V
vivi1987
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann sind kitten überlebensfähig?
Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 60 alles super bisher 😉
Wen sie jetzt kommen würden würden sie es dann schon Überleben oder eher nicht weil viele sagen erst ab dem 63/64 tag 🙂
dann wird derjenige, dem die trächtige Katze gehört, nützliche Infos über seinen Züchterverein, bei dem er eingetragen ist, erhalten 😉Die anderen katzen sind kastriert,es geht hier ja nicht um die 2 katzen 😉
Angebliche Rassekatzen, die keinen Stammbaum haben, werden von Vermehrern produziert.
Wer Katzen liebt, unterstützt solche Menschen nicht.
An wen denn?Super danke werde es so weiter geben
eben...sie schreibt doch ....UNSERE Katze ist Tag 60, also ist es ihre. Und Im Zuchtverein, wohl kaum.
Was die frage betrifft, bin da kein Experte, aber die paar Tage werden wohl nicht viel ausmachen, was die Lebensfähigkeit betrifft.
Da würde ich mir einen anderen Tierarzt suchen. Natürlich muss kein Tierarzt alle Zahlen im Kopf haben - aber zumindest wissen, wo es steht! Also ich gehe zu keinem Arzt - weder einem für Tiere noch für Menschen - der sich Fachinformationen über Dritte in einem Internetforum holt 🙄Habe mit meinen Tierarzt gesprochen so meine ich das mit weiter geben 😉
Vorfreude auf Kitten oder Knete? 🤔Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man den genauen Trächtigkeitstag kennt und dann nach 60 Tagen hier fragen muss?
Vermutlich bin ich aber einfach nur blöd?
Na Du bist ja mal super vorbereitet...Ab wann sind kitten überlebensfähig?
Würde ich gerne mal wissen unsere ist heute tag 60 alles super bisher 😉
Wen sie jetzt kommen würden würden sie es dann schon Überleben oder eher nicht weil viele sagen erst ab dem 63/64 tag 🙂
Und warum wurde diese Katze nicht kastriert?Die anderen katzen sind kastriert,es geht hier ja nicht um die 2 katzen 😉
Na danke - was ist das denn für ein Tierarzt?Habe mit meinen Tierarzt gesprochen so meine ich das mit weiter geben 😉
Danke euch
Logo, damit kann man richtig Kohle machen oder warum wurden in Melle richtig exquisit aussehende Rassekatzen ausgesetzt, die im TH gelandet sind?Vorfreude auf Kitten oder Knete? 🤔
Den TA gibt es sicher nicht. Der würde einen Schallkopf draufhalten und/ oder ein RB machen, um den Stand der Trächtigkeit zu untersuchen.Na Du bist ja mal super vorbereitet...
Und warum wurde diese Katze nicht kastriert?
Na danke - was ist das denn für ein Tierarzt?
Ich kann Dir nur ganz dringend ans Herz legen Dich da schnellstmöglich nach einem umzuschauen, der sich allgemein mit Katzen und speziell mit Trächtigkeit bei Katzen auskennt.
Was machst Du wenn bei der Geburt was schief läuft? Da entscheiden manchmal wenige Minuten über Leben und Tod, da kannst Du nicht mal eben in einem Katzenforum nachfragen weil der Tierarzt keine Ahnung hat.
Und warum mußte die Katze unbedingt Kitten bekommen?
Offensichtlich wurde sie ja bewußt geschwängert wenn Du so genau weißt wann da der Stichtag war...
Vielleicht magst Du uns diesbezüglich aufklären?
So wirkt das so, als wäre diese Trächtigkeit gewollt gewesen - und dafür hat hier niemand Verständnis.
Es wird aber doch noch viel, viel, viel teurer wenn was schiefgeht?Den TA gibt es sicher nicht. Der würde einen Schallkopf draufhalten und/ oder ein RB machen, um den Stand der Trächtigkeit zu untersuchen.
Aber Achtung: das kostet Geld, so ca. 120€ für beides zusammen. Da ist es natürlich günstiger, sich hier dumm zu stellen.😈
Nö, ich weiß nichts, ich stelle mich auch blöd.