49 - Mary Perserdame in schildpatt mit weiß, 9 Jahre

• Themenstarter Themenstarter anne_79
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein abendlicher Schubser für die süße Maus. :pink-heart:

A

Werbung

schnell noch schubsen, für die süßen Mäuse.

Heimatlose Katzen sind sehr sehr traurig....

Am Wochenende ziehen Salome und Mary beide auf ihre Pflegestellen (getrennte). Hoffen wir mal, dass es Ihnen gut geht.

Gute Fahrt Mary, wenn auch Du schon heute auf Deine Pflegestelle ziehen solltest ...

Zuletzt bearbeitet:
Bist Du auch schon umgezogen, Mary ?

Werbung:
Mary zieht heute (Sonntag) um 🙂 ich berichte euch!

Das ist gut :zufrieden:

Ist die kleine Maus schon auf ihrer neuen PS angekommen? Vielleicht gehts ihr genauso wie Salome, und die Maus ist gleich auf ihre ES gekommen. 🙂

Leute,

habe gerade die Mitteilung der ehem. Besitzerin erhalten, dass Mary noch schlechter aussieht als Salome......😱😱😱

Total unterernährt, verfilzt, mit richtigem Dreck auf dem Fell....😱😱

und wahrscheinlich Flöhe:reallysad::reallysad::reallysad:

Sie ist nun auf der Pflegestelle und wird morgen gleich zum TA gebracht.

Ich kann nur sagen:

Arme Maus, wie können Menschen so Tiere behandeln:stumm::stumm:

Werbung:
Es müssten regelmäßig Tierhalteverbote ausgesprochen werden nach solchen Fällen, aber leider holen sich die Menschen immer wieder Tiere und lernen nicht daraus.. 🙁 So eine süße Zaubermaus.. Hoffentlich erholt sie sich schnell und findet ein schönes Zuhause für immer!

Mann, da kann man aber wirklich 'ne sch... Wut bekommen 😡

Warum informieren sich die Leute nicht, bevor sie sich Tiere in Haus holen 😕 es sind Lebenwesen, um die man sich vernünftig kümmern muß, mit allem, was dazugehört und keine toten Stofftiere 😡😡😡

Hallo ihr Lieben,

ja, genau die Neuigkeiten, die Ulli oben gepostet hat, hätte ich jetzt auch für euch gehabt 🙁 wirklich schlimm. sie ist völlig abgemagert und voller Flöhe 🙁 (Ulli, ich hoffe Salome hat keine???). sie wird jetzt auf der Pflegestelle sofort aufgepäppelt. sie hat sich direkt aufs Futter gestürzt.
Intern ist uns nun auch der Name dieser Familie bekannt. wir werden ihn auch an andere Tierschutzvereine hier in der Umgebung weitergeben, damit dort keine Tiere hin vermittelt werden. Allerdings hat die Familie ja noch einen Kater. Da der jedoch Freigänger ist geht es ihm auch scheinbar besser (weil er sich selbst ernährt?). vermutlich hat er wohl die Flöhe reingebracht, denke ich.

ich bin so geschockt. wieso passiert sowas immer wieder? wie kann ich ein Tier so herunterkommen lassen? ich bin so froh, dass die Leute sich entschlossen haben, dass sie die Katzen wieder abgeben, sonst hätte es noch schlimm enden können für die beiden 🙁

Hoffen wir mal, dass Mary "nur" Flöhe hat und Hunger und nicht sonst noch was im Argen liegt.

Hallo ihr Lieben,

ja, genau die Neuigkeiten, die Ulli oben gepostet hat, hätte ich jetzt auch für euch gehabt 🙁 wirklich schlimm. sie ist völlig abgemagert und voller Flöhe 🙁 (Ulli, ich hoffe Salome hat keine???). sie wird jetzt auf der Pflegestelle sofort aufgepäppelt. sie hat sich direkt aufs Futter gestürzt.
Intern ist uns nun auch der Name dieser Familie bekannt. wir werden ihn auch an andere Tierschutzvereine hier in der Umgebung weitergeben, damit dort keine Tiere hin vermittelt werden. Allerdings hat die Familie ja noch einen Kater. Da der jedoch Freigänger ist geht es ihm auch scheinbar besser (weil er sich selbst ernährt?). vermutlich hat er wohl die Flöhe reingebracht, denke ich.

ich bin so geschockt. wieso passiert sowas immer wieder? wie kann ich ein Tier so herunterkommen lassen? ich bin so froh, dass die Leute sich entschlossen haben, dass sie die Katzen wieder abgeben, sonst hätte es noch schlimm enden können für die beiden 🙁

Hoffen wir mal, dass Mary "nur" Flöhe hat und Hunger und nicht sonst noch was im Argen liegt.

Ohhh Mannn 😡😡😡 die arme Maus 🙁

Die arme Maus :reallysad: Da fehlen mir einfach die Worte :reallysad:
Ich habe so eine Wut im Bauch :grummel:
Ich wünsche den beiden Mädels ganz viel Kraft und alles Gute, damit sie schnell wieder gesund werden.

Ich hoffe der noch vorhandene Kater in der Familie hats nicht so schwer 🙁

Werbung:
Einen dicken Montags-Schubser für die arme Mary und weiter ganz fest gedrückte Daumen, dass sie schnell gesund wird 😉

Ich hoffe der noch vorhandene Kater in der Familie hats nicht so schwer 🙁

Kristin,
da der Freigänger ist ja keinen Dreck im Haus macht und dort nicht hinkotzt und nicht haart etc. pp. hat er es nicht so schwer und wird noch geliebt, glaube ich (oder hoffe ich).

Liebe Mary......:pink-heart::pink-heart:

ich kenne dich leider nur vom Bild.:sad:....Deine Schwester Salome ist hier bei mir:yeah:

ich wünsche auch Dir, dass Du schnell wieder gesund wirst und dann ein schönes Zuhause findest, wo Du geliebt und gepflegt wirst.:yeah::yeah::yeah:

Für den heutigen TA-Besuch alles Gute.

Halte auch Dir die Daumen, ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße Ulli

Schuuuuuuuuuuuuuuuuubs für die kleine Zaubermaus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.