6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, das Osterwochenende ist mit kranken Katzen echt unpraktisch.
 
A

Werbung

Ja, das Osterwochenende ist mit kranken Katzen echt unpraktisch.

Wenn es wirklich schlimm wird, muss halt die TK herhalten aber ich glaube es nicht und bei euch sicher auch nicht.
Ihr seit in Behandlung und geht ja auch morgen? nochmal hin und dann wird das schon passen.
Und wie gesagt mein TA hat Samstag offen, da mach ich mir gerade wenig Sorgen.
Hauptsache den Mäusen geht's besser

Wie läufts denn bei euch Pfeffertopf?
 
Bei mir machen gerade alle ihr Vormittagsschläfchen. Odin schnorchelt etwas, hat auch wieder kaum gefressen. Mal sehen, wie er sich bis morgen macht. Eigentlich war er die letzten Tage der fitteste von den dreien.
Ich bin froh, dass ich nochmal zwei Tage frei nehmen konnte und zu Hause bei den Jungs bin und schnell eingreifen kann, falls etwas wäre.
 
Bei mir machen gerade alle ihr Vormittagsschläfchen. Odin schnorchelt etwas, hat auch wieder kaum gefressen. Mal sehen, wie er sich bis morgen macht. Eigentlich war er die letzten Tage der fitteste von den dreien.
Ich bin froh, dass ich nochmal zwei Tage frei nehmen konnte und zu Hause bei den Jungs bin und schnell eingreifen kann, falls etwas wäre.

Wenn er so schnorchelt ist natürlich gut möglich, dass er nichts riecht und dann fressen ja die wenigstens Katzen :sad:
Was bei Saphira jetzt immer ging waren Dreamis, die riechen halt auch extrem stark.
Wenn die mal nicht mehr gehen bekomm ich echt panik:aetschbaetsch1:
Ich wünsche deinen Jungs ganz schnelle Genesung und dir viel Kraft beim gesund pflegen
 
ohje ihr armen.

Saphira, du weißt es gibt in Berlin auch einen Tierarzt der 24h offen hat? http://www.tierarztpraxis-roediger.de/sprechzeiten/

kennen tu ich die aber nicht...

unserer TA ist zum Glück auch in Notfällen nach den schließzeiten erreichbar...

Ich dürcke die Dauemn, dass das Fieber bald runtergeht.
 
ohje ihr armen.

Saphira, du weißt es gibt in Berlin auch einen Tierarzt der 24h offen hat? http://www.tierarztpraxis-roediger.de/sprechzeiten/

kennen tu ich die aber nicht...

unserer TA ist zum Glück auch in Notfällen nach den schließzeiten erreichbar...

Ich dürcke die Dauemn, dass das Fieber bald runtergeht.

Super danke, wusste ich nicht 🙂
meiner hat bis 20 Uhr offen, da ist schon mal gut was abgedeckt mit aber für den Notfall ist das natürlich gut zu wissen.

Saphira frisst weiterhin, nicht viel aber sie schläft/liegt ja auch fast die ganze zeit, da braucht der Körper ja auch keine Massen.
Werde gleich nochmal messen und dann hoffentlich eine 3 vorne haben
drückt uns die Daumen :zufrieden:
 
Werbung:
Ich drück euch kräftig die Daumen, das es besser wird.🙂
 
39,6C
Puhh ich bin erleichtert 🙂
 
Super, es geht aufwärts:zufrieden:
 
Werbung:
Super! Ich drück die Daumen, dass ihr jetzt das Schlimmste hinter euch habt.
 
Super! Ich drück die Daumen, dass ihr jetzt das Schlimmste hinter euch habt.

Danke ich auch :omg:

Übrigens Miriam !!
Du hattest gesagt Ari ist ruhig und zurückhaltend, versteckt sich eher und wurde von Cedric /Tom untergebuttert...

Der Kleene ist so rotzfrech :grin:
Hüpft hier den ganzen Tag rum wie ein Flummi, sabbelt mir die Ohren ab und mag den halben Tag durchgeknuddelt werden.
Wir haben bestimmt 15 Bällchen hier rum zu liegen, die ich alle fünf Minuten unter Couch und Kommoden vorzotteln kann, weil Flummi-Ari sie runter gekickt hat.
Still ist er nur beim essen und schlafen.
Gestern haben wir ungelegen 45 min mit der Angel durch die ganze Bude gejagt, er liegt eine Minute, schnauft durch und läuft wieder rufend durch die Gegend.

Ich kann mir gar nicht vorstellen wie Tom drauf ist, wenn er Ari unterbuttern konnte :wow::grin:
 
Ich denk mal, das war wirklich so und lag einfach an den Schmerzen, die Ari da noch hatte.

Um so schöner, dass er jetzt aufblühen kann. 🙂


Und schön, dass Saphiras Fieber runter geht!
 
Das sind doch wirklich gute Nachrichten. Ich freu mich sehr.🙂
 
Ich denk mal, das war wirklich so und lag einfach an den Schmerzen, die Ari da noch hatte.

Um so schöner, dass er jetzt aufblühen kann. 🙂


Und schön, dass Saphiras Fieber runter geht!

Er ist hier echt gut angekommen mittlerweile.
Aug wenn er manchmal noch sehr schreckhaft ist, wenn wir hier rum laufen.
Jetzt muss Nero wieder ganz fit werden und dann bitte rum toben hier, den ganzen Tag schaffe ich es nicht Ari zu bespaßen :grin:

Das sind doch wirklich gute Nachrichten. Ich freu mich sehr.🙂

Mir ist vorhin echt ein Stein vom Herzen gefallen, als die 3 vorne stehen blieb.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn hier mal einer richtig krank ist😱
Konnte die Nacht echt kaum schlafen.
Mein Mann meinte nur, oh gott wie soll das denn werden wenn wir mal Kinder haben :yeah:
Aber irgendwie sind sie doch meine Babys :pink-heart:
 
Werbung:
freue mich, weiter so. DAUMENDRÜCK!
 
Die 'Schnappatmungs-Bilder' sehen seeeehr gut aus 😀
a020.gif


Ich drück weiter Däumchen, dass es thermometer-technisch 'weiter bergab' geht
und Nero auch schnell wieder fit ist :smile:
 
freue mich, weiter so. DAUMENDRÜCK!

Vielen dank🙂

Die 'Schnappatmungs-Bilder' sehen seeeehr gut aus 😀
a020.gif


Ich drück weiter Däumchen, dass es thermometer-technisch 'weiter bergab' geht
und Nero auch schnell wieder fit ist :smile:

Haben sehr sehr gut geholfen die Daumen:grin:😎
Vorhin zeigte das Thermometer 38,6:grin::grin:

Eigentlich wollte ich heute früh messen aber Madame hat den Braten gerochen und ist abgedackelt und da sie sogar raus kam zum fressen ( also zum eigentlichen Futterplatz) und auch ein wenig gespielt hat war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie wieder fit ist soweit.
Wollte aber nochmal Bestätigung und Herr Dosi hat geholfen!

Ari ist echt kaum kaputt zu spielen und dann wurde erstmal geruht


24972617sm.jpg


24972618ix.jpg


24972619wz.jpg


Das ist eben entstanden

24972616xt.jpg


Und nun werde ich totgeschmust auf der Couch :pink-heart:
 
Ich freu mich sehr für euch, jetzt wird es auch ein Dreamteam, wirst sehen.:zufrieden:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben