Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen dem Pony:
Ist nicht vielleicht jemand in einem Pferdeforum angemeldet wo man dass dann reinstellen könnte?
Ich habe heute meine Medikamente wieder zurückgeschickt bekommen, ich habe den Brief an mich selbst geschickt und als Absender die Tierhilfe geschrieben, es tut mir sehr leid, ich schick es heute abend nochmal los, dieses Mal korrekt beschriftet.
Ich werd langsam alt ...
Hallo F&T! 😀
Ich glaube es kommt auch ganz gut, wenn Fr. Quittkat ein wenig Geld bekommt. Es werden dort auch Medikamente gebraucht und die müssen beim TA bezahlt werden. Aber überweise besser auf die Kontonummer des Vereins, beim Spendenbutton dauert es länger.
Ich glaube dass letztendlich sogar sehr viel Geld benötigt wird, wegen der Nachzahlungen.
Und da zählt jeder Euro.
Bei der Gelegenheit:
Hat jemand vielleicht zuhause L-Thyroxin oder sogar Luminal und Metcam übrig oder herumliegen?
Luminal und Thyroxin dürfen ruhig hohen Wirkstoffgehalt haben, sie werden für große Hunde benötigt.
Einfach in den Umschlag und hinschicken.
Danke, das ist sehr freundlich von dir.
Meine Medis sind jetzt endlich auch auf dem Weg.
Meine Bekannte (eigenes Pferd) hört sich wegen Bonny um. Vielleicht findet sie ja wen, der sie aufnehmen mag.
Ich habe heute meine Medikamente wieder zurückgeschickt bekommen, ich habe den Brief an mich selbst geschickt und als Absender die Tierhilfe geschrieben, es tut mir sehr leid, ich schick es heute abend nochmal los, dieses Mal korrekt beschriftet.
Ich werd langsam alt ...