lass es erstmal so laufen. Saphira wird es regeln wenns zuviel wird.
Aber wie geht es ihr denn? Vielleicht sollte sie auch etwas mehr Ruhe bekommen.
Dann musst du eben den Ari müde spielen.
Also gesundheitlich ist sie wider topfit!
Frisst, spielt und ist hier unterwegs
🙂
Aber sie ist schon genervt von Ari
Ich würde versuchen, Ari gleich zu stoppen, damit er Saphira nicht dauerhaft nervt.
Ja ich denke das werde ich machen.
Ari will auch immer an die Näpfe der anderen beiden, da bin ich auch gerade dabei ihm das abzugewöhnen, genau wie mit den Leckerlies.
Ari und auch Nero wollen die Saphira immer klauen, weil sie nicht schnell frisst sondern sehr langsam und das sehen die beiden und wollen ihr das dann wegnehmen.
Da muss ich dann auch echt schnell sein, weil gerade Nero da echt flink ist, sich das schnappt und ab auf den Catwalk " da kommt die alte so schnell nicht hin "
Aber ich bin dran
🙂
Uiii - den Junge beißt der Übermut.- ich glaub du solltest die BB absetzen, der hat jetzt genug Kraftkekse gefuttert glaub ich 😉
Zwischen Nero und Ari das würde ich wie Frau Sue werten - das scheint halb spiel halb austesten zu sein. Also laß sie ruhig machen.
Bei Saphira würde ich es wie Spotino sehen - geh unauffällig zwischen und hindere ihn daran/schick ihn weg. Er soll ruhig gleich lernen, daß er mit Nero stänkern darf, aber nicht mit Saphira
Ari ist echt frech geworden wie sonst was
Da werde ich die BB nicht mehr geben, sonst tanzt der uns bald auf den Tischen.
Aber ich freue mich trotzdem sehr darüber
Eben konnte ich noch zwei Situationen beobachten, wo ich mir sehr sicher bin, dass Nero spielen will
Aber Ari scheint echt ziemlich Respekt vor Nero zu haben und traut sich nicht mit zu machen
Und mit Saphira werde ich wie gesagt Ari umlenken und ihm zeigen, dass er das nicht machen darf
Und hier noch mein selbstbewusstes Mäusken