Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, so schnell wirkt das auch nicht.
Das hat zwar nicht die Augen betroffen, aber bei Filou hat es jetzt beide male 4 Tage AB-Gabe benötigt, bis sich bei ihm Besserung zeigte. Ich denke schon, dass AB bissl braucht.
Super danke, den Link schau ich mir auf jeden Fall an🙂
Ich bin mir halt echt unsicher, was ich machen soll....
Mal schauen, was der Link mir mitteilt und dann nochmal mit meinem Mann besprechen
Ich geb hier ml kurz meinen Senf dazu Wir haben alle drei bei der Uelzener vollversichert zum zweifachen Satz und zahlen um die 90 Euro im Monat. Ich bin super zufrieden mit der Uelzener und bisher haben sie auch so gut wie alles übernommen 🙂
hmmm, bei den chlamydien gabs bei uns salbe und antibiotika oral
hmmm, bei den chlamydien gabs bei uns salbe und antibiotika oral
Männer....
Als Herr Dosi gestern abend von der Arbeit kam:
Er: was hat das eigentlich gekostet heute?
Ich:🙄 70€ ( find ich voll ok für Abstrich+Labor, AB, Krallen schneiden und Aris Ohren angucken )
Er: was so viel?? Der spinnt doch 😡
Heute früh kommt Nero zum begrüßen auf ihn zu gewatschelt
" Oh weh mein armer Spatz, das sieht ja echt nicht gut aus, gut dass ihr gestern beim TA wart!
Hauptsache du wirst schnell wieder fit, da ist das Geld jetzt echt egal!
Aha
Dauert also knapp 10 Stunden bis Kerle die Info richtig verarbeitet hatte
bitte bedenke das sie alle nicht gesund waren und sind. Da muss erstmal eine Weile alles gut sein.
Dann geht es mit der Zusammenführung auch wieder vorwärts.
6 Wochen ist dafür, das alles etwas chaotisch ablief viel zu kurz - bedenke mal, dass Nero gerade erst aufgehört hat Ari zu jagen - von "ich finde dich doof" bis hin zu "ich mag dich" brauchts nen paar mehr Entwicklungsstufen als nur eine 😉
Und ich denke Saphira wird sich auch einkriegen, wenn sie wieder ganz gesund ist.
Also von Seiten der Katzen ist da denk ich noch viel Entwicklungspotential und noch lange nicht Ende der Fahnenstange - was anderes ist, wenn du sagst DU kannst/willst das nicht mehr...
heyyyyyy *tröst*
taylor ist jetzt fast 5 monate hier, und wir arbeiten immer noch an der zusammenführung.
mit einigen ists bereits perfekt, mit anderen nicht. das dauert meist leider ein bissle. du gibtst noch die bachblüten? bist mit ina in verbindung?
wir sind grad auch wieder im bachblütenmodus und dolle mit "arbeitstherapie" beschäftigt. wichtig ist, dass du auch dir zeit gibst
die krankheit hat ja nun alles wieder ausserhalb der norm geschubbst....
ist bei uns ja auch so.... alles lief schon toll, bubb kraaaaankheiten .....
tierarzt, behandlungen, tierarzt, einfangen ....
und zupp ist man wieder bei null
6 wochen ist nen pieeeps 😛 ich schick mal nen bissel geduld und ruhe und postives denken rüber *paket pack und rüberschubbs*