quendy-gesucht
Benutzer
@qu: So eine Antwort habe ich erwartet. Danke, bestätigt meinen Gesamteindruck.
Frage: "Für was hälst du dich?" 😕
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@qu: So eine Antwort habe ich erwartet. Danke, bestätigt meinen Gesamteindruck.
Ja, ich hätte bei solcher Planung ein lohnenderes Verbrechen erwartet, Banküberfall, irgendwas, wobei man eine Bodenklappe und ein gefälschtes Kennzeichen braucht und eventuell Wäschekörbe, aber nicht den geplanten Verkauf von Katzen- als Kaninchenfelle🙄 Na wie auch immer, das falsche Kennzeichen ist ja nun sicher zur Fahndung ausgeschrieben und der Banküberfall verschoben, weil zwischendurch versucht wurde, eine Katze zu fangen😀.
Wofür Eloign sich hält, ist die Frage und wird wohl von der Tagesverfassung abhängen. Ev. noch von Drogen. 😀.
Tatsache (und das ist Fakt und bewiesen, schwarz auf weiß) ist, Eloign ist Katzenfänger und versucht verzweifelt alle Spuren zu verwischen.
P.S. Trau keinem Gerücht, das du nicht selbst gestreut hast.
Nö, du hast davon schon mehr als genug inhaliert. 😉Wie heißt der Stoff den du nimmst?? Kannst du mir auch was davon abgeben? 😀
Irgendwo habe ich gelesen das es zumindest Sinn machen kann, den Freigängern ein Stückchen Fell des Rückens ab zu rasieren, da das Fell für die Felljäger dann wertlos würde....
Die dann vielleicht sogar auch nen Jagdschein haben - den kann ja fast jeder Depp machen...
Oder ernsthaft: Katzenfelle bringen umgerechnet kaum mehr als 1-2 Euro Gewinn.
Das ist zwar wieder nur ein Haufen M.... was du da von dir gibst aber dennoch möchte ich was dazu sagen: Woher nimmst du dieses Fachwissen? 1-2 Euro Gewinn? Und überhaupt.... du bist ja sooo klug, dann frage ich mich ernsthaft warum sich eine so intelligente Katzenhalterin, wie du es bist, mit diesem Thema aufhält, einer Urban-Legend!? Du hast ja jetzt zu genüge deinen Standpunkt klar gemacht, also ... ist es nicht an der Zeit sich anderen Dingen zu widmen!
(winkender Smliy)
Jeder der ca 3000€ und und 2 1/2 Jahre Zeit übrig hat😉
und dann sind da noch keine Waffen oder Munition vorhanden, ganz zu schweigen von einem Waffentrsor und einem seperaten Munitionsschrank..... was aber nur noch ein paar wenige, geringfügig,kleinere 1000 ter ausmacht.....
Woher nimmst du dieses Fachwissen? 1-2 Euro Gewinn?
Das ist unterschiedlich,...
3 Monate sind aber nun doch etwas kurz.....alleine für die bücher, die man dafür bekommt, braucht man ein halbes Jahr 😉
Ihr meint eventuell die Vorbereitungskurse?
http://www.xxl-jagen.de/jagdkunde/vorbereitung_auf_die_jaegerpruefung_den_jagdschein/jagdschulen
um da mithalten zu können, muss man aber erstmal ein paar Monate büffeln^^
Wo habt ihr vorher gelebt? 😕