tiedsche
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schau sie dir an😎 Vor Ort kann man sich nchmal ein besseres Bild machen ..... irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl😳Und meine Mom war von tiffetes Katzen ja soooo angetan Und ich könnte da Ba-Wü kostenlos mit der Bahn fahren. Das hat natürlich auch was.
Und meine Mom war von tiffetes Katzen ja soooo angetan 😛 Und ich könnte da Ba-Wü kostenlos mit der Bahn fahren. Das hat natürlich auch was.
http://www.heilbronner-tierschutz.de/wohnungshaltung
Maumi zu Mimi
Mimi ist 7/2005 geboren und weiß, MAumi ihr Partner ist am 9/2/2003 geboren.
beide hängen extrem aneinander und suchen wieder einen liebevollen Platz in der Wohnung. Ihre bezugsperonen sind umgezogen und sie konnten nicht mit
Ist für nach Weihnachten geplant.Dann schau sie dir an😎 Vor Ort kann man sich nchmal ein besseres Bild machen ..... irgendwie hab ich da ein gutes Gefühl😳
Heilbronn geht ja auch noch einigermaßen von der Entfernung. Sind 70km. Aber eben nix was ich mal unterkriege wenn ich arbeite, da brauch ich immer freie Tage. Aber es eilt ja nicht. Nur jetzt über Weihnachten ist einfach stressig. Gibts dann im neuen Jahr.
Nein kannte ich noch nicht. Ich les mich dann aber gern durch alte Beiträge und da fallen leider beide auch raus. Sie wecken morgens wenn sie gefüttert werden wollen (das geht bei mir eben auch gar nicht, feste Fütterungszeit wenn ich bpsw. frei habe gibts eben erst um 9 Uhr, wenn ich Frühdienst habe eben auch schon mal um 5). Dazu wurden beide aus dem Schlafzimmer verbannt, da sie so viel rumtoben. Dazu sind beide für ihr Alter eben entsprechend munter und verteilen Pflanzenerde, nehmen Blumen auseinander etc. Versteh ich ja alles, Moustache hat auch gerne mal für Sandstrand im Wohnzimmer gesorgt mittels Katzenstreu, aber da ich ja eben doch die Wahl habe dann eben doch lieber ruhigere, wie ich komme nach 12h Nachtdienst heim und mich trifft der Schlag weil ich die Wohnung erstmal aufräumen kann. Passieren kann es immer, das ist ganz klar, auch bei einem älteren Paar, was doch nochmal aufblüht. Aber ich glaube einfach wenn man eben vorher shcon weiß dass man da zwei altersgemäße Rabauken im Haushalt hat, dann sind die beiden erst recht nicht ausgelastet wenn ich im Urlaub bin und da nur mal ein Catsitter vorbeischneit. Die wollen dann schon ausgepowert werden.Kennst du diesen Thread http://www.katzen-forum.net/katzen-sonstiges/188301-suche-dringend-neues-zu-hause.html
Die beiden Kater suchen auch ein Zuhause, sind dir aber wahrscheinlich wohl zu jung😕
Natürlich zählt das Aussehen minimal mit rein. Wenn sie mir gar nicht gefallen wird es wohl nicht wenigstens etwas klick machen. Aber generell geht es nicht um Knuffig. Die Katze vom Pärchen am Montag die mir auch gefiel war auch eine dicke kleine Kugel und hatte trotzdem was. Primär geht es einfach darum dass ich den Eindruck habe die beiden passen zu meiner Situation, kommen auch mal ohne Mensch zurecht, brauchen keine ganz starren Rhythmen, mögen sich untereinander damit sie sich beschäftigen und sind einfach schon etwas in sich ruhend. Kann man das so sagen, war das verständlich 😕Na ja, bin mal gespannt, was Du denn zu den MCs sagst. Wahrscheinlich willst Du nachdem Du sie gesehen hast nichts anderes mehr, weil sie so knuffig sind. Kann Deine Ma gut verstehen.
Leider fast so weit weg wie die Nordküste 😛 Sind auch über 600km. So weit fahr ich erst wenn ich dann dochhier im Umkreis von 100km alles abgeklappert habe. Ist eben auch eine Frage des Zeitaufwandes. Da fährt man ja nicht mal hin und am selben Tag wieder zurück.Bisschen weiter weg :
http://www.katzen-forum.net/wohnung...-alte-katzen-britisch-langhaar-plz-239-a.html
Für mehr Hintergrundinfos schreib Deichkind einfach an....
Naja ich kann da halt nur anrufen und da kommt das Band, dass sie bis zum 4.1 geschlossen haben. Auch keine Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Also wartet das eben.
Ich habe gestern ein Katzenpaar angeschaut, beide 7 Jahre alt und sind nun durch die Kinder etwas verängstigt da zuviel Trubel und die Eltern den beiden auch nicht gerecht werden mit schmusen und mal spielen.
Ich fand beide ganz toll. Gleichzeitig kommt jetzt doch fast Panik, da es nun doch greifbar wird. Was wenn es doch wieder schief geht? Kann ichb denen wirklich gerecht werden usw. Lag heute Nacht dauernd wach im Bett 😳