Youtah
Forenprofi
Heute ist Sonntag, gestern war Emma bei dem sonnigen Wetter fast nur draußen. Drinnen schlafen wenn wir mit 2 Menschen im Haus sind traut sie sich noch nicht so richtig…. Da wird so eine kleine Katze ja schon mal schnell in eine transporttasche gepackt 🫤
Abends war eine Katze auf dem Nachbargrundstück, da hat sie einen rasanten Sprint hingelegt um die Konkurrenz zu vertreiben.
Sie hat gestern in meinem Beisein nur diese Katze angefaucht. Auch die Treppe ist sie mit Tempo hoch.
Sah gut aus.
Geweckt hat sie mich um 5 🤨 wohl aus Hunger. Das RC gastro hat sie leider fast ganz stehen lassen….
Heute hat sie mal kurz gekauert, ansonsten wirkt sie okay.
Mit dem füttern bin ich mir echt unschlüssig. Fettarm schmeckt nicht und rc gastro sowie kattovit gaszro und animonda sensitiv haben eben geflügel drin.
Ich weiß nicht ob ich ihr damit einen Gefallen tue.
Im Moment denke ich: Hauptsache sie frisst.
Wir haben ja noch über eine Woche bis zum kontrolltermin. Ich hoffe wirklich dass die werte bis dahin gebessert sind.
Wünsche allen durchfallgeplagten einen ruhigen Sonntag
Abends war eine Katze auf dem Nachbargrundstück, da hat sie einen rasanten Sprint hingelegt um die Konkurrenz zu vertreiben.
Sie hat gestern in meinem Beisein nur diese Katze angefaucht. Auch die Treppe ist sie mit Tempo hoch.
Sah gut aus.
Geweckt hat sie mich um 5 🤨 wohl aus Hunger. Das RC gastro hat sie leider fast ganz stehen lassen….
Heute hat sie mal kurz gekauert, ansonsten wirkt sie okay.
Mit dem füttern bin ich mir echt unschlüssig. Fettarm schmeckt nicht und rc gastro sowie kattovit gaszro und animonda sensitiv haben eben geflügel drin.
Ich weiß nicht ob ich ihr damit einen Gefallen tue.
Im Moment denke ich: Hauptsache sie frisst.
Wir haben ja noch über eine Woche bis zum kontrolltermin. Ich hoffe wirklich dass die werte bis dahin gebessert sind.
Wünsche allen durchfallgeplagten einen ruhigen Sonntag