Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe da keine anderen Ebay Anzeigen und auch keinen Verein, hast du einen Link?
Ich sehe da keine anderen Ebay Anzeigen und auch keinen Verein, hast du einen Link?
Ich glaube nicht, daß die das sind.....in einer älteren Anzeige der Tierschützerin steht dies: Der Verein Bad Saulgau Katzen TatzenHabe es jetzt auch gefunden. Der Verein Katzentatzen sitzt aber in der Nähe von Fürstenfeldbruck wenn es der Verein aus der Kleinanzeige ist.
Habe mal eine Bekannte hier in Baden Württemberg kontaktiert. Sie ist auch im Katzenschutz tätig. Sie wiederum hat nun bei ihrem Verein wegen Hilfe gefragt. Da wurde ihr gesagt, dass da schon was unternommen wird. Gerade was Kastrationen betrifft. Aber klar, für die Kitten werden noch dringend Plätze gesucht. In den ihr bekannten Pflegestellen ist leider alles überfüllt.
Ich drücke fest die Daumen und möchte auch hier nochmal sagen, dass es echt großartig ist, was auch hier in diesem Thread zusammen gestemmt wird.
Danke für deine Unterstützung und das Nachfragen! Ich denke, dass wir heute Abend dann auch noch mal etwas genauere Informationen zu der Situation vor Ort bekommen und sich auch die Fragen zur Kastration der vorhandenen Katzen klären wird, nachdem @Kayalina mit der Dame telefoniert hat.
@Mascha04 Ich denke, wir sind uns auf jeden Fall alle einig, dass die Kastration der Katzen vor Ort oberste Priorität hat. Da hast du absolut recht und man kann es auch nicht oft genug erwähnen 👍
Allerdings scheinen viele der Katzen auf diesem Hof noch viel zu jung für eine Kastration zu sein und müssen deswegen vorübergehend untergebracht werden.
Prima, ich hoffe die Dame ( ich vermute auch eine Tierschützerin ) meldet sich schnell, denn bis heute Abend muß der Plan stehen 😉
Ja, hab leider noch nichts gehört 🙁
Woher kam denn eure "Deadline", war das die Reiseplanung?
Schade, dass sich die Tierschützerin noch nicht gemeldet hat. Da unsere "Deadline" leider erreicht ist, können wir wohl nicht mehr helfen.
Falls ich heute nichts von ihr höre rufe ich morgen nochmal an. Bin auch zeitlich flexibel und kann dann dort hin fahren. Also ich glaube daran wird es eher nicht scheitern 🙂
Wurde aber neu eingestellt.