T
TollesLeben
Neuer Benutzer
Hier böllert noch niemand zum Glück.
Kämmen ist nicht so ihres. Wenn sie vorbei geht dann kämme ich ihr 3 Züge über den Rücken. Da geht sie einfach weiter.
So grosser Dreck war ihr Futter eigentlich nicht es war schon mit viel Fleisch etc nur leider habe ich dann Tests gesehen was denn so alles ein "Zusatzstoff"ist bzw beigemischt wird wenn's nicht ganz klar da steht. Davon will ich weg und eigentlich nur noch zeug wo alles ganz genau steht. Sie ist total scharf auf Zeug in Sauce und das animonda carny hat leider keine. Letzten Endes über umsteigen soll es wohl auf anifit hinaus laufen.
aaaber
kennt ihr vielleicht topfutter mit sauce?
Mit Anifit machst du definitiv was richtig. Du hast hier über 90% Fleisch und vor allem auch gutes Fleisch, da es aus Schweden kommt. Dort gibt es ganz andere Standards. Da kann sich Deutschland eine Scheibe von abschneiden, also so gibt es da schon seit Jahren kein Antibiotika mehr 🙂
Es gibt seit Neuestem von Anifit ein spezielles Gewürz, was bei der Umstellung hilft. Das würde ich mal an deiner Stelle probieren.
Wenn du willst, melde dich gerne mal, ich habe noch einen 15% Rabatt, wenn du willst. Ist nicht die Welt, aber besser als nichts

LG