Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir!Ich drĂŒcke euch die Daumen, daĂ die Blutuntersuchung auch gut ausfĂ€llt.
Ich hoffe mal, dass es noch besser wird đ â auch das mit der mangelnden Geduld đJetzt kann es langsam aber sicher aufwĂ€rts gehen đ
Geduld ist auch nicht unbedingt meine StÀrke, als kleiner Trost
Geht mir genauso. Meine "MÀnner" können die Sorgen, die ich mir mache, nicht so ganz nachvollziehen.Danke dir!
Es tut gut sich hier mit Menschen auszutauschen, die die ZustĂ€nde nachvollziehen können đ
Werde ich abfragen.Termin zur Blutuntersuchung, da kannst du dann ja die Therapieoptionen abklÀren.
Sagt mir nix. Wie heiĂt das mittel?Plantavet schon empfohlen ? Das empfiehlt meine TK immer und hat uns auch super geholfen
Oh, homöopathieâŠ. Bin ich gar nicht ĂŒberzeugt davon.
Schaue ich noch mal nach. DankeKartoffelstĂ€rke und keine MaisstĂ€rke. Da muĂt du falsche Infos gefunden haben.
das hat wirklich ganz toll geholfen. Ich hĂ€tte noch was daâŠist auch noch haltbar.Oh, homöopathieâŠ. Bin ich gar nicht ĂŒberzeugt davon.
Hatten wir vor 9 Jahren ganz viele Mittel versuchtâŠ. Nix hat eine VerĂ€nderung gebracht.
Alles Gute dafĂŒr!Morgen ist die nĂ€chste Blutkontrolle.