Kayalina
Forenprofi
Hallo,
da die Kätzchen im Norden voraussichtlich gut untergebracht werden können, hat @bohemian muse auf einen anderen Fall aufmerksam gemacht:
Ich habe jetzt versucht die Dame telefonisch zu erreichen und um Rückruf gebeten. Kann also hoffentlich bald noch mehr Infos liefern.
Ich wohne in der Nähe, kann mich selbst als PS anbieten und kann auch gerne bei Fahrketten o.ä. den Anfang machen und die Kitten von dort im Umkreis um ca. 100km "verteilen".
Kann jemand als Pflegestelle/ Endstelle dienen oder sich an Fahrketten beteiligen?
Ich kläre auch noch, ob auch mit Futterspenden oder Kastrationspatenschaften unterstützt werden kann.
da die Kätzchen im Norden voraussichtlich gut untergebracht werden können, hat @bohemian muse auf einen anderen Fall aufmerksam gemacht:
„Ein Hof ist übersät mit Kätzchen. Von klein 4 Wochen alt bis gross 1 Jahre alt und noch älter. Für jede Hilfe sind wir jetzt dankbar. Besonders die Kätzchen. Es sind an die 30 Stück. Und jetzt steht noch der Winter vor der Türe. Bitte bitte wer helfen kann und ein oder 2 Kätzchen ein Zuhause schenken möchte oder eine Pflegestelle machen möchte, bitte meldest euch unter der Rufnummer 01711701776 oder wat Apps. Es ist wirklich dringend. Wir alle zusammen schaffen es, dem Kätzchen zu helfen. Sie suchen wirklich ein schönes Zuhause, den jetzt haben sie es nicht gut. Es wird kalt. Bitte bitte helft alle mit. Vielen lieben Dank“
Ich habe jetzt versucht die Dame telefonisch zu erreichen und um Rückruf gebeten. Kann also hoffentlich bald noch mehr Infos liefern.
Ich wohne in der Nähe, kann mich selbst als PS anbieten und kann auch gerne bei Fahrketten o.ä. den Anfang machen und die Kitten von dort im Umkreis um ca. 100km "verteilen".
Kann jemand als Pflegestelle/ Endstelle dienen oder sich an Fahrketten beteiligen?
Ich kläre auch noch, ob auch mit Futterspenden oder Kastrationspatenschaften unterstützt werden kann.
Zuletzt bearbeitet: