Deutschland Abby - unser kleiner Pechvogel - geb 5/13, PLZ 34***

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.059
Ort
Hessen
Abby


Alter/Geb.-datum: geb ca Ende Mai/Anfang Juni
Geschlecht: weiblich
Kastriert: erfolgt in Kürze
Farbe: schwarz
Rasse: EKH
Impfungen: Katzenseuche, Katzenschnupfen, Tollwut

Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? nein
Katzen gewöhnt? ja - Vermittlung gerne mit Kumpeline von der Pflegestelle



Unsere süße Abby scheint ein wahrer Pechvogel zu sein - sie kam als kleines Fundkätzchen völlig ausgehungert zu unserem Verein. Sie hatte sich bei tierlieben Menschen im Garten einquartiert, konnte dort aber nicht bleiben.

Sie war dann relativ schnell als Zweitkatze vermittelt, konnte in dem Zuhause aber nur eine Woche bleiben, weil man dann ganz plötzlich nach mehreren Jahren Katzenhaltung über Nacht eine Allergie entwickelt hat. Nun gut....

Abby kam also zu uns zurück und wartet nun seitdem sehnsüchtig auf ihre Menschen.
Das schlimme ist, das alle ihre Freundinnen und Kumpelinen nach und nach in ihre neuen Familien umgezogen sind. Nur Abby blieb immer übrig. Irgendwie wurde sie nie "gesehen". Das ist sehr sehr schade und die Maus versteht die Welt nicht mehr, würde sie Weihnachten doch so gern in ihrer eigenen Familie erleben!


Ich hoffe doch es liegt nicht an ihrem wunderschönen Lackfell?

Der Charakter kann eigentlich nicht der Grund sein, weshalb sie noch wartet, denn Abby ist eine ganz, ganz liebe Katze!
Sie ist sehr verschmust, sehr zutraulich, aber auch verspielt. Vom Aktivitätslevel ist sie also sehr ausgeglichen zwischen Powerphasen und Schmuseeinheiten.
Darüber hinaus ist sie natürlich total sozial zu ihren Artgenossen. Im Zweifelsfall steckt sie aber eher ein, wenn sie es mit einem dominanteren Tier zu tun hat.

Sie ist rundherum also eine problemlose Zuckerschnute!!

Wir wünschen uns für unsere kleine Abby ein Zuhause mit mindestens einer weiteren sozialen Katze, mit der sie kuscheln und spielen kann und viele streichelnde Hände!


Abby wohnt auf einer Pflegestelle in Hessen (Tiernothilfe Schwalmstadt) - Entfernungen sind aber kein Problem - gegen Spritkosten bringen wir unsere Schützlinge ins neue Zuhause! Sie wird mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach Vorkontrolle vermittelt!


Ich hoffe die Pechsträhne von diesem Goldstück ist nun bald beendet!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!







etwas ältere Fotos:

















aktuelle Fotos:


















 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: eine hübsche Maus
 
nirgendwo Lackfellchen-Fans? 🙁🙁

Die kleine Maus liegt mir sehr am Herzen. Es wäre so schön wenn sie bald ein zuhause findet!
 
ein paar Schnappschüsse vom heutigen Besuch:











 
Wir sind uns hier einig: die Kleine sieht einfach nur verdammt hübsch aus 😱

Warum will sie niemand haben? 😕
 
Leider kein Weihnachten im neuen Zuhause für die Kleine 😳
Hoffentlich muss sie nicht mehr allzu lange darauf warten!
 
Werbung:
Wunderschön! :pink-heart:
 
Immer noch kein Körbchen im neuen Zuhause für das Lackfellchen in Sicht!?
Das wäre doch so ein ein schönes Neujahrsgeschenk für Abby :pink-heart:
 
Oh wie hübsch ist die Kleine denn? Ob sich da denn nicht jemand findet der ihr ein schönes Zuhause gibt?
Was die Leute immer gegen unsere tollen Schwarznasen haben, seufz.
:pink-heart::pink-heart:
 
Alle feste Daumen drücken, damit sich noch was tut für Abby!!!!
 
Werbung:
Im alten Jahr sollte es wohl nicht sein, Abbyschatz! Aber ich wünsche Dir viel Glück für 2014, das du bald ein schönes Zuhause bekommst! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Mal sehen ob wir ihr Glück durch neue Fotos etwas ankurbeln können!

Sie ist nach wie vor ein Schatz! Frech, verschmust, unkompliziert!!!!


























 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann diesem Blick widerstehen??? :pink-heart:
 
Sie ist wirklich ein wunderschönes Lackfellchen und schwarze Katzen sind so ausdrucksstark :pink-heart:

Müsste im neuen Zuhause denn zwingend ein gleichaltriger Spielgefährte vorhanden sein, oder hätte sie auch Spaß mit etwas älteren aber noch sehr verspielten Katzen?
 
naja. hauptsache ne Katze, die bei ihrem Temperament mithalten kann, bzw für Ausgleich sorgt!
 
Werbung:
Ohhhhhh die ist ja Zucker!!!!
Ich wird es ja sofort nehmen aber Krug ich glaub ärger zuhause^^

Außerdem fehlt für 3 Katzen eindeutig der Platz;(
 
Die süße Maus ist reserviert und darf wahrscheinlich nächstes Wochenende umziehen!
 
*hihi* das ist echt witzig, immer wenn ich auch nur mal im entferntesten daran denke, einer Mieze von euch ein Zuhause zu geben, ist sie wenige Tage nachdem ich was gepostet habe, dann reserviert. Ich bringe den Nasen Glück 😀 Ich freu mich für die kleine schwarze Nase und wünsche ihr alles Gute im neuen Zuhause
 
oh wie superr, das freut mich für das Lackfellchen😀

Ich hab mich selbst ja unglaublich in Abby verguckt :pink-heart: und sie hatte super zu den Blues gepasst. Alter wäre passend gewesen (sind Ende Februar 2013 geborgen) und Gipsy ist so verspielt und tollt durch die Gegend, Nala dagegen ein Ruhepol mit 5x5Minuten

Wenn nicht bald was passiert wäre, hätte ich meinen Mann versucht zu überreden...
Aber eigentlich ist die Abmachung das 2 reichen.

Ach ich freu mich so für die süße, jetzt nur noch Nanuki gut unterbringen.

Bleibt sie denn dem Forum treu?

Was ist mit Hanni und Nanni, wie geht es den beiden Süßen denn?
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
7K
Hesto
Hesto
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
1
Aufrufe
2K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben