Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, heute hat Irene mit der "richtigen" Tierärztin gesprochen, die jetzt wieder in der Praxis war (Mary hatten sie noch nicht dabei). Die meinte, dass wenn so "Tumore" an der Gesäugeleiste wären, diese meistens bösartig seien und man vermutlich nicht viel machen könne.
Aber Mary soll jetzt noch einmal genauer untersucht werden und braucht dafür einen neuen Termin (viell. Freitag) bei dieser Tierärztin.
Sollte sich der Verdacht bestätigen, müsste man sehen, was man tut. ggf. aber bleibt dann nur die Option es so zu belassen und ihr die Zeit zu schenken, die noch wäre (da war wohl mal die Rede von 2 Jahren 🙁 )
aber da will die andere Ärtzin halt noch mal neue Untersuchungen machen.
Es gibt leider sonst keine weiteren Neuigkeiten. Außer dass es Mary aber eigentlich total prima geht, sie sich richtig wohl fühlt und richtig wohl fühlt auf der Pflegestelle.
Hey Ulli,
wie gesagt, die Tierärztin wird sich Mary selber noch einmal ansehen und dann eine Empfehlung aussprechen. Generell wären wir natürlich auch für eine OP, wenn diese erfolgsversprechend ist. Natürlich würden wir ihr dann diese Chance geben!!!
ich weiß, das WArten ist blöd, ich finde das auch blöd. aber wenn dann möchten wir ja auch einen Termin bei der Tierärztin, der wir vertrauen und wenn sie sich auch Zeit nehmen kann. Hoffentlich klappt das am Freitag!
Guten Morgen/Mittag Ihr Lieben!
mal OT: es wäre schön, wenn ihr alle meine kleine Keks in Gedanken über die Regenbogenbrücke begleiten würdet. sie ist vor zwei Stunden auf ihre letzte Reise gegangen 🙁
Guten Morgen/Mittag Ihr Lieben!
Mary war gestern bei Dr. Holtkamp und sie wird am Mittwoch operiert. Frau Holtkamp wird die Knoten entfernen und untersuchen. Es kann sogar sein, so sagt sie, dass es angeschwollene Lymphknoten sind. (das wäre ja sehr gut) Wir müssen abwarten.
Wenn Mary schon mal narkotisiert ist, werden auch sofort die Zähne saniert.
Also, weiter Daumen drücken!