass Du auch gesundheitlich überprüft wirst, damit, falls etwas nicht in Ordnung sein sollte, Dir schnell geholfen werden kann.

Liebe Mary, viele liebe Menschen denken an Dich und wünschen Dir alles gute in eine bessere Zukunft.

Liebe Grüße von Deiner Schwester Salome, ihr geht es schon viel besser.

Guten Morgen Mary,

mein täglicher Schubs für Dich. Ich wünsche und hoffe, dass Du genau so ein schönes neues Zuhause bekommst wie Deine Schwester Salome.

Ich war ja gestern bei meiner Mutter und habe ihr die 2 Fotos von Mary gezeigt.

Sie sträubt sich.......

Meine Mom hat ja Krebs,bekommt z.Zt. Chemo und sie sagt-was ist-wenn ich ins Krankenhaus muss.
Sie hatte sich ja schon immer Sorgen um ihre Mandy gemacht-falls sie mal ins KH muss.Weil Mandy so alt war und SEHR eigen-SEHR verwöhnt .

Wir Kinder würden sie ja unterstützen(was u.a. heisst-bei ihr übernachten wg. der Katze)-was wir eh schon machen...............aber sie sträubt sich.

Und sie meinte auch-was ist wenn diese Katze nicht so alt wird,ich will das nicht nochmal erleben (wenn sie stirbt).

Immerhin wollte sie nochmal alles über Mary erfahren,wie sie so ist und so:smile: und hat sich immer wieder die Bilder angesehen.....meinte auch-sie hätte ja schon Katzenklo etc. abgegeben (DAS würde ich ihr sogar neu kaufen)

Ich habe ihr gesagt das sie ne Nacht drüber schlafen soll,habe ihr die Bilder da gelassen......

Rufe sie nachher mal an......

Ich kann mir meine Mutter ohne Katze nicht vorstellen........und ich glaube auch,das genau Mary auch ihr helfen kann-zumal sie ja alleine lebt......

Daumen drück.....

LG Steffie

Status
Nicht offen für weitere Antworten.