Rickie
Forenprofi
Premurosa,
Was habe ich den falsch geschrieben?😕
Ich habe weder der TE empfohlen, die Katzen zu nehmen, noch habe ich gesagt, dass Strassenkatzen immer gesund sein muessen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ICH (ich) sie nehmen wuerde.
Stoert es Dich, dass auch Rassekatzen vom Zuechter krank sein koennen und sich das erst hinterher herausstellen kann, oder das man auch Floehe mit Katzen vom Zuechter mitbringen kann?
Man steckt in keinem Tier drin und kann ueberall Glueck oder Pech haben.
Und ja, Strassenkatzen ueberleben nur die ersten Wochen und Monate, wenn sie kraeftig genug sind und sind dann eben oft gesund.
Und da ich mehrmals woechentlich mit Strassenkatzen zu tun habe, bilde ich mir ein, mir da ein Urteil erlauben zu koennen.😉
Und gerade unsere TS-Katze ist die, die kraenkelt, was wir aber vorher wussten.
Was habe ich den falsch geschrieben?😕
Ich habe weder der TE empfohlen, die Katzen zu nehmen, noch habe ich gesagt, dass Strassenkatzen immer gesund sein muessen.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ICH (ich) sie nehmen wuerde.
Stoert es Dich, dass auch Rassekatzen vom Zuechter krank sein koennen und sich das erst hinterher herausstellen kann, oder das man auch Floehe mit Katzen vom Zuechter mitbringen kann?
Man steckt in keinem Tier drin und kann ueberall Glueck oder Pech haben.
Und ja, Strassenkatzen ueberleben nur die ersten Wochen und Monate, wenn sie kraeftig genug sind und sind dann eben oft gesund.
Und da ich mehrmals woechentlich mit Strassenkatzen zu tun habe, bilde ich mir ein, mir da ein Urteil erlauben zu koennen.😉
Und gerade unsere TS-Katze ist die, die kraenkelt, was wir aber vorher wussten.
Zuletzt bearbeitet: