Ich weiß nicht, was man zu euren unsachlichen und völlig überzogenen Kommentaren noch sagen soll, da man hier anscheinend genau so vor eine Wand redet, wie ihr bei mir mit eurem Vermehrer Getue vor eine Wand geredet habt. Jedenfalls scheinen hier manche nicht fähig zu sein, Äußerungen zu tätigen, ohne den Adressaten persönlich zu beleidigen.
Jedenfalls stimmt die Aussage, ich hätte alles ignoriert, nicht ganz: Das, was mir wichtig war, habe ich berücksichtigt, nämlich, dass die kleinen nicht viel zu früh von ihrer Mutter getrennt werden.
Macht ihr mal euren kleinen Gesetzesentwurf fertig und reicht die Petition ein, die den Zuständigen sicherlich ebenso die Augen verdrehen wird, wie mir. Ihr seid so fanatisch, dass euch niemand ernst nehmen wird, dafür differenziert ihr viel zu wenig. Ihr werdet bereits viele Kunden der Vermehrer auf eurer Rechnung haben, die sich nur gedacht haben: "Wo bin ich denn hier gelandet?! Die übertreiben ja maßlos, was die sagen ist ja alles total überzogen, da kann man eh nicht nach gehen."
Das wollt ihr aber scheinbar nicht hören. Viel Erfolg noch beim Lösen eines der größten Probleme der Welt: Nein, das sind nicht etwa die Energieprobleme, sondern sich vermehrende Katzen. Hilfe, hilfe...