Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Wochenende ziehen Salome und Mary beide auf ihre Pflegestellen (getrennte). Hoffen wir mal, dass es Ihnen gut geht.
Ist die kleine Maus schon auf ihrer neuen PS angekommen? Vielleicht gehts ihr genauso wie Salome, und die Maus ist gleich auf ihre ES gekommen. 🙂
Hallo ihr Lieben,
ja, genau die Neuigkeiten, die Ulli oben gepostet hat, hätte ich jetzt auch für euch gehabt 🙁 wirklich schlimm. sie ist völlig abgemagert und voller Flöhe 🙁 (Ulli, ich hoffe Salome hat keine???). sie wird jetzt auf der Pflegestelle sofort aufgepäppelt. sie hat sich direkt aufs Futter gestürzt.
Intern ist uns nun auch der Name dieser Familie bekannt. wir werden ihn auch an andere Tierschutzvereine hier in der Umgebung weitergeben, damit dort keine Tiere hin vermittelt werden. Allerdings hat die Familie ja noch einen Kater. Da der jedoch Freigänger ist geht es ihm auch scheinbar besser (weil er sich selbst ernährt?). vermutlich hat er wohl die Flöhe reingebracht, denke ich.
ich bin so geschockt. wieso passiert sowas immer wieder? wie kann ich ein Tier so herunterkommen lassen? ich bin so froh, dass die Leute sich entschlossen haben, dass sie die Katzen wieder abgeben, sonst hätte es noch schlimm enden können für die beiden 🙁
Hoffen wir mal, dass Mary "nur" Flöhe hat und Hunger und nicht sonst noch was im Argen liegt.
Ich hoffe der noch vorhandene Kater in der Familie hats nicht so schwer 🙁