Ab ans Maßband, Schnurrhaare messen!

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze schnurrhaare
Oh man... Da muss ich heute mal messen... 🙂 Tolle Frage 🙂

A

Werbung

Dafür, das Herr Norb eigendlich voll der Brocken ist hat er nur 11 cm
c035.gif
.

Die Winky das kleine Ding hat ganz kurze 5 cm.
d025.gif

Die beiden haben mich angeschaut wie Autos als ich eben mit dem Massband angekommen bin
a010.gif
.

Is ja auch komisch wenn Dosine auf einmal ankommt und Schnurrhaare messen will.

Komm ich zwar nicht mit ins Guinnes Buch weis jetzt aber wenigstens die Schnurrhaarlänge meiner beiden Racker
d060.gif

LG

Gabi

12 "stolze" cm hat Lexa (also das längste) 😀 Dachte dass es weniger sein würden... 😀

Meine Katzen sind keine Konkurrenz... 😀

Die können mitmachen bei dünnste Schnurrhaare, längster Bauch und kleinste Pfötchen

*gg*
Claudia

So mein Otis-Chaotisch bringt es gerade mal so auf kappe 13 cm. Große Klappe nix davor!😀

Prinzessin Twiggy war und ist nicht zum Mass nehmen bereit😡

Gruß

Helga

Dieser Herr hier

Casanova2008_0411_115328.JPG

hat heute ein richtig langes Schnurrhaar verloren, ich mußte es einfach mal messen:

Casanova2008_0411_114948.JPG

gute 17cm!!

Werbung:
Toll Antje! Noch zwei cm und dann ab ins Guinessbuch!

meine halten und halten net still

Dieser Herr hier

Casanova2008_0411_115328.JPG

hat heute ein richtig langes Schnurrhaar verloren, ich mußte es einfach mal messen:

Casanova2008_0411_114948.JPG

gute 17cm!!

wow , klasse !!

aber wenn Shiva still halten würde,würde sie das toppen 🙂🙂

knuddel das Füchschen mal von mir.
h020.gif

wie soll ich das messen denn gebacken bekommen ich hab nur 2 hände und meine bleiben auch ned still stehen und fragen ob ich endlich fertig bin 😀

aber wenn Shiva still halten würde,würde sie das toppen 🙂🙂

😀😀😀😀 immer schön aufpassen beim Staubsaugen 😉😀😀😀 dann braucht Shiva garnicht stillhalten......😉

wie soll ich das messen denn gebacken bekommen ich hab nur 2 hände und meine bleiben auch ned still stehen und fragen ob ich endlich fertig bin 😀

Ich messe auch nicht am "lebenden Objekt" 😉, aber jede Katze verliert ja auch mal ein Schnurrhaar, oder? 😉

Werbung:
Ich messe auch nicht am "lebenden Objekt" 😉, aber jede Katze verliert ja auch mal ein Schnurrhaar, oder? 😉

von meinen hauskatern früher lagen immer mal welche rum jetzt von den coonies sehe ich nie welche .... hmmmmmm

Tisha = 13 cm
Gizmo = 11 cm

Amie ( Norwegische Waldkatze ) 11 Monate= 12 cm.
Aber interessanter finde ich die Augenbrauen = 9 cm.😀
Hazel ( Bkh ) lässt mich nicht messen, sie frisst das Maßband auf. Da muß ich warten bis sie im Koma liegt.😉

Ebenfalls schubs!