Nike74
Forenprofi
Wer denn? Wer ist das denn?sondern diejenigen hier, die der meinung sind es sei vollkommen okay wenn jemand mal nachwuchs von der eigenen katze haben möchte.
Ich lese nicht einen! Ausser den TE vielleicht..
Und das du Bezug zu natürlichen Abläufen verloren hast, zeigt diese Aussage:
Du warst also schonmal Katze?..😉es ist ein trieb, den sie nicht steuern können und den sie gewiss nicht vermissen
Ich bin absolut Pro Kastra und Pro Ts, gegen jede Zucht und Vermehrerei..aber ich habe nicht vergessen das wir in die Natur eingreifen, wir müssen es..
Ich kastriere meine Tiere gerne aber irgendwie auch nicht, es ist selbstverständlich geworden, aber um artgerecht zu Leben gehört strenggenommen auch Triebe (Instinkte) ausleben dazu.
....Spieltrieb, Jagdtrieb,Fortpflanzungstrieb..nur darf man das nicht sagen ohne das einem anscheinend sofort unterstellt wird das man für Vermehrung ist..entschuldige aber das ist Schwachsinn.
Bei dieser TE war doch eh schon Hopfen und Malz verloren, ich finde das überhaupt nicht gut, freut mich genauso wenig wie Menschen die hier ihre bestellten Rassetiere vom Züchter holen, denn jedes Neugeborene ist derzeit zuviel und nimmt klar anderen die Chance..sie warten, werden älter, ihre Chancen schwinden und schwups sind es verkorkste TS Tiere die keiner will..wem würde das gefallen?
Nur wer auch immer Hilfe braucht..am Ende brauchen die Tiere uns, nicht die Menschen..die TE ist doch völlig egal, wie ein Sack Reis in China..aber ihre Katze/n eben nicht, darum erbarmen sich Menschen, schalten ihr Ego und ihre Überzeugungen weg und helfen...