Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sammelprobe kot werde ich nächste Woche wohl donnerstag abgeben. Darmaufbau machen wir seit einer knappen Woche.Macht ihr dann nochmals eine Kotuntersuchung oder müsst ihr erst Darmaufbau machen? Und gebt ihr noch Medikamente für die Bauchspeicheldrüse
das klingt vielversprechend 🥹Hm, Emma wirkt sehr fit gestern und heute.
Aber kot im Katzenklo sah sehr flüssig aus.
Muss mir immer wieder sagen dass so eine Genesung nicht generell linear verläuft.
Und ehrlich gesagt ist die kotkonsistenz auch grade nachrangig.
BSD Entzündung in den Griff kriegen steht im Vordergrund !
Muss ich mich immer wieder dran erinnern 🤨
Das hoffe ich auch!Die guten Darmbakterien müssen nur schneller rauf gefahren werden als die Clostridien.
Hoffe so sehr, dass die Maus durch ist mit dem Kram.
Wahnsinn! Ich freu mich echt, dass das so gut geklappt hat bisher. Drücke die Daumen für die Kontrolle…wobei das Ergebnis ja eher zweitrangig ist, wenn es Emma so gut geht.Ich sammel grade wieder katzenkot für die clostridien Kontrolle. Habe Emma heute Nacht drin behalten und siehe da, sie musste 11 Stunden nicht aufs Klo UND: es gab geformte braune Würstchen.
Ich war begeistert - Emma hat es nicht verstanden und ich hab sie rausgelassen- das wiederum fand sie super 😸
Heute Nachmittag super gelaunt und mords aktiv- und dann das letzte Futter erbrochen. Mittlerweile sezieren ich das meistens: diesmal gab es ausser Gras: unverdaute sonnenblumenkerne mit schale - also Vogelfutter schätze ich mal, und glasierte zwiebelstückchen…..
Ich frage nochmal: wie doof kann eine Katze eigentlich sein?
Ich sag doch: wie DOOF kann so eine Katze sein?Zwiebelstückchen? 😱 Die sind giftig!