5 vor 12 wer kann helfen?

  • Themenstarter Themenstarter Romeos Liebling
  • Beginndatum Beginndatum
Von unserem Verein und auch von mir persönlich, geht eine Futterspende nach Seesen.Es ist nicht die Welt, aber wenn wir Orgas schon nicht zusammen halten.......😳
 
A

Werbung

 
Kann zwar nicht wie Renate so ein tolles Hüpftier hier reinsetzen, aber ich freue mich genauso über die Hilfe.

Danke Sieben-Katzenleben und Danke Eyla:pink-heart:
 
So, bei den Spanischen Tieren wird jetzt auch unter "Aktuelles" über die Tierhilfe Seesen berichtet.
Für zwei bis vier Katzen sind Pflegestellen in Aussicht die dann über die spanischen Tiere laufen würden.
Ist halt nur noch das Problem mit der Kostenübernahme für die Tests.
Mal gucken wie wir das deichseln.

Wegen dem Pony:
Ist nicht vielleicht jemand in einem Pferdeforum angemeldet wo man dass dann reinstellen könnte?
 
Wegen dem Pony:
Ist nicht vielleicht jemand in einem Pferdeforum angemeldet wo man dass dann reinstellen könnte?

Das nicht, aber ich hab 2 Bekannte angeschrieben, die Beide eigene Pferde haben. Vielleicht wissen die wen der Bonny ein Zuhause geben kann...
 
Habe gerade tolle Neuigkeiten von einer sehr lieben Bekannten bekommen.

Sie hat 140 kg Golden Grey Katzenstreu geordert, welche auf dem Weg nach Seesen sind.

Ganz herzlichen Dank liebe Odövre.

Leute hier bewegt sich was und ich finde das ganz wunderbar. Auch in Facebook wird dieser Beitrag kräftig geteilt.
 
Werbung:
140kg Golden Grey? Das ist super!!!! Danke!

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, da ich sicher bin, dass noch viel Hilfe gebraucht wird....
 
Das ist super!!!

Ich werde mich am Donnerstag (vorher schaffe ich das leider nicht mehr) mal in einem Pferdeforum anmelden und Bonny da auch reinstellen.
Ich möchte auf jeden Fall auch da mal vorbei fahren und neue Fotos von den Tieren machen um sie hier und anderswo reinzustellen.
Leider habe ich im Moment wirklich extrem wenig Zeit (deswegen auch immer nur sporadisch mal hier anwesend) aber ich hoffe dass ich das nächste Woche hinkriegen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute meine Medikamente wieder zurückgeschickt bekommen, ich habe den Brief an mich selbst geschickt und als Absender die Tierhilfe geschrieben, es tut mir sehr leid, ich schick es heute abend nochmal los, dieses Mal korrekt beschriftet.

Ich werd langsam alt ... :massaker:
 
Ich habe heute meine Medikamente wieder zurückgeschickt bekommen, ich habe den Brief an mich selbst geschickt und als Absender die Tierhilfe geschrieben, es tut mir sehr leid, ich schick es heute abend nochmal los, dieses Mal korrekt beschriftet.

Ich werd langsam alt ... :massaker:

😀😀😀 ...ist nicht böse gemeint aber ich habe grad so lachen müssen....
Das ist das geilste was ich heute gelesen habe und das muss auch mal sein, das man was macht, worüber man sich wundern kann und dann lachen 🙂

Mir sind auch schon merkwürdige Sachen passiert...
 
Hallo,

ich möchte gerne auch helfen, kann aber leider kein Tier aufnehmen.
Da ich Azubine bin und eine eigene Wohnung habe, kann ich leider nur 20 € spenden 🙁
Deswegen meine Frage: Könnt ihr die 20€ als Geld oder als Futter/Streu besser gebrauchen?
 
Werbung:
Hallo F&T! 😀

Ich glaube es kommt auch ganz gut, wenn Fr. Quittkat ein wenig Geld bekommt. Es werden dort auch Medikamente gebraucht und die müssen beim TA bezahlt werden. Aber überweise besser auf die Kontonummer des Vereins, beim Spendenbutton dauert es länger.
Ich glaube dass letztendlich sogar sehr viel Geld benötigt wird, wegen der Nachzahlungen.
Und da zählt jeder Euro.

Bei der Gelegenheit:
Hat jemand vielleicht zuhause L-Thyroxin oder sogar Luminal und Metcam übrig oder herumliegen?
Luminal und Thyroxin dürfen ruhig hohen Wirkstoffgehalt haben, sie werden für große Hunde benötigt.
Einfach in den Umschlag und hinschicken.
 
Hallo F&T! 😀

Ich glaube es kommt auch ganz gut, wenn Fr. Quittkat ein wenig Geld bekommt. Es werden dort auch Medikamente gebraucht und die müssen beim TA bezahlt werden. Aber überweise besser auf die Kontonummer des Vereins, beim Spendenbutton dauert es länger.
Ich glaube dass letztendlich sogar sehr viel Geld benötigt wird, wegen der Nachzahlungen.
Und da zählt jeder Euro.

Bei der Gelegenheit:
Hat jemand vielleicht zuhause L-Thyroxin oder sogar Luminal und Metcam übrig oder herumliegen?
Luminal und Thyroxin dürfen ruhig hohen Wirkstoffgehalt haben, sie werden für große Hunde benötigt.
Einfach in den Umschlag und hinschicken.

Okay, habe soeben überwiesen 🙂 Drücke die Daumen...
Sollte ich Katzenfutter überhaben, schicke ich es auch direkt dahin.
 
Danke, das ist sehr freundlich von dir.

Meine Medis sind jetzt endlich auch auf dem Weg.
 
Meine Bekannte (eigenes Pferd) hört sich wegen Bonny um. Vielleicht findet sie ja wen, der sie aufnehmen mag.
 
Danke, das ist sehr freundlich von dir.

Meine Medis sind jetzt endlich auch auf dem Weg.

Auf den ersten Seiten steht ja, dass sie wegen diverser Unverträglichkeiten kein NaFu suchen, gibt es aber evtl. doch die ein oder andere günstige Marke, die ich hinschicken könnte? z. B. Felix? Ist natürlich kein supertolles Futter, aber doch recht viel für "wenig" Geld 🙂
 
Werbung:
Du kannst Fr. Quittkat über die HP anschreiben oder anrufen und selber fragen. Grundsätzlich ist aber Geld sicher besser, als ein Futter dass dann nicht so passt und du sparst Porto. 😀
Außerdem hat sie auch andere Tiere, vielleicht möchtest du für Hunde oder Nager etwas schicken?
Ich glaube wirklich, sie freut sich über jede Geste. Ob finanziell oder Naturalie.
 
Ich habe heute meine Medikamente wieder zurückgeschickt bekommen, ich habe den Brief an mich selbst geschickt und als Absender die Tierhilfe geschrieben, es tut mir sehr leid, ich schick es heute abend nochmal los, dieses Mal korrekt beschriftet.

Ich werd langsam alt ... :massaker:


Reenaattteeeeeee
was machtst Du mit mir. Ich lache mich hier schlapp und falle gleich von der Couch😀😀😀😀😀
 
Du hörst sooooooooooooooooooooooofort auf zu lachen!

Sonst gibts Haue!

Ich bin schließlich älter als wie du ...


 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
S
Antworten
36
Aufrufe
3K
StreunerInNot
S
Fellpopo
Antworten
120
Aufrufe
16K
Jenny
Jenny
Susi Sorglos
Antworten
2
Aufrufe
2K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Fellpopo
Antworten
43
Aufrufe
4K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben