6 Fäuste für ein Halleluja

  • Themenstarter Themenstarter Saphira15
  • Beginndatum Beginndatum
Bei uns läuft es eigentlich ganz gut und Ari hat auch schnell gelernt, dass Saphira ärgern jetzt nicht mehr auf dem Tagesplan stehen soll (Ausnahmen bestätigen die Regeln😉)
Ich habe Saphira heute nicht einmal knurren hören:yeah:

Und jetzt Achtung Bilderflut:pink-heart:


Ari ist totgespielt
25742172ax.jpg


25742174mb.jpg


25742175ub.jpg


25742176sj.jpg


25742177wt.jpg


25742178an.jpg


25742179sn.jpg


25742180yl.jpg


25742181zj.jpg


25742182kv.jpg
 
A

Werbung

Fine wurde geweckt

25742226an.jpg


25742227gm.jpg


25742228ya.jpg


25742229gm.jpg


25742230vy.jpg


Aris Schlafzimmerblick

25742231ez.jpg


25742232fo.jpg


25742233kx.jpg


25742234tg.jpg
 
Das läuft doch prima bei euch:zufrieden:
Sehr schöne Bilder:pink-heart:
 
Na, was willst Du mehr :pink-heart:
25742182kv.jpg
 
saphira ärgern ist fast vergangenheit.....

gefällt mir DAS oder die bilder besser *grübel*:omg:
freude in verschiedenen schubladen meines kopfes hihi

ist nen gei*** gefühl, wenn man es geschafft hat, gell :pink-heart:
ich seh dich schon in der nächsten zeit in den zusammenführungsthreads ....
mit recht!!!!!
das habt ihr super gemacht. tze, erst seit einem jahr katzen. da war ich noch das totale dummchen 😱

diese langen beine von ari.... :pink-heart:
er ist so richtig nen schlacksiger teenie
aber wie immer bin ich fan von den den sickigen mädels, die ja gar nicht sickig sind 😳 sondern sooooo besonders
saphira hat es mir angetan :pink-heart:
 
Das läuft doch prima bei euch:zufrieden:
Sehr schöne Bilder:pink-heart:

Danke :omg:

Na, was willst Du mehr :pink-heart:
25742182kv.jpg

Ja ich liebe Pfötchensalat

saphira ärgern ist fast vergangenheit.....

gefällt mir DAS oder die bilder besser *grübel*:omg:
freude in verschiedenen schubladen meines kopfes hihi

ist nen gei*** gefühl, wenn man es geschafft hat, gell :pink-heart:
ich seh dich schon in der nächsten zeit in den zusammenführungsthreads ....
mit recht!!!!!
das habt ihr super gemacht. tze, erst seit einem jahr katzen. da war ich noch das totale dummchen 😱

diese langen beine von ari.... :pink-heart:
er ist so richtig nen schlacksiger teenie
aber wie immer bin ich fan von den den sickigen mädels, die ja gar nicht sickig sind 😳 sondern sooooo besonders
saphira hat es mir angetan :pink-heart:

Ja geschafft würde ich jetzt nicht sagen, die Truppe entwickelt sich jeden Tag weiter und heute früh hatte Saphira besonders schlechte Laune.
Ich hab mich erdreistet erst auf die Toilette zu gehen und ich gleich in die Küche zu stürmen und Futter zu machen und als es dann endlich nach laaaaangen 3 min was gab, war es auch noch was, was Madame nicht gemundet hat.
Da musste Ari nur schief gucken und Saphira hat geknurrt aber da hab ich dann natürlich nichts gemacht, weil Ari ja artig war.
Gestern abend ist er allerdings ganz "3-Punkte -Regel " like aus dem Wohnzimmer geflogen, da hat er meine Ermahnungen total missachtet.
Da lag er ganz bedröpelt im Bad.
Aber dann war er ganz lieb :zufrieden:

Ich liebe auch Aris lange Beine und seine süßen Pfötchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Saphira ist auch was besonderes, ich liebe an ihr ihren Charakter, sie ist speziell manchmal aber :pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
der weg ist das ziel sagte schon konfuzius 😎
und da euer weg grad gut ist, ist es fast das ziel
also so gut wie geschafft

mal rumstänkern hat es fast überall. auch hier gibts ab und an kloppe. aber halt in nem normalen rahmen

hab meiner azubine damals ne karte geschenkt hihi
4 ist bestanden
bestanden ist gut (2)
und gut ist fast 1 :grin:
 
So süß und entspannt schlummert mein Spatz auch wenn ich direkt davor stehe und das ist soooo ein tolles Gefühl, dass der kleine schon so großes Vertauen zu mir hat, obwohl ich ihn ja gerade in unserer Anfangszeit so oft ärgern musste mit einfangen und TA Besuchen🙁
Aber er ist so lebensfroh und hat immer neue Ideen Dosi ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern:pink-heart:

25759375rr.jpg


25759376pc.jpg


Saphira schläft tagsüber viel in der Küche aber morgens und abends geht hier die Post ab und ich hab mir eingebildet, dass sie Ari heute früh spielerisch angedischt hat😕

Nero ist einfach mein Nerobär:pink-heart::pink-heart:
Er wickelt wirklich jeden um den Finger, der sich zu uns verirrt :grin:

25759439js.jpg


25759440qv.jpg


25759441ft.jpg


25759442xw.jpg


25759443fh.jpg
 
Ganz großes Kino. Ich freue mich, dass es bei Euch so gut läuft!
🙂
Ari fühlt sich bei Euch sichtbar wohl und sicher.
Mein Krümelchen hält noch respektvollen Abstand wenn nicht gerade gebürstet wird oder es was zu futtern gibt.
Ich bin fast ein wenig neidisch 😉
 
Ganz großes Kino. Ich freue mich, dass es bei Euch so gut läuft!
🙂
Ari fühlt sich bei Euch sichtbar wohl und sicher.
Mein Krümelchen hält noch respektvollen Abstand wenn nicht gerade gebürstet wird oder es was zu futtern gibt.
Ich bin fast ein wenig neidisch 😉

Krümelchen war ja auch scheu als er zu Taskali kam, Ari war ja nur ängstlich und schüchtern aber streicheln ging ja schon als er damals noch bei der Fängerin im Käfig saß.
Also nur Mut und sieh auf das was ihr schon geschafft habt!!
Vor allem mit dem ganzen Krankheits- und Giardienstress, da ist doch klar, dass es da länger dauert vetrauen aufzubauen😉
 
25760189up.jpg


25760190dr.jpg


25760191nb.jpg


25760192jy.jpg


25760193jb.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ja ja, wenn sie schlafen sind sie soooooooo lieb und süß. 😀
 
wenn sie schlafen sind es süße Engel, sind sie wach können sie süße Bengel sein. 😀:pink-heart::pink-heart:

Schön das es hier immer besser läuft.
 
Heute ein Ari Spezial
Bilder sagen ja mehr wie tausend Worte :grin:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
25781747hr.jpg


Beachtet dir entspannte Saphira im Hintergrund

25781748le.jpg


25781749lo.jpg


25781750nr.jpg


25781751og.jpg


25781752kl.jpg


25781753dt.jpg


Na Puppe alles klar ?

25781754ji.jpg


25781755rh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist so ein süßer Kerl:pink-heart:

Saphira wird ihn auch bald lieben:zufrieden:
 
Werbung:
Er ist so ein süßer Kerl:pink-heart:

Saphira wird ihn auch bald lieben:zufrieden:

Er ist wirklich so ein Spatz!:pink-heart:
Er hat sich in der kurzen Zeit soooo tief in mein Herz geschlichen 🙄

Saphira ist langsam wirklich entspannter, klar gibt's noch Momente, wo sie knurrt aber die werden weniger
 
Er ist wirklich so ein Spatz!:pink-heart:
Er hat sich in der kurzen Zeit soooo tief in mein Herz geschlichen 🙄

Saphira ist langsam wirklich entspannter, klar gibt's noch Momente, wo sie knurrt aber die werden weniger

Es wird jetzt einfach die Zeit mit sich bringen, bald wird sie ihn als völlig normal und dazugehörig ansehen.:zufrieden:
 
Ich hab mal eine Frage:

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob meine Saphira nicht zu mopsig ist.
Ich weiß, dass sie viel Fell hat aber beim streicheln muss man schon doller drücken, um die Rippen zu spüren.
Sie wog beim TA letzte Woche 5,7kg....

Was mich wundert ist, sie frisst eigentlich gar nicht so viel und auch deutlicher weniger wie die Jungs.
Sie bekommt sehr wenig Leckerlies und bewegt sich deutlich mehr als noch vor 3-4 Monaten.
Sie lässt auch schon mal eine Mahlzeit aus, weil es Madame nicht mundet.
Kann es sein, dass sie krankheitsmäßig was hat, weswegen sie nicht abnimmt?
Sie muss jetzt keine 4kg wiegen aber vielleicht wären 5,3kg ja auch nicht verkehrt.

25786017mc.jpg


25786018uy.jpg


25786019lg.jpg


25786020gp.jpg
 
Was für süße Ari Bilder, der getigerte Fleck auf der einen Halsseite, ist mir vorher gar nicht aufgefallen :pink-heart::pink-heart:


Wegen Saphira, ich finde auf den Bilder wirkt sie ein wenig moppelig, aber es sind Bilder... und wenn du sagt, sie hat viel Fell, relativ kurze Beine..

Ist schwirig zu sagen, wobei sich 5,7 für mich jetzt schon viel anhört.
Und natürlich gibt es Krankheiten wo die Katzen in die breite gehen... Wenn du auf der sicheren Seite sein möchtest, geh zum Tierarzt und lass ein großes Blutbild machen, bei der Gelegenheit, kannst du den TA auch gleich fragen, was er zu ihrem Gewicht und Aussehen meint.

Wobei ich finde, Katzen dürfen ruhig etwas zu viel wiegen, so 300-500g über normal. So gibt es ein Polster, falls sie mal krank werden...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben