8 wochen altes AGRO-katzenbaby

  • Themenstarter Themenstarter huelos
  • Beginndatum Beginndatum
H

huelos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2010
Beiträge
5
Hallo Ihr lieben,
zur Vorgeschichte... habe ein Katzenbaby gefunden (damals 1 Woche alt - Mami wurde überfahren) nun ist der kleine fast 8 Wochen 🙂 Ich kenne mich überhaupt nicht aus...
Mein grosses Problem, die Katze ist total verspielt., aber leider total aggressiv. Die Krallen sind fast immer ausgefahren, er legt die ohren an und bespringt uns und beisst richtig fest. Ich bin voller Kratzer... Wenn mein mann mich umarmt ist bei uns krieg angesagt! Aber wir lieben ihn trotzdem.
Was kann ich tun?
Sind Katzen eifersüchtig?

Also, vor unserer tür ist ein weiteres katzenbaby. schon älter, größer und viel LIEBER (hatte auch eine mama) als unser kleiner. Ich würde den anderen auch gerne zu mir nehmen. Aber unser "can" macht das selbe bei der anderen katze und das will ich ihm nicht antun. Könnt ihr mir helfen?
MERCI
 
A

Werbung

Er aht nie von seiner Mutter oder den Geschwistern gelernt, wann er zu grob ist und du kannst kein kätzisch.

Das beste wäre ihm einen gut sozialisierten schon 12 Wochen alten Kumpel zu holen, dann hört er irgendwann damit auf.

Ja Katzen können eifersüchtig sein, aber so klein wie er ist würde ich sagen er will spielen und ist dabei einfach zu grob.
 
Dein Kleiner hatte leider das Pech und konnte keine Sozialisierungphase bei seiner Mama mitmachen. Deshalb kann er nicht einschätzen, wann er einfach zu grob ist.

Wenn du ihm einen Gefallen tun möchtest, und dir damit auch, hol ein zweites, gut sozialisiertes Kitten dazu. Davon kann er dann noch lernen
 
Das beste wäre ihm einen gut sozialisierten schon 12 Wochen alten Kumpel zu holen, dann hört er irgendwann damit auf.

ok... ich werde die andere katze bei mir aufnehmen vielen Dank für deine schnelle hilfe!!!