S
Sarahgermany
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar glaube ich euch 😉 Steht doch außer Frage, bin ja hier um mein Wissen zu erweitern 😉 Also kann ich das Royal Canin getrost als Mischung nehmen? Und dann auf das LUX umstellen? Auch wenns eine teure Mischung ist 😡
LG
Sie hat ja insgesamt 3 Klos stehen, wenn ich das richtig lese und wie oft sie diese reinigt, steht da auch. 😉
Was mir auffällt, ist das CBÖP. Ich lese immer wieder mal, dass die Katzen das Streu nicht so gut annehmen. Was du noch versuchen kannst, wären 2 Klos in einem Raum.
Hallo, also ich würde auch das Streu wechseln, einer meiner Kater wurde
auch durchs das Streu unsauber.
hast du es schon mal mit einer zweiten toilette probiert?
ich weiss von einer freundin das es da genauso war bis sie die zweite toilette gekauft hat..da katzen gerne ihr eignes stillesörtchen haben...
ansonsten wenn du siehst er hat gerade irgendwo sein geschäft erledigt mecker ihn an und setze ihn sofort in die toilette
wie oft machst du die toilette denn sauber?
lieben gruß
Ja, kann es. Es ist denkbar, dass er sich manchmal doch überwinden kann Kot ins Klo zu setzen.Kann es trotzdem das Streu sein?
Welches Bentonitstreu hast Du denn benutzt?War nur wieder auf CBÖP umgestiegen, weil es eben nicht stinkt wie das Bentonit