6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
tolle Bilder.. ich kann so ein Pappe leider nicht verwenden, Jaimy verwchselt die irgendwann als Klo....

Wie habt ihr das mit der Fenstersicherung gemacht?

ich hatte mir eine Bauen und auch gleich einbauen lassen... natürlich mit genehmigung da, der Rahmen aus Holz ist...
 
A

Werbung

tolle Bilder.. ich kann so ein Pappe leider nicht verwenden, Jaimy verwchselt die irgendwann als Klo....

Wie habt ihr das mit der Fenstersicherung gemacht?

ich hatte mir eine Bauen und auch gleich einbauen lassen... natürlich mit genehmigung da, der Rahmen aus Holz ist...

Na ich hoffe hier pullert da keiner rein:oha:

Ich hab die hier aus dem Forum als Vorlage genommen, der Thread von Janosch ( oder so ähnlich)
War super einfach, bis jetzt, ich hoffe ,wenn ich die nachher anbringe passt auch alles:grin:
 
Bild nicht vergessen...
 
ja mei, kaum bin ich wieder arbeiten hagelts hier überall krankenlager.... :wow:

toll find ich, dass du das mit dem fiebermessen gut hinbekommen hast. tolltolltoll, viele trauen sich das ja nicht. ich finds immens wichtig, es beruhigt einen sehr, wenn man so manche "untersuchungen selbst schon mal machen kann. denn oft ists ja wirklich nur ne unpässlichkeit, und man muss nicht gleich zwingend zum doc.

luna war übrigens bei 41 grad fieber noch völlig normal am essen, hat nur mehr geschlafen.

mag den abstrich nochmal rauspopeln *rotwerd*
viele sagen immer... abstrich machen. ich finds auch sinnvoll, jedoch hat mein doc mir das tatsächlich letztens erstmal ausgeredet. wie hier schon gesagt wurde, gibts wenige mittelchen, und nen versuch ... hört sich blöd an versuch hmpf... ists wert. bisher hat es, bis auf einmal auch immer gefunzt.

aaaaaber, viruserkrankungen, die erkennts nicht mit dem normalen abstrich. ich weiss jetzt nicht, ob das hier so gemeint war. denn irgendjemand hatte gesagt, abstrich gemacht, calivi und herpes negativ.
dafür brauchts aber dann den pcr-test. das ist ein spezieller tupfer, mit so nem bürstchen dran, und ich meine, da ist auch was medizinisches mit ihm spiel. denn die tupfer können "verfallen". müssen sehr tief in die bindehaut eingeführt werden und immer beide augen.

ich habs noch nicht erlebt, dass ein TA sofort DIESEN test macht, meist halt nur den normalen abstrich und da gibts kein ergebnis von den viralen geschichten.

nee, ich hab da nicht viel ahnung von. aber wolli hats am eigenen fellchen druchleiden müssen, weil ich das alles nicht wusste. *klugscheißerchenmodus aus*

und saphira gute besserung wünsch *sanft streichel*
 
Gute Besserung der kleinen, kranken Saphira. Gut das du beim TA warst. Dein Bauchgefühl war richtig das da was trotz futtern nicht stimmt.

40,6 ist schon hoch auch wenn du etwas abziehen kannst weil so ein TA Besuch auch aufregend ist und das Fieber noch etwas ansteigt dadurch.

Penicilin? Kein Breitband AB? Halt uns mal auf dem Laufenden.

Die Bilder sind super. Die Jungs kommen zurecht. Freut mich sehr! Und wenn Saphira wieder besser geht kommt sie sicher auch noch aus sich heraus.
Daumendrückerchen!!
 
Werbung:
@ciari
Deswegen gab's keinen Abstrich, ob es richtig ist? Keine Ahnung
den streichler gebe ich der Fine Maus weiter🙂

Gute Besserung der kleinen, kranken Saphira. Gut das du beim TA warst. Dein Bauchgefühl war richtig das da was trotz futtern nicht stimmt.

40,6 ist schon hoch auch wenn du etwas abziehen kannst weil so ein TA Besuch auch aufregend ist und das Fieber noch etwas ansteigt dadurch.

Penicilin? Kein Breitband AB? Halt uns mal auf dem Laufenden.

Die Bilder sind super. Die Jungs kommen zurecht. Freut mich sehr! Und wenn Saphira wieder besser geht kommt sie sicher auch noch aus sich heraus.
Daumendrückerchen!!

Das AB ist auch nur zur Sicherheit, er meinte, dass die meisten AB nicht wirklich helfen und die Katzen meist selbst damit zurecht kommen.
Das Fieber darf halt nicht steigen, das ist wichtig.

Ansonsten habe ich eben Schnappatmung bekommen

24951961rw.jpg


24951962ia.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Des schaut guat aus..
 
he he .... ina hat wieder drogencocktail gemixt? :pink-heart:
 
oh man wie süß...:pink-heart:
nah siehste, alles wird gut. Nun kannst du das Bad offen lassen und Ari wird nicht mehr weinen.
 
Werbung:
oh man wie süß...:pink-heart:
nah siehste, alles wird gut. Nun kannst du das Bad offen lassen und Ari wird nicht mehr weinen.

Naja....
offen ist schon seit Sonntag alles und gemeckert wird trotzdem:wow::omg:

Als Taskali ihn her gebracht hat, hat er bei uns im Flur mal kurz miaut/ gekrächzt und sie meinte noch, ach er ist ja doch nicht stumm und kann was sagen

Ähhhh Jaaaa und wie der was sagen kann
Entweder er schläft oder ich spiele mit ihm, ansonsten hört man ihn ununterbrochen sabbeln.
Jeder Schritt, selbst jeder Blick wird von ihm kommentiert :grin:

FrauSue hast du ihm etwa erzählt, wie Filou das macht?:wow::aetschbaetsch1:
 
he he .... ina hat wieder drogencocktail gemixt? :pink-heart:

Ja den bekommen sie seit 1 Woche genau :grin:
Oh das heißt ab morgen nur noch 3x täglich, danke fürs indirekte erinnern 🙂

Das ist so schön:pink-heart:

Bald habt ihr es geschafft und alle sind gesund.
Ich drück dich mal.🙂

Danke, ich weiß ja wie gesagt es geht auch schlimmer, aber das die Fine Motte jetzt so durchhängt tut schon weh im Dosiherz, meine kleine Süßmaus:pink-heart:

Aber das sich die Jungs jetzt langsam so toll machen ist echt klasse
 
HAHA. 😀

Also ich kann dir schon mal eins sagen ... mit so einem Quatschkater wird's dir nie langweilig. 😀

Und pass auf ... die "Stummen" haben es wunderbar drauf, sich das Gequatsche abzuguggn. Die checken ja auch, dass wir darauf wunderbar reagieren.
Pepper ja sowieso hin und wieder ... aber auch Finn fängt langsam an damit. Ich erinner mich noch an die Fahrt mit ihm zu uns: stummer Finn.
Eine Fahrt mit dem kreischenden Filou im Auto ... vorbei war's mit dem stummen Finn im Auto. 😀
Aber auch hier zu Hause ... der quatscht auch schon so viel. Nur dass er ein Glück noch absolut im Stimmbruch ist. Ich hoffe, da bleibt er auch und kriegt nie so ein kräftiges Stimmchen wie Filou. 😛


Nasenküssis sind toll! Und der Anfang einer wunderbaren Freundschaft. 😀
 
ja dann willkommen im Club der brabbelnden Taskalikatzen. Anscheinend haben sie alle viel zu erzählen. :grin:
Nero bringt das voll und naja, bisher macht es ihm keiner nach. GsD😀
 
oh ist das toll, wie nah sie liegen.

ich mag brabelnde Katzen...
 
Werbung:
wie gehts deiner Bande?
 
oh ist das toll, wie nah sie liegen.

ich mag brabelnde Katzen...

Eben fand Nero die Nähe nicht so toll😛
Ich hab Futter gemacht und Ari hat das halbe Haus zusammen gebrüllt, da kam Nero und hat ihm eine gescheuert😱 Hälste mal die Klappe Kleiner, du bekommst schon was:grin:

wie gehts deiner Bande?

Saphira hatte gestern abend 40,4C:sad:
Eben waren wir bei 40,0C
Ich hoffe es steigt zum Abend nicht wieder
 
:wow: das ist aber übel. Ich hoffe mal das Penicilin überhaupt hier richtig war.
Gehst du morgen noch mal zum TA wenn das Fieber nicht runter geht?
 
:wow: das ist aber übel. Ich hoffe mal das Penicilin überhaupt hier richtig war.
Gehst du morgen noch mal zum TA wenn das Fieber nicht runter geht?

Der TA meinte bei manchen Katzen geht das Fieber schneller runter bei anderen langsamer
Hauptsache es steigt nicht und sinkt halt stetig.
Solange es nicht steigt und wir heute abend oder morgen früh 39 vorne zu stehen haben siehts gut aus.
Mein TA hat auch am Samstag offen, müsste ich zur Not nicht mal in die TK (außer natürlich Freitag würede es deutlich schlimmer werden)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben