Achtung ! Tierfänger sind immer unterwegs !

• Themenstarter Themenstarter quendy-gesucht
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    altkleidersammlung gefahren
A

Werbung

@Blume Anna

Das wär´s noch, dass ich mich auf diese Stufe begebe, weil die lauter Schmu machen...
Von Zweien, die das vor hatten, sitzt der Eine immer wieder heulend bei seiner Mutter und der andere hat wieder aufgegeben.
Vetternwirtschaft usw.

Klar

Aber angeblich riskiert ja kein Jäger wegen Alkohol seinen Jagdschein. Und das ist Quatsch.
Es gibt betrunkene Jäger genauso wie es betrunkene Autofahrer gibt und nur ein Bruchteil wird erwischt. Und dem Jäger ist beim Saufen der Jagdschein genauso egal wie dem Autofahrer der Führerschein. Der ja auch nicht ganz billig ist.

Bestreite ich auch gar nicht... überall gibt es Idioten auch hier rennen genug davon rum......

Rietz Neuendorf - Nicht nur seinen Führerschein ist ein Jäger los, sondern auch seine Jagdwaffen. Einer Polizeistreife fiel der 45-Jährige auf, als er am 06.07.05, gegen 22:45 Uhr, mit seinem Auto von der B 246 in auffallend großem Bogen zu seinem Grundstück fuhr. Das hinter ihm aufleuchtende Blaulicht bemerkte er offensichtlich bis zu seinem Grundstück nicht, denn erst hier stoppte er seinen Wagen. Bei einem Atemalkoholtest von 2,29 Promille musste der Mann seinen Führerschein abgeben. Nach eigenen Aussagen kam er von der Jagd. Zur Abwehr von Gefahren stellten die Beamten die beiden Jagdwaffen sicher, die er im Auto hatte.

Diese Waffen wird er genauso wenig wieder sehen, wie seinen Jagdschein.... und genau deshalb sind das Ausnahmen. Jeder Jäger, dem sein Schein was Wert ist, der hält sich an seinen Eid😉 und , noch viel wichtiger, an das Waffengesetz.

Klar

Aber angeblich riskiert ja kein Jäger wegen Alkohol seinen Jagdschein. Und das ist Quatsch.
Es gibt betrunkene Jäger genauso wie es betrunkene Autofahrer gibt und nur ein Bruchteil wird erwischt. Und dem Jäger ist beim Saufen der Jagdschein genauso egal wie dem Autofahrer der Führerschein. Der ja auch nicht ganz billig ist.

Der Unterschied zwischen besoffenen Autofahrern und besoffenen Jägern, ist der, dass Jäger , die gegen das Waffengesetz so fahrlässig verstoßen haben, in den Knast wandern können und der Jadgschein pfutsch ist ( unwiderruflich)....

ein besoffener Autofahrer bekommt eine Verwarnung, eventuell ein zeitlich begrenztes Fahrverbot und gut ist....

Werbung:
bestimmt zuviel Jägermeister...😉
Aber ob besoffen oder nicht, die 'Tötungs-Zahlen' der Jäger sprechen einfach für sich..

Es sind halt Zahlen auf die TS ler abfahren können^^

bestimmt zuviel Jägermeister...😉
Aber ob besoffen oder nicht, die 'Tötungs-Zahlen' der Jäger sprechen einfach für sich..

Irgendwoher muss der Name von dem Getränk ja kommen.😀

Spass beiseite. Ich denke nicht, dass die Hauptanzahl der vermissten und nie aufgefunden Katzen auf das Konto von Jägern geht, sondern leider dem Strassenverkehr zum Opfer gefallen sind.

Irgendwoher muss der Name von dem Getränk ja kommen.😀

Spass beiseite. Ich denke nicht, dass die Hauptanzahl der vermissten und nie aufgefunden Katzen auf das Konto von Jägern geht, sondern leider dem Strassenverkehr zum Opfer gefallen sind.

oder besorgten Mitbürgern, die alles einsacken , weil es mal kurz freundlich maunzt und dazu noch hübsch aussieht:massaker:

Werbung:
oder besorgten Mitbürgern, die alles einsacken , weil es mal kurz freundlich maunzt und dazu noch hübsch aussieht:massaker:

wenn die Katze dann auch noch nicht gerade hundertprozent gepflegt aussieht ist sie bestimmt ausgesetzt worden.😎

Ich denke nicht, dass die Hauptanzahl der vermissten und nie aufgefunden Katzen auf das Konto von Jägern geht, sondern leider dem Strassenverkehr zum Opfer gefallen sind.

Naja, aber moment mal - ca. 12.000 Katzen für ein Jahr alleine in NRW?
Noch mehr durch Autounfälle?

wenn die Katze dann auch noch nicht gerade hundertprozent gepflegt aussieht ist sie bestimmt ausgesetzt worden.😎
bestüüüüüüüüüüüüüüüümmmt... oder selbst wegelaufen, weil es ihr ja so schlecht zuhause geht🙄

Keyla... da werden alle Katzen eingerechnet.........egal was mit ihnen ist.....

Keyla... da werden alle Katzen eingerechnet.........egal was mit ihnen ist.....

so habe ich das aus keiner der 'offiziellen' Quellen verstanden, da wurde doch schon nach Fallwild aussortiert.

Und wenn es 100 wären - es hätte mich auch erschrocken.

Naja, aber moment mal - ca. 12.000 Katzen für ein Jahr alleine in NRW?
Noch mehr durch Autounfälle?

Ja - ich denke die meisten der vermissten und vermisst gebliebenen Katzen gehen auf das Konto von Verkehrsunfällen.

Ich habe mir die Mühe gemacht und von den vermissten/vermisst gebliebenen Katzen eine Statistik gemacht.
Danach ist der Grossanteil dieser Katzen ca. 1 - 2 Jahre jung bzw. auch noch 3 und 4 Jahre, danach fällt die Vermisstenanzahl vom Alter her rapide ab; je höher das Alter um so geringer die Vermisstenzahlen.

Werbung:
so habe ich das aus keiner der 'offiziellen' Quellen verstanden, da wurde doch schon nach Fallwild aussortiert.

Und wenn es 100 wären - es hätte mich auch erschrocken.

Richtig, die 12.000 wurden erschossen, und waren eben weder Verkehrsunfälle noch Fallwild.

also mir reicht's heute erstmal..
so ne riesigen, unnötigen, offiziellen Tötungen sind echt schwer verdaulich..

Und woher weißt du das? Verschwörungstheoretikerhomepage?

Nein ich weiß es aus erster Hand.Vom Zoll und Rumänienurlaub der nicht nur in Schickimickis Hotels stattfindet sondern per Fuß und Bahn/Bus quer durchs Land führte.Land und Leute kennenlernen und bewusst die Probleme sehen die wir in den so-genannten Reichen Ländern mit unserem Konsumwahn machen.
Nur die Natur können wir nicht bescheissen und das ist gut so..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben