M
Monsterkitten
Erfahrener Benutzer
Ja aber sobald diese Dinge geklärt sind steht ihr für andere Fragen plötzlich nicht mehr zur Verfügung... wie schon ein paar Mal geschrieben: Auf mich wurde auch lange eingeredet dass meine kleine ein 2. Kitten braucht... jetzt hab ich Kontakt zu ner Verhaltensforscherin (oder wie das genau heisst) weil mein erstes Kitten sich seltsam benimmt und das 2. nun drunter zu leiden hat und weil sich das Problem, warum ich eigentlich hier nachgefragt habe NICHT gelegt hat!
Anstatt die TE zu beschimpfen würd ich sagen: Kätzchen sind nun da (egal woher) und nun heissts sie zu unterstützen... sonst bin ich in einem KATZENforum falsch und muss zu Greenpeace gehen (wenn hier nur Tierschutzfragen aber keine Verhaltensfragen besprochen werden können)
Anstatt die TE zu beschimpfen würd ich sagen: Kätzchen sind nun da (egal woher) und nun heissts sie zu unterstützen... sonst bin ich in einem KATZENforum falsch und muss zu Greenpeace gehen (wenn hier nur Tierschutzfragen aber keine Verhaltensfragen besprochen werden können)